CDU wählen?

CDU mit A.M.?

  • Ja

    Votes: 3 14.3%
  • Nein, die is ja noch schlimm0r:o

    Votes: 3 14.3%
  • Nein, aber ich hätte sie lieber an Stoibers Stelle gesehen

    Votes: 1 4.8%
  • Ja, aber ich hab CDU eh gewählt, da ich Stoiber supi finde:)

    Votes: 2 9.5%
  • Nein, ich hätte so oder so niemals CDU gewählt

    Votes: 12 57.1%

  • Total voters
    21
Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Hättet ihr die CDU gewählt, wenn A. Merkel Kanzlerkandidatin gewesen wäre?
 
Ich hätte (wenn ich denn 18 gewesen wäre) so oder so mit meiner 1sten Stimme CDU gewähl (wobei ich Stoiber eigendlich besser find)
 
Ich hätte (wenn ich denn 18 gewesen wäre) so oder so mit meiner 1sten Stimme CDU gewähl (wobei ich Stoiber eigendlich besser find)

Ich hätte es nciht besser formulieren können
:top @Fix
 
Also ich hab CDU net gewählt, weil ich Stoiber als absoluten Kotzbrocken definiere. Kann den irgendwie ned ab..;) Wenn die Merkel Kanzlerkandidatin gewesen wäre, hätte ich vielleicht CDU gewählt, allein schon deshalb, damit es vielleicht mal `ne weibliche Kanzlerin in Dtl. gibt, kann`s aber ned genau sagen. Kann auch sein, dass ich trotzdem was anderes gewählt hätte:)
 
nä kein Stoiber ich bitte euch, merkel o.k aber stoiber den können die bayern behalten.
 
merkel lol, als wenn sie die aufstellen würden, entspricht gar net dem Geist der Partei. Aber Stoiber is das allerletzte ^_^
*bildrauskram*

stoiber.gif
 
ich bin froh dass der stoiber bei uns bliebt --- aber merkel aehm was kann die frau ausser sachen nachplappern???
 
woiss net, aber es wäre auf jeden Fall mal ein Symbol gewesen Oo
 
jo hätte ich weil dann de stoiber genauso viel recht hat wie sie, aber sie ist ist nur representation!
 
Ich bin mir ned 100% sicher, aber ich glaube ned, dass ich dann CDU gewählt hätte... Dennoch wäre mir die Partei um einiges sympathischer, wenn ned Stoiber als Kandidat gewesen wäre(das weiß ich 100000%;) )
 
schröder is für cs
stoiber wollte cs verbieten, falls er ne regierung gestellt hätte :o
 
h3h3 da rowdY

DU lernst es wohl nie? Lies dir die Posting Regeln durch und verhalte dich dementsprechend! Security
 
ich hätte cdu geählt wenn ich 18 wäre, abba in meinen augen hat nicht eine partei was drauf, die sind alle doooff
 
cdu hät ich nich gewählt....die haten 16 jahre zeit und ham uns auch nicht weiter aus der scheizze gezogen eher reingeritten...man kann 16 jahre schlechte regierung einfach nicht in 4 jahren wieder ausgleihen
 
Ich glaube nicht, dass die CDU 16 Jahre regiert hat weil sie Mist geabut haben, da wären sie früher rausgeflogen o_O Ich meine, sie haben nur am Ende der 16jährigen Regierungszeit ein paar Fehler gemacht.
 
also ich hab mir das diesmal ganz einfach gemacht
die parteien haben alle eine stimme von mir bekommen
 
Back
Top Bottom