• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Chemie & Co: Skier + Kunststoffe

Joined
Sep 2, 2005
Messages
18
Points
0
Hallo zusammen,

ich hab von der Schule aus, Chemie LK, den Auftrag bekommen über Skier, genauer gesagt Über Kunststoffe in / an / um Skier zu referieren... Kennt sich da zufällig jemand aus oder kann mir sagen, wo ich aussagekräftige Quellen finden kann ?? Googlen hat bei mir nicht sonderlich viel brauchbares geliefert und das Chemiebuch ist auf dem Thema auch nicht so der Hit :/

MfG
mike
 
vielleicht was bei Wikipedia oder Encarta (wobei letzteres glaube ich nicht o_0)
Wenn nicht, muss du aus den dir zu Verfügung stehenden Infos einfach ne gute Powerpoint Präsentation bauen ^^
 
Geh in ein Fachgeschäft und frag nach woraus diese Skier bestehen... Die können dir wahrscheinlich keine Formeln nennen aber du kannst sie dir selber basteln... Oder du nutzt dir die Internetpräsenz mancher Skihersteller und schickst denen ne Mail... Freundlich nachfragen dürfte helfen!
 
danke für die tipps :)

was ist denn eigentlich dein "crawler", ist das ne (spezielle) suchmaschine ??
 
Ein Metacrawler wahrscheinlich, ja eine Suchmaschine

btw :welcome im UF :kek
(wie auch immer man hier auf solch ein erstes Topic kommt lol :angel)
 
bin nicht wirklich neu hier, hab mich mit nen paar jungs ausm E-Z clan über nen replay gestritten (command & conquer generals)

hat sich im nachhinein herausgestellt, das der beschuldigte (clanm8) natürlcih nicht gecheatet hatte, sämtlich beschuldigungen beruhten eh auf einem anderen replay, das nichtmal von ihm gespielt worden war...

naja, ich glaub die typen hams bis heute ncoh nicht gerafft... aber egal, hat eigentlich nix mitm thema zu tun :)
 
mikelike said:
was ist denn eigentlich dein "crawler", ist das ne (spezielle) suchmaschine ??

Jo wie stefros schon sagte isses. Die meisten hier benutzen ja anscheinend Google, aber seid dem ich ma inner Informatik das Thema Suchmaschinen hatte wo dann genau beschrieben wurde welche Suchmaschine wie sucht und das die metasuchmaschinen einfach alle eingegebenen Begriffe möglichst nach der Reihenfolge in ALLEN anderen Suchmaschinen eingeben und das beste ergebnis dann anzeigen hab ich erstma einen test mit google fireball lycos und yahoo gemacht und dann dasselbe bei meiner suchmaschine eingegeben und hatte mehr treffer (und vor allem auch bessere dabei) als bei allen anderen zusammen.

Ich benutze die Metasuchmaschine www.metacrawler.de

Metacrawler user und googleverachter und stolz druff :D
 
das prinzip ist mir durchaus bekannt... hab das hier auch in diversen foren gepostet und erhalte natürlich mehr (brauchbare) infos als in nur einem forum ;)
 
Back
Top Bottom