+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

CDU in Sachsen Anhalt !

Eine Diskussion über CDU in Sachsen Anhalt ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Christlich Demokratische partei Deutschland l0el leider komme ich aus Sachsen Anhalt und die Schill-partei 5 % oha CDU 37,5 % ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242

    CDU in Sachsen Anhalt !

    Christlich Demokratische partei Deutschland

    l0el leider komme ich aus Sachsen Anhalt und die Schill-partei 5 % oha

    CDU 37,5 %
    SPD 17,5 %
    PDS 22 %
    Grünen 2 %

    diese Angaben sind ohne Gewehr

    Was haltet ihr davon...?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich interessiere mich net wirklich für deutsche politik, mal abwarten wie es sich entwickelt

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Du hast die FDP vergessen die hat auch den Landtag geownt die werden wohl mit CDU koalieren wies aussieht .
    Achja hats die Schill Partei doch noch geschafft ?
    Was amchen die denn so ich kenn die garnet

  4. #4
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    hmmm FDP ist das einzig wählbare zur zeit. so seh ich das! aber da das sowieso keinen interessiert ( nicht wirklich ), weil sich sooo wenig leute für politik interessieren, hat die diskussion doch eh keinen stellenwert oder? ich mein , wenn ich schon höre : "ich interessiere mich eh nicht für deutsche politik" .... kommt mir die galle hoch , in diesem fall ists zwar verständlich , weil clemes ja aus der schweiz kommt, glaube ich, aber sowas hört man so ziemlich von jedem 2. den man fragt... (jugendliche unter 18)... suuuuper heut hatten wir mal wieder sowi unterricht, dann meinte einer , seine note verbessern zu müssen und wollte ne diskussion anfangen... er startete mit :" naja gestern waren ja auchwahlen in niedersachsen..." usw dann unterbrach ihn unser lehrer mit der frage, was wohl die hauptstadt von nidersachsen sei.... usw ... dann fragte er, wie der alte spd ministerpräsident in sachsen anhalt sei... er wusste es natürlich nicht.. (gerade 2 leute wussten die antwort... von ca 25) er wusste auch icht, wie der jetzige , voraussichtliche ministerpräsident sein wird.... und hatte auch sonst kein plan... dann fragte dr. gier , ob er wählen gehen wird.... er meinte ja....
    jetzt denkt mal nach... hmmm... jemand der 0 ahnung von politik hat ... jemand , der das wählt , was seine eltern wähl(t)en... suuuupi... dan kommt halt sowas heraus, dass die pds mehr und mehr stimmen erhält.... auch wenns in den neuen bundesländern ja noch nachvollziehbar ist egal ich sehe schwarz für die zukunft ... äääähmm gelb mein ich .D wirtschaftspolitik ist genau das, was man jetzt braucht. aber viele partein wollen ja noch sozialer werden immer sozialer und noch mehr ausgabe für sozialhilfe arbeitslosengeld etc... schnuppi is das... supi toll .. besonders, wenn die wirtschaft rapide abkackt, und damit die einnahmen vom staat auch abnehmen... aber das kann man ja mit steuerererhöhungen an öl und tabak etc ausgleichen suuuper... oh man spd hat so e miserable wirtschaftspolitik gemacht. vor der wahl sagten schröder und co, sie wollten sich dara messen lassen, wie die arbeislosigkeit nach den 4 jahren aussieht. und jetzt sind sie so verdammt machtgeil , dass sie ihre arbeit auch noch schön reden wollen... das ist so gott erbärmlich.... aber wählt ruhig die grünen , dann habt ihr bald keine autos mehr und sei so ideologisch verblendet, dass ihr euer leid icht mehr mitbekommen werdet... und wens zu schlimm wird, dann schaut einfach keine nachrichten mehr...
    cu
    philipp

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja klar geht nunmal net beides siehe USA , sogut wie kein Sozialsystem dadurch hohe Kriminalität usw aber super Wirtschaft bei uns dafuer alles sicherer usw aber das drückt die Wirtschaft natuerlich weils Unsummen kostet aber das is jedem Land selbst überlassen ich denk mal theoretisch gesehen können wir damit mehr erreich im summit lol

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    vote phil "4bundeskanzler"

  7. #7
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    des ist mir alles egal hauptsache CDU.....!

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    bin ich froh das ich net politisch veranlagt bin ich denke da geh ich einigem scheiss ausm weg der echt net nötig is sich drüber auf zuregen oda so ... aba hf bei eurem politik
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  9. #9
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.11.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    324
    Clans
    cccp
    @dachziege hast du das schon all die jahre mit dir rumgetragen oder warum der ausbruch jetzt?
    ich interessiere mich auch ein wenig für politik aber wenn man deine worte hört verliert man sie gleich wieder
    du hörst dich an wie ein alkoholiker nach dem fussball über den Schiedsrichter meckert und dem dann alles hochkommt wenn er erstmal angefangen hat und dann am ende seiner rede ganz woanders ist

    cu wodi
    p.s. ehrlich gesagt hab ich aufgehört deine rede zu lesen als ich bei der hälfte angekommen war

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    warum soll man sich mit politik beschäftigen ? also zwangweise so zu sagen ? wenn´s die leute net interesiseret , dann interessiert es eben keinen.
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    so seh ichs auch

    politik suck0rt
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  12. #12
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    weiß wie ich da drauf scheiss???
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  13. #13
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ja filib ich bin ein österreicher(kein schweizer nur angrenzend an liechtenstein, schweiz...), ich interessiere mich für österreichische politik, whatever interessiere mich schon für die deutsche politik auch, aber wie gesagt, es interesiert mich weniger wie österreichische politik, da dass ja auch verständlich ist, da mich die "deutsche politik" nicht so trifft wie einer der aus deutschland kommet, ich interessiere mich eben für die österreichische politik, wobei ich wüsste net wehn ich grad wählen würde(wenn ich überhaupt könnte), aber ich muss sagen, ich bin mit der jetzigen regierung zufrieden,(was die arbeit vom strasser angeht(finanzen)) klar spühren wir die preiserhöhungen in jedem bereiche, aber die müssen halt sein, damit 0 defizit erreicht wird.... anyhow ich könnt mal net sagen, dass es mir jetzt schlechter geht als wie vor 3-4 jahren wo unser staat noch milliarden schulden alljährlich machte.... anyhow muss ja wieder mal zu einem schlusse kommen


    bzw @ara, und imakeubad habt ihr eigentlich schon mal nachgedacht, was ihr da grad gesaget habt, also nach dem ists euch egal wies mit deutschland weitergeht, es wär euch egal wenn ihr euren arbeitsplatz verliert, ist doch eh egal der staat zahlt mir schon mein geld.....irgendwann hat der staat mal kein geld mehr, andere staaten geben keine credite mehr, oder nutzen deutschland nur zu ihrem zwecke aus.....es wär auch egal wenn deutschland in 30 jahren einem schwellenland gleicht....
    Geändert von Clemens (23.04.2002 um 15:11 Uhr)

  14. #14
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    Die bundesrepublik deutschland ist ein sozialstaat .-) steht in artikel 20 des grundgesetzes und in artikel § 79 , 3 steht, dass artikel 1 und 20 des grundgesetzes NIEMALS geändert werden dürfen, das heisst, dass wir NIENIENIEmals auch so wie die USA leben werden. so lange diese verfassung besteht

    @ wodkasta und den paar anderen unterbelichteten doofen: sorry ich glaube, dieses wort trifft bei euch genau zu, kann ich nur sagen, dass ich mich an den kopf fasse, wie jemand, der 18 ist , soetwas tatsächlich geschrieben hat...
    ich könnte doch wetten, dass du nicht weisst, was du mal später tun wirst... oder dir mal gedanken über wirtschaft gemacht hast! ich kann. im übrigen werde ich , in nüchterem zustand , nie ausbrechen und sinnlos über politik reden. dazu interessiere ich mich viel zu sehr dafür. das ist etwa vergleichbar mit deiner vorliebe zum kinderprogramm auf super rtl . . .
    dein horizont ist, soweit mein eindruck, sowas von begrenzt, dass ich mich wunder, dass du diesen thread überhaupt liest.
    wenn man über politik redet, muss man meinungen austauschen und seine meinung begründen. wenn du davon keinen plan hast, solltest du auch nicht posten... klingt doch logisch oder? ansonsten viele grüße nach schalke! und tschüss...
    pS: hat hier sonst niemand ne politische meinung? *g*
    ciao
    philipp

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dass du ihn gleich mit Schalke verbindest find ich allerdings unfair ... und ich hab nie gesagt dass es bei uns so wird oder werden solle wie in den USA ist auch klar dass man dazu ne REvolution usw bräuchte und es gibt zuu viele Leute hier die sagen Politik sux0rz ja ...

  16. #16
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    wodkasta:
    Interests äähm...ficken und bumsen
    ´... ...

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    ich koriege mich Schill partei hats doch nicht geschafft, die haben nur 4,5 % bekommen zum glück auch gl ihr Fuck Faschos
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja gut hab naemlich auch gehört sie habens knapp verpasst ich zweifelte schon an meinen Informanten ...

  19. #19
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    FDP

    Also ich persönlich bin Anhänger der FDP und wenn man sich ihre Ergebnisse der letzten Zeit anschaut merkt man auch, dass wir den 18% immer näher kommen :
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #20
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol FDP ist doch eine stinkapartei lolol: warum findest du die gut ?? wer ist denn bei denen Vertreten?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 21:30
  2. SoDsW im sachsen center stollberg
    Von Phönix im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:21
  3. Ist die CDU irgendwie bescheuert ?
    Von Majorsnake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 18:49
  4. @ all sachsen
    Von AAGINOR im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 20:22
  5. CDU wählen?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.10.2002, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •