+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Business-Thread: Kleine Nudelfresser in der Geschäftsbranche

Eine Diskussion über Business-Thread: Kleine Nudelfresser in der Geschäftsbranche im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Yo Leutz Also ich bin seit diesem Sommer in der Geschäftswelt tätig und promote zeugs. Ich schwörs, soviele Deppen, Arschlöcher ...

  1. #1
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792

    Business-Thread: Kleine Nudelfresser in der Geschäftsbranche

    Yo Leutz

    Also ich bin seit diesem Sommer in der Geschäftswelt tätig und promote zeugs.

    Ich schwörs, soviele Deppen, Arschlöcher (sorry, ist aber so) und Viagrafresser hab ich noch nie erlebt. Da vertritt man etwas arschgeiles, und da sitzt nen kleiner fetter Typ dem die alte zuhause Sex entzieht und ist voll arrogant und alles was er von sich gibt "jaaa...wir schauen und das mal an" oder "najaa, schicken sie uns das mal, wir benachrichtigen sie dann".

    Mann echt, als Kleinunternehmer dich hochzuarbeiten gegen Grossunternehmen ist hart.

    Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht mit so Leuten?

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Willkommen im leben!!!


    mfg

  3. #3
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Yo ich weiss

    Aber soviele habe ich wie in dieser Branche jetzt auch noch nicht erlebt...Zeitungen, Geschäfte etc, alles grosskotzige Deppen...ich hass Leute die von oben herunterschauen nur weil sie ne grosse Firma haben...ich kicke denen alle in den Allerwertesten, back in black baby

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    die natur des menschen....

    und die großen firmen machen das, weil die es sich erlauben können...

    die bekommen provisionen noch und nöcher in den hintern geschoben und verlegen dann ihren hauptsitz in ein anderes land, wenns kein geld vom staat mehr gibt...

    was glaubt ihr, wieviele große unternehmen nichmal gewerbesteuer bezahlen...

    mercedes z.b. : glaubt ihr, die wären noch immer in d-land, wenn die so abdrücken müssten, wie klein(st)gewerbetreibende ?

    nope ^^


    ich merks auch extrem im moment. mein vater ist ja selbstständig... und dieser ganze mist von wegen: ja, steuern hier runter, da runter, die großen müssen mehr bezahlen, dem kleinbürger bleibt mehr - am arsch geleckt

    allein diese ausbildungsabgabe, die die grad am durchboxen sind...

    ne riesenfirma wird die abgabe aus derv portokasse zahlen und keine lehrstellen anbieten

    kleingewerbe und selbstständige werden in den bittern apfel beissen und abdrücken, oder eben ausbilden.. woran sie kaputt gehen !

    ein auszubilderner lohnt einfach nicht, so hart das klingt... ich kost meinen chef nen hintern voll geld, ich bin der erste den er ausbildet... wenn meine lehre fertig ist müsste er abgabe bezahlen.. und das kann er nicht !

    daran werden soviele gewerbe kaputt gehen sag ich euch..

    und die dicken firmen, mit ihrem vorstand, der größer ist als die belegschaft (jeder noch nen sekretär etc) werden sich einen ablachen....


    wir steuern schon lange auf nen abgrund zu... aber so nahe wie wir jetzt sind: die handbremse ziehen wird da VERDAMMT schwer...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Ja ist ja seit Jahren immer so gewesen, gross gegen klein. Aber ich dreh den Spiess um, und wenn ich oben bin scheiss ich auf die Grossunternehmen wirst sehen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •