• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Cebit 4.3 - 9.3.2008

Joined
May 19, 2002
Messages
2,068
Points
0
Wer von euch is dabei, wer überlegt noch??

ich fahre höstwahrscheinlich hin, nur wann das ist weiß ich noch nicht.
Wie siehts bei euch aus?
 
Werde Donnerstags und möglicherweise Freitags (7. und 8. März) Zeit auf der Cebit verbringen. Muss aber noch schauen, worauf ich mich konzentrieren werde.
 
vieleicht könnt man da auch zusammen hin fahren / sich dort treffen... den 8.3 würd ich schon zu spät finden weil ich letztes jahr auch am vorletzten tag dort war und die abbauarbeiten schon fast voll im gange waren. mansche stände waren schon komplett weg. werde diese jahr wenn ich hin fahre jedenfalls spätestens am 7.3 dagewesen sein
 
Back
Top Bottom