cd verkrazt,was tun?

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
ja gut,die überschrift sagt schon alles:((

aber ich werde das jetzt mal weiter ausführen.

wenn ich die cd einleg,und das spiel dann starte,kommt nach ein paar sek ne meldung,in der gesagt wird,ich soll die cd rausholen und die amplikation(was auch immer das ist) neustarten.

ich hab das spiel schon installiert,also,bräuchte ich dafür jetzt wieder eine neue cd-rom oder reicht mir dafür auch schhon nen no-cd crack (falls es einen gibt)?
 
Amplikation = Amplication = Anwendung

sonst ka, vll. haste ja noch Garantie drauf oder Umtauschrecht etc
 
welches game überhaupt ? Oo

naja, egal.. es gibt so spezialzeugs, das kansnte draufsprühen und einreiben undschwupss sind die kratzer weg.. wenns funzt, würd ichmir aber sofort mit clone cd ne sicherheitskopie machen !
 
game= patrizier2 macht atm voll bock,bin sua gut drin

ja,ich hatte auc vorgehbat,mir ne sicherheits cd zumachen,habs aber imer wieder vergessen.

aber was wäre denn mit nem no cd-crack? damit müsste es doch gehen (und kostet auch kein geld),oder?
 
klar ghets mit no cd crack, dafür brauchste aber meistensdie cd um irgendwelche files zu installen Oo


hm.. ich geh ma gugegn ob ich was fidne und geb fir per pm bescheid...
 
oder andere Leute anhauen, die dir dann per ICQ den gezippten Inhalt der CD rüberkopieren :D
 
mit no cd crack no problem
aber ich hab von wichtigen cds halt imerm gleich ne kopie :)
 
@mope: cool,danke
@suril: ich bezahl doch nit nochmal 50dm &saugen weiss ich nit woher
@outrider: hab ich auch vor,wenn mope nix findet. bei uns in der klasse gibts einen,der kommt an alles ran
 
bei mir nix gefunden.
habmal :patrizier2 aufschwung in der hanse no cd-crack eingegeben,dannohne aufschwung in der hanse. beidemale ohne erfolg
 
was meinste wo ich den herhab *g*



aber solche links posten ist verboten ;)
 
jomdanke mope,doch irgendwie läufts nit an. bei einem stand currently down,und bei den beiden andern stand gar nix
 
Oo oh... naja, hab die links nit überprüft.. ich such mal schnell nen anderen crack...
 
ja´..ich wollte mal bei gamescopywolrd.com gucken,doch irgendwieis die url falsch.da gibts den vielleicht auch,da klapppen auch alle
 
Back
Top Bottom