• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Chat Logs

Joined
Sep 8, 2006
Messages
631
Points
0
(gefunden auf German-bash.org)

----

<Oasis> brb
<passi> ok
<Oasis> re
<passi> wb
<Oasis> thx
<passi> np
<Oasis> cs?
<passi> ip?
<spanky> ihr spinnt doch

----


Das wars dann wohl mit der deutschen Sprache ;)

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
und noch einer (Thema GEZ)

----

<AndrewPoison> Die GEZ schlägt einmal mehr mit ihrer "Logik" zu. Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internetfähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internetanschluss habe.
<AndrewPoison> Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder aber das Gerät ist vorhanden. :D

---

ROFL :)

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Das ist doch schon Ewigkeiten alt...aber GBO ist teilweise sehr lustig aber mindestens genauso besorgnis erregend.
 


das GEZ Dingen gibts sogar als Anzeige in irgendeiner Zeitung -.-

 
Haha ja germanbash ist schon geil, aber wenn du daraus zitierst solltest du auch einen URL dazu angeben ;)

Ist Passi da Dackel?=
 
Haha ja germanbash ist schon geil, aber wenn du daraus zitierst solltest du auch einen URL dazu angeben ;)

Ist Passi da Dackel?=

kann ich mir nich vorstellen schließlcih sind die schon uralt!
 
Das folgende find ich auch klasse:

<darealfossi> jungz wie kann ich bei word einstellen, dass zwischen den zeilen ne zeile platz ist?
<net`split> darealfossi: drück einfach 2x enter
<darealfossi> thx ging sogar

p.s. hab zum erstem mal mit der "direkt antworten" Option gearbeitet :ugly
 


das auf Platz1 ist btw aber wirklich bombe :ugly


<Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?
<Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
<Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?
<Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
<Nimm> np ... np



edit: warum hab ich die Site vorher noch nit gekannt :ugly


<wilson> bestrafe mich!
<wilson> gib mir tiernamen
<PeaceKruemmel> du schmetterling
<wilson> gib mir böse tiernamen
<PeaceKruemmel> du böser schmetterling

 
Last edited:
Das mit dem bösen Schmetterling ist aber echt schon sehr alt!

Hab mal was gelesen..

Prinzessin sieht einen Frosch auf der Wiese..
Prinzessin: Muss ich Dich nun küssen damit du ein Prinz wirst?
Frosch: Nein das war mein Bruder, mir musst Du einen blasen!

:D

Den finde ich sooooo geil!
 
Back
Top Bottom