+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree1x Danke

Call of Duty: Ghosts - Multiplayer-Verlierer schickt Gegner SWAT-Team nach Hause

Eine Diskussion über Call of Duty: Ghosts - Multiplayer-Verlierer schickt Gegner SWAT-Team nach Hause im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; In den USA etabliert sich seit kurzem ein neuer Trend: Das sogenannte Swatting. Nach einer Online-Partie Call of Duty: Ghosts ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    Call of Duty: Ghosts - Multiplayer-Verlierer schickt Gegner SWAT-Team nach Hause

    In den USA etabliert sich seit kurzem ein neuer Trend: Das sogenannte Swatting. Nach einer Online-Partie Call of Duty: Ghosts machte ein Spieler nun Gebrauch davon - und schickte seinem überlegenen Gegenüber ein SWAT-Team nach Hause.
    Ticken die noch richtig oO?

    http://www.gamestar.de/spiele/call-o...2,3055135.html
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Aha, frage mich woher er seine Adresse hat.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Das kannst du dir nicht denken,also ich denke mal so,er hat den Nick bei Google eingegeben,manche Nicks sind eine eindeutige Identifizierung und ist so vielleicht auf ein Forum mit einer Email gestoßen,vielleicht sogar auf ein Forum wo er namen und Adresse gefunden hat weil der Gegenspieler dort mal an einem Turnier teilgenommen hat. Sagen wir mal er hat nur die Email gefunden kann er mit der Email über Google weiter suchen und kommt so vielleicht an einen Namen und dann hat Facebook weitergeholfen.

    Und darum

    1. Für FB eine eigene email und bei Fb eine schönen Fantasy namen wählen und die Visage nicht als Avatar nehmen,Spongebob tut es auch als namen kann man bei FB immer so schöne Namen aus einem Videospielen wählen wie Albert Wasker oder Chris Redfield. bei Animes hat man immer schöne Japanische namen zur auswahl die keiner aussprechen kann außer man selber und schwer ist mit einer email die man gefunden hat in Verbindung zu bringen.

    Oder er hat ihn einfach im Spiel nach diversen dingen gefragt wie biste bei FB,G+ blabla und konnte so auch an Infos kommen.
    Geändert von CnCMoonX (24.04.2014 um 21:09 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Wenn die 2 auf der XBox spielen und alles angegeben haben reicht ein 10sek besuch am Spielerprofil ansonsten dauert es 30sek da man die Adresse zum teil angeben muss wenn nicht steht der Name da und dann geht man bissel stöbern

    Spielt man Liga und jetzt nicht die Muschi Liga in Game sondern MLG etc steht dort dein voller Name wenn nicht sogar Tele/Adresse

    Vllt streamt der Spieler Via Youtube/Twitch wo man auch Perönliches angibt ...... So schwer ist das nicht herauszufinden wo der gegen Spieler wohnt oder wie er richtig heißt

    Was jedoch das schlimmste ist das die USA eh alles speichert wieso ist es dann so schwer den Täter zu finden :S

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Ich glaube ihr habt mein Post falsch verstanden. (auf Satzzeichen achten)

    BTW. zeigt es auch wie inkompetent das FBI ist.

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Falls der Denunziant erwischt wird, dürfte das teuer für ihn werden.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #7
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Soll das SWAT-Team doch nur kommen. Mir wird jeglicher Schaden gezahlt und derjenige der es geschickt hat wird so richtig Probleme bekommen. Und man müsste ziemlich naiv sein zu glauben, dass der Ursprung so schwer zu finden sei.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Soll das SWAT-Team doch nur kommen. Mir wird jeglicher Schaden gezahlt und derjenige der es geschickt hat wird so richtig Probleme bekommen. Und man müsste ziemlich naiv sein zu glauben, dass der Ursprung so schwer zu finden sei.
    Das Opfer kann isch ja Problemlos an dem Täter Rächen weil das Opfer ja von den Cops erfahren wird wer dafür verantwortlich war,es wird ja gegen jemanden ermittelt.Mir hatte mal jemand an mein Auto die Scheibe eingeschlagen und hatte es natürlich bei der Polizei gemeldet,war erstmal Anzeige gegen unbekannt und nach paar Monaten hab ich dann Post bekommen von der Polizei wo dann ebend stand in dem Ermittlungsverfahren gegen Herr so und so blabla,also Der Täter wurde gefunden und mir sein Name schriftlich mitgeteilt.

    Von daher kann sowas für den Täter wirklich nach hinten los gehen wen er da an die falsche Person gerät,aber anderseits ist das auch nichts was man so einfach in ein Forum schreiben sollte.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Falls mich mal jemand ärgern will:

    Hans Wurst
    Langer-Bammel-Allee 69
    13337 Hodenhagen


  10. #10
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Das hätte verdammt böse enden können ...

    Ein Cop mit nem nervösen zucken und aus der Geschichte wäre eine Tragödie geworden.
    Möglicherweise der erste "Auftragsmord" an einem CoD-Spieler?!
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    in dem artikel ist bislang von 2 (!?) fällen die rede. also nen echten trend sehe ich da jetzt nicht. was da ansonsten drin steht und was ihr hier daraus schließt ist extrem spekulativ.
    man könnte bspw. auch sagen: shit happens. es spielen 100tausende dieses game. bei 2 spielern lief ungerechtfertigter weise swat auf. ist das wirklich sicher? und wenn ja, wird die polizei dann nicht daraus resultierend was an ihrer einsatzpraktik ändern? werden die verursacher nicht zur rechenschaft gezogen?
    auch wenn man jetzt unterstellt, dass die amis etwas lockerer mit der hand am abzug sind aka solche einsätze schneller als hierzulande zustande kommen: so nen einsatz ist kein kindergeburtstag. der kostet nen haufen asche, berührt ziemlich viele gesetze und ist sehr gefährlich.

    summa summarum: ich betrachte diese nachricht als 90%igen hoax.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hat der drogendealende waffenverkaufende jugendliche vielleicht nur zufällig CoD gespielt?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Generell ist der Trend Swatting gemeint und nicht Swatting bei CoD

    Wer Nachrichten schaut weiß das sowas jedes Monat passiert

    Trend SWATTING :
    http://www.paradisi.de/Freizeit_und_...News/85954.php

    Video CoD SWATTING:

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von WhereIsTheLove Beitrag anzeigen
    Generell ist der Trend Swatting gemeint und nicht Swatting bei CoD

    Wer Nachrichten schaut weiß das sowas jedes Monat passiert
    letzeres würde ich nicht unbedingt so sehen, aber ok, hast recht. das gibbet wohl erschreckend häufig.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  15. #15
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von WhereIsTheLove Beitrag anzeigen
    Generell ist der Trend Swatting gemeint und nicht Swatting bei CoD

    Wer Nachrichten schaut weiß das sowas jedes Monat passiert


    Jaja, ist schon interessant, so etwas in den Nachrichten zu sehen. Dieser FB-Trend mit dem irgendwo hinlegen war schon dämlich, aber das SWAT-Team zu rufen - um des Rufens wegen -, da fällt einem nichts mehr zu ein.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Das Problem ist einfach das Videospiele viel zu ernst genommen werden,das hat auch damit zu tun das die ESL immer Populärer wird,normal sollt ein Spiel nur zum Freizeit Spaß gehören,aber schreib mal im Battle.net Forum das Diablo 3 nicht so toll ist und keinerlei Abwechslung hat. Dann kommen gleich von allen seiten die Flamer,wobei ein Forum wie das Battle.net ja genau dafür gedacht ist Anregungen und Kritiken zu äußern.

    ich hab mal mit einem Kumpel League of Legends gespielt,ich spiele LoL alle 100 Jahre mal und als wir so am Spielen waren sagte mir Kumpel im TS plötzlich schaust du gar nicht auf den Chat. Ich so ne warum ?
    Da war dann alles voll gespamt mit du Noob,verpiss dich wen du nicht spielen kannst usw. Ich war derart erschrocken,es ist doch nur ein Spiel,aber für einige scheint dieses wirklich bitterer ernst zu sein.

    Es geht nur darum sich zu beweisen,nicht um den Spaß den ein Spiel bieten soll,ich bin die ganze Zeit in dem Spiel rumgelaufen und jedes mal gestorben,aber für mich war die Welt in Ordnung und ich hatte meinen Spaß,bis ich in den Chat geschaut hatte.bei Diablo 3 geht es nur darum den stärksten Charakter zu haben und wen jemand einen Char hat der nicht so stark ist wird man beleidigt mit noob usw wobei es absolut paradox ist in D3 ob ich jetzt Normal spiele mit 200.000 DMG Char oder Qual 6 mit 20Millionen DMG Char,auf beiden Stufen sterben die Monster und mit dem entsprechenden DMG fühlt sich Qual 6 wie Normal an.

    Daher spiele ich lieber für mich allein,CoD kaufe ich nur wegen der Story,MP interessiert mich nicht,in COD 2 MW2 war der eine Modus lustig bei den man mit Schneemobil einen Berg hinunter rasen konnte,zum glück kann man das auch alleine spielen und ist nicht auf andere Spieler angewiesen.Hab auch kein Frust wen ich Millionen male Sterbe in einem Spiel wie z.b LoL,aber andere haben damit wohl ein Problem.
    Geändert von CnCMoonX (30.04.2014 um 08:32 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Im MP ist das normal und sobald es um etwas geht geht es sowieso erst richtig ab und nicht selten wird man auch mal gekickt...

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    In der Online (Welt) bewusst in klammern gesetzt scheint man sich irgendwie wehren zu wollen,als wen man zu einen Gläubigen Menschen sagt Die Bibel/Koran usw sind nur Märchenbücher im Stil von Der Herr der Ringe, wird der vermutlich mit Körperlicher Gewalt drohen.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Call of Duty: Ghosts
    Von D4rK AmeRiZe im Forum Shooter
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 21:18
  2. Call of Duty 4 Multiplayer klappt nicht :(
    Von Cusacki im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 10:05
  3. call of duty
    Von l3eowolf im Forum Shooter
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 12:26
  4. call of duty clan
    Von cOtty im Forum Shooter
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 00:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •