+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Cebit 2006 von 9.-15.März

Eine Diskussion über Cebit 2006 von 9.-15.März im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Da ich in einem großen Elektromarkt arbeite werde ich auf die Cebit in Hannover mitgehen. Ich selbst war noch nie ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -

    Cebit 2006 von 9.-15.März

    Da ich in einem großen Elektromarkt arbeite werde ich auf die Cebit in Hannover mitgehen. Ich selbst war noch nie auf so einer großen Messe dabei.

    Ist bestimmt sehr interessant, was für neue Technologien etc. auf den Markt kommen bzw. vorgestellt werden.

    Gibt es jmd., der Karten bekommen hat und auch nach Hannover fährt?

    Was gefällt euch an der Cebit ? oder was auch nicht ?

    discuss

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich war noch nie dort, die einzige Technologie Messe bei mir war bisher eigenltich die IFA.

    Ich finds ganz nett, aber mehr als hier & da etwas staunen war es eigentlich nicht, weil die ganzen absolut neuen Technologien für mich eh nicht in Frage kamen^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Ich war mal Ende der 90er auf der Cebit. Wenn du gute Beine und genug Ausdauer hast, kannste mal durch alle Hallen wetzen und findest hier und da ein paar nette Dreingaben, Werbematerial, hin und wieder Gewinnspiele, hübsche Animierdamen und kannst darüber hinaus die neuesten mitunter aber auch unausgereiften Technologien erkunden.

    Bei mir war damals WAP ganz groß im Gespräch Hat sich aber immer noch nicht so wirklich durchgesetz, da viel zu teuer und zu wenige WAP-gerechte Seiten im Internet verfügbar sind.

    Viel Spaß!

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ich bin echt mal gespannt, wie das auf der Cebit so abläuft.

    Lass mich da mal überraschen, was so alles neues auf den Markt kommt

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    ich war ma auf der systems in münchen aber najo den rest hat stef schon gesagt
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Werd diesesmal wohl auch mal da sein.

    Den letzten Monat als Zivi muss ich die Ermäßigungen noch nutzen (1/2 Preis)

    Auf ner Computermesse war ich noch nie - bin mal gespannt wies so wird.
    Sicher spannend mal die ganzen High-Tech Geräte zu bestaunen bzw in den Händen zu halten...
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Berichte von der Games Convention 2006 in Leipzig
    Von -OsiRis- im Forum United Talk
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 00:13
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. schwule cd von ww kek
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 14:02
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •