Umfrageergebnis anzeigen: Burger King oder MC Donalds `?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ganz klar Burger king

    22 38,60%
  • Mc Donalds 4 ever!

    21 36,84%
  • beides nichts für mich....

    7 12,28%
  • 7 12,28%
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Burger King oder Mc Donalds ?

Eine Diskussion über Burger King oder Mc Donalds ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi all Also, was bevorzugt ihr ? B. King oder MC doof ? Ich muss sagen das Fleich und die ...

  1. #1
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358

    Burger King oder Mc Donalds ?

    Hi all

    Also, was bevorzugt ihr ?
    B. King oder MC doof ?

    Ich muss sagen das Fleich und die Pommes schmecken mir bei BK besser...

    Das brot und der chease Burger wiederumm bei Mc Donalds...

    Aber da Mc doof viel mehr verbreitet ist als BK und somit auch öfters genommen wird, hat es ein bissel den reiz für mich verloren!

    Daher vote ich für BK für die wirklich dicken Burger und die leckeren Fritten
    Geändert von Keerulz (28.06.2006 um 23:18 Uhr)

  2. #2
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    ich war bisher erst 2 mal oder so bei Burger King - dabei ist mir imemr aufgefallen, dass die Burger größer sind und man eher satt wird als von diesen knausrigen Mc Donalds

    blöd is halt wirklcih nur, dass es voll wenige Filialen von Burger King gibt

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod


    War zwar noch nie bei BK aber des is mir wurscht solange es schmeckt

  4. #4
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    du warst noch nie bei BK ?

    omg lebst du auf den Bergen ?

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von xxSTurmxx
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Hamm
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Nick
    STurm
    irgendwie hatte ich mehr hunger nach dem hamburger und cheeseburger bei bk
    für mich ist eindeutig mc besser

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Finde persönlich McD auch besser....find die Pommes genialer und die Burger auch (wenn auch kleiner), Nuggets sind cooler, soßen sind cooler...joa...

    Allerdings bin ich definitiv öfters bei BK als bei McD....wohne eher ländlich und im Nachbarkaff gibts halt nen König...der nächste Mc is leider en paar km weiter weg..
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  7. #7
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Burger King ... Mc donalds ist zu pappig -.-

  8. #8
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Also ich finde beim Burgerking kriegst mehr für dein Geld. Da hast für 4.29 schon nen recht ordentliches Menü, beim Mecces musst dann schon nen fufzgerle mehr hinlegen. Ansonsten muss man einfach sagen, dass die Cheesys vom Mc besser sind als die vom BK und dass die Chickennuggetburger vom BK besser sind als der SweetChilliChickenBurger vom Mc. Der capuccino is in etwa gleichwertig, allerdings hat bei Pommes ganz klar Burger King die Nase vorne. In Sachen Eis hat BK mit den King Freezies und den Vanilleeis mit verschiedenen Soßen einfach die bessere Auswahl, als der MC mit seinem öden vanilleeis (in der 1€ preisklasse versteht sich).
    Menüs find ich an für sich eh recht unlohnend ohne Gutscheine. Da ess ich dann lieber 5 Cheesys oder sowas anstatt meine Kohle für so n Menü rauszuhaun °_°
    naja soviel dazu °_°

  9. #9
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Find MC deutlich besser. Liegt aber wahrscheuinlich daran das ich keine Burger etc. esse sondern immer nur Nuggets, Pommes, Eis und so.. Und das is bei MC besser.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  10. #10
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    naja find die burger vom bk nicht so das gelbe vom ei, aber das eis und die milchshakes sind

    trotzdem find ich die hauptmenüs vom mägges besser und die desserts sind da auch nich übel...

    alles in allem bin ich ein verehrer das goldenen m´s
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    BurgerKing ist geiler, ist eifnach gegrillt!
    Doppelwhopper mmh
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #12
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    was Geschmack angeht war es früher für mich als Kenner aller fettigen Nahrungsmittelquellen:

    Burger King > Mc Donalds


    heute:

    Magerquark > Burgerking > Mc Donalds



    damals haben mir sämtliche Fritten/Potatoes bei BK besser geschmeckt, der BigKingXXL und der Doppel Whopper waren allesamt das Nonplusultra und ließen MC Donalds kläglichst abstinken (nicht nur was Größe angeht) - und der Chicken Supreme war um Welten besser als dieses Mc D.-Pendant dessen Name mir nichtmal einfällt weils kaum der Erwähnung wert ist...


    naja... schon ewig nicht mehr bei denen gefuttert - daher weiß ich grad auch nicht ob sich da was dran geändert hat oder nicht...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    du hast is beides gleich scheisse vergessen...
    scheisse nich wegen essen sondern wegen den preisen ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #14
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wenn ich die Wahl habe bevorzuge ich BK.
    Der Doppelwhopper mit Käse und Bacon + 6er Pack KingWings ist für mich die kullinarische Offenbarung des abendländischen Fast-Food.
    Zu MC treibt mich nur noch der MacRib und die 20er Box ChickenMcNuggets mit triple Senf-Sauce.

    Grüße vom Vielfraß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Ich mach glaub ne eigene filliale auf und nenn sie Mc King und misch die besten sachen von den fast food riesen

    persönlich ziemlich ausgeglichen wenn ich in nähe von McD bin ess ich nuggets / mc rip / mc chicken /

    nähe von bk trippel whooper ^^ alter von dem ding bekommste allein vom ansehen schon ne kollesterien überdosis :P wings sind auch geil

    allem in allen in 10 jahren dürft ihr Sleepys Mc King besuchen ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #16
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    MäcBurgerKong the one and 0nly !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Normal ging ich immer lieber zu McDonalds (fragt mich nicht wieso, vermutlich Gewöhnung). Seit man hier bei uns als Student bei BurgerKing aber 20% Rabatt bekommt bin ich umgestiegen - dadurch werden die Preise zumindest halbwegs erträglich muss man sagen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Oh man hab mich verdrückt. Hab für "beides nichts für mich...." gevotet und dachte gelesen zu haben "beides für mich...."
    Najo egal.

    Also ich esse bei beiden gerne. Ich mag mehrere Sachen bei Mc und nur 2 Burger bei Burgerking (Whopper & Whopper Junior^^). Aufgrund dessen und das es Mc öfter gibt als Bk, bin ich öfter bei Mc
    Geändert von Crash (29.06.2006 um 09:37 Uhr)

  19. #19
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von KEeRuLz
    du warst noch nie bei BK ?

    omg lebst du auf den Bergen ?
    Kann man so sagen, wohne im Oberbergischen Kreis

    In meiner Nähe is nu ma kein BK und hab kein BOck deswegen in ne Andere Stadt die viel weiter weg is als Mäcces zu fahren.

  20. #20
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Wobei ich finde, dass ich immer weniger zu MC Donalds und co gehe wenn ich in der Stadt bin weil 1. ist Mcs oder Burger King nicht in der Stadt und 2. ist SubWay aus der US mega hammer geil ^^

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson King of Pop oder nur ein Flop?
    Von Grischa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 19:07
  2. SubwaY oder MC/Burger King
    Von ZeroX^ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 19:12
  3. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •