Burger King oder Mc Donalds ?

Burger King oder MC Donalds `?

  • Ganz klar Burger king

    Votes: 22 38.6%
  • Mc Donalds 4 ever!

    Votes: 21 36.8%
  • beides nichts für mich....

    Votes: 7 12.3%
  • :wayne

    Votes: 7 12.3%

  • Total voters
    57
Joined
Jul 5, 2002
Messages
6,374
Points
0
Hi all

Also, was bevorzugt ihr ?
B. King oder MC doof ?

Ich muss sagen das Fleich und die Pommes schmecken mir bei BK besser...

Das brot und der chease Burger wiederumm bei Mc Donalds...

Aber da Mc doof viel mehr verbreitet ist als BK und somit auch öfters genommen wird, hat es ein bissel den reiz für mich verloren!

Daher vote ich für BK für die wirklich dicken Burger und die leckeren Fritten :)
 
Last edited:
ich war bisher erst 2 mal oder so bei Burger King - dabei ist mir imemr aufgefallen, dass die Burger größer sind und man eher satt wird als von diesen knausrigen Mc Donalds :nono

blöd is halt wirklcih nur, dass es voll wenige Filialen von Burger King gibt :(
 
:wayne

War zwar noch nie bei BK aber des is mir wurscht solange es schmeckt :)
 
irgendwie hatte ich mehr hunger nach dem hamburger und cheeseburger bei bk
für mich ist eindeutig mc besser
 
Finde persönlich McD auch besser....find die Pommes genialer und die Burger auch (wenn auch kleiner), Nuggets sind cooler, soßen sind cooler...joa...

Allerdings bin ich definitiv öfters bei BK als bei McD....wohne eher ländlich und im Nachbarkaff gibts halt nen König...der nächste Mc is leider en paar km weiter weg..
 
Also ich finde beim Burgerking kriegst mehr für dein Geld. Da hast für 4.29 schon nen recht ordentliches Menü, beim Mecces musst dann schon nen fufzgerle mehr hinlegen. Ansonsten muss man einfach sagen, dass die Cheesys vom Mc besser sind als die vom BK und dass die Chickennuggetburger vom BK besser sind als der SweetChilliChickenBurger vom Mc. Der capuccino is in etwa gleichwertig, allerdings hat bei Pommes ganz klar Burger King die Nase vorne. In Sachen Eis hat BK mit den King Freezies und den Vanilleeis mit verschiedenen Soßen einfach die bessere Auswahl, als der MC mit seinem öden vanilleeis (in der 1€ preisklasse versteht sich).
Menüs find ich an für sich eh recht unlohnend ohne Gutscheine. Da ess ich dann lieber 5 Cheesys oder sowas anstatt meine Kohle für so n Menü rauszuhaun °_°
naja soviel dazu °_°
 
Find MC deutlich besser. Liegt aber wahrscheuinlich daran das ich keine Burger etc. esse sondern immer nur Nuggets, Pommes, Eis und so.. Und das is bei MC besser.
 
naja find die burger vom bk nicht so das gelbe vom ei, aber das eis und die milchshakes sind :top

trotzdem find ich die hauptmenüs vom mägges besser und die desserts sind da auch nich übel...

alles in allem bin ich ein verehrer das goldenen m´s
 
BurgerKing ist geiler, ist eifnach gegrillt!
Doppelwhopper mmh :D
 
was Geschmack angeht war es früher für mich als Kenner aller fettigen Nahrungsmittelquellen:

Burger King > Mc Donalds


heute:

Magerquark > Burgerking > Mc Donalds :D



damals haben mir sämtliche Fritten/Potatoes bei BK besser geschmeckt, der BigKingXXL und der Doppel Whopper waren allesamt das Nonplusultra und ließen MC Donalds kläglichst abstinken (nicht nur was Größe angeht) - und der Chicken Supreme war um Welten besser als dieses Mc D.-Pendant dessen Name mir nichtmal einfällt weils kaum der Erwähnung wert ist...


naja... schon ewig nicht mehr bei denen gefuttert - daher weiß ich grad auch nicht ob sich da was dran geändert hat oder nicht...
 
du hast is beides gleich scheisse vergessen...
scheisse nich wegen essen sondern wegen den preisen ^^
 
Wenn ich die Wahl habe bevorzuge ich BK.
Der Doppelwhopper mit Käse und Bacon + 6er Pack KingWings ist für mich die kullinarische Offenbarung des abendländischen Fast-Food.
Zu MC treibt mich nur noch der MacRib und die 20er Box ChickenMcNuggets mit triple Senf-Sauce.

Grüße vom Vielfraß Robi
 
Ich mach glaub ne eigene filliale auf und nenn sie Mc King und misch die besten sachen von den fast food riesen :)

persönlich ziemlich ausgeglichen wenn ich in nähe von McD bin ess ich nuggets / mc rip / mc chicken /

nähe von bk trippel whooper ^^ alter von dem ding bekommste allein vom ansehen schon ne kollesterien überdosis :P wings sind auch geil

allem in allen in 10 jahren dürft ihr Sleepys Mc King besuchen ^^
 
Normal ging ich immer lieber zu McDonalds (fragt mich nicht wieso, vermutlich Gewöhnung). Seit man hier bei uns als Student bei BurgerKing aber 20% Rabatt bekommt bin ich umgestiegen - dadurch werden die Preise zumindest halbwegs erträglich muss man sagen.
 
Oh man hab mich verdrückt. Hab für "beides nichts für mich...." gevotet und dachte gelesen zu haben "beides für mich...."
Najo egal.

Also ich esse bei beiden gerne. Ich mag mehrere Sachen bei Mc und nur 2 Burger bei Burgerking (Whopper & Whopper Junior^^). Aufgrund dessen und das es Mc öfter gibt als Bk, bin ich öfter bei Mc ;)
 
Last edited:
KEeRuLz said:
du warst noch nie bei BK ?

omg lebst du auf den Bergen ?

Kann man so sagen, wohne im Oberbergischen Kreis :D

In meiner Nähe is nu ma kein BK und hab kein BOck deswegen in ne Andere Stadt die viel weiter weg is als Mäcces zu fahren.
 
Wobei ich finde, dass ich immer weniger zu MC Donalds und co gehe wenn ich in der Stadt bin weil 1. ist Mcs oder Burger King nicht in der Stadt und 2. ist SubWay aus der US mega hammer geil :D:D ^^
 
Back
Top Bottom