c&c ra1 mousepad

Joined
Jun 14, 2007
Messages
330
Points
0
auf die anfrage von r34ln00b stell ich hier mein sehr altes und in die jahre gekommenes mousepad von ra1 zu schau

...bilder sind bissel unscharf aber man erkennt es :p
 

Attachments

  • 43630017.JPG
    43630017.JPG
    309.1 KB · Views: 37
  • 43630018.JPG
    43630018.JPG
    250 KB · Views: 45
Noch viel interesannter sind die Orginalverpackungen von den RA Adoons. Meine haben sich in ihre Bestandteile aufgelöst. :(
 
BOAH, AFFENARSCH GEIL ! :eye
Wobei mir als Nod-Anhängling wäre ein Nod-Mauspad vel lieber :D
 
Noch viel interesannter sind die Originalverpackungen von den RA Adoons. Meine haben sich in ihre Bestandteile aufgelöst. :(

meine auch ^^

aber was is das für eine Decke??

ich fühle mich gleich wider wie in den 90er :D (ach das waren noch Zeiten.....)
 
Noch nie ne Decke mit Muster gesehen oder was?!

Uiii wenn meine Hüllen noch so fit aussehen würden :wub
 
Noch nie ne Decke mit Muster gesehen oder was?!

Uiii wenn meine Hüllen noch so fit aussehen würden :wub

nein nicht mehr seit 1998 ^^

ach das waren noch zeiten...

(wenn ich das noch einmal schreiben muss nehme ich das als sig ^^)
 
ih hab die mauspads mal gesammelt, eingerahmt und aufgehängt (ih finds schick, muss man halt als cnc freak :D)
ra1 pads habih och, aber viel geiler sind die pads aus ra2/yr^^
 

Attachments

  • 100_0148vv.JPG
    100_0148vv.JPG
    72.8 KB · Views: 78
Hab auch noch die Original-CDs, aber nichtmehr die Verpackungen^^
 
lass dich doch nicht von einem grade mal 18-jährigen Schweizer verarschen. Bemitleide ihn lieber ;)
 
das mousepad hatte ich mal bei ebay ersteigert. kam aber kaput bei mir an.
es war leider in der mitte gebrochen und nicht mehr zu gebrauchen.
 
Ich hab noch ein TD-Mousepad mit Autogramm von Joe Kucan, Frank Klepacki, Virtual Ted und noch ein paar Westwoodlern. *pos*
 
Ich hab noch die Original Verpackungen zu C&C 1 Der Tiberiumkonflikt und der Ausnahmezustand.

Sehen für ihr alter so gut wie neu aus, zu dem hab ich noch viele anderer alter Klassiker anzubieten ;)
 
Doch. Hast du 2.000€ und 14 Supermodel-Jungfrauen auf der hohen Kante? :D
 
Back
Top Bottom