+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Bundeswehr - Musterung

Eine Diskussion über Bundeswehr - Musterung im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Eijo,Grundausbildung is klar,die mach ich sonst irgendwo. Aber dannach könnt ich zur marine gehen (wenn ich T1 bin). Muss mir ...

  1. #61
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Eijo,Grundausbildung is klar,die mach ich sonst irgendwo. Aber dannach könnt ich zur marine gehen (wenn ich T1 bin).

    Muss mir das aber mal alles anschauen,wenns soweit is

  2. #62
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    leute wen es mal zum krieg kommt und germany ist daran beteiliegt.dann fallen die german soldiers wie die fliegen,weil sie keinerlei erfahrung haben.im gegensatz zu den anderen us armee haben seit den 2 weltkrieg in über 50 anderen kriegen mit gemacht.also würde ich mir das sehr stark überlegen.man wierd ausgebildet an der waffe aber kann der jeniege sie auch benutzten im notfall wen jemand mit einer anderen waffe for im steht und einen kamaraden oder in selber bedroht.

    das müst ihr euch immer for augen halten,ihr habt nie einen ernstfall erlebt.und ihr werdet es auch nicht so schnell.und da hielft auch nicht zu sagen ich habe genug kriegs filme gesehn und spiele gespielt.

    den immerhin kann man mit einer waffe das leben eines anderen menschen beenden.
    und noch ein faktor ist,ihr seit nur marionetten für die politiker.wen die sagen hey der hat atombomben den müssen wir angreifen,dann müst ihr auf menschen schiessen die ewntuel familie haben.menschen die wen ihr in den urlaub fliegt sogar mit den einen trinken gehn würdet und sagen würdet hey bist voll ok.

    also ich würde mir das 3x überlegen.
    also so ist deutschland zimlich arm dran so wie ganz europer.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  3. #63
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    seh ich auch so marco, ich würd glaub ich auch nur im affekt schaffen jmd umzubringen den ich garnicht kenne und von dem ich nix weiß und gegen den ich auch garnix hab. Geht halt nur darum dass er in einem anderen land wohnt und sich die politiker ned verstehen (lol) und deswegen sind wir feinde. Das ganze is sowieso nur scheisse, ich würd schauen dass ich mich ned in so eine situation bringen lass, und sich praktisch freiwillig melden (was man ja tut wenn man zur army geht) wenns mal zu nem krieg kommt is sicher das letzte was ich tun werd.

  4. #64
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    by kilinator:

    ehm ja sie fassen dir an den sack, aber nur ganz vorsichtig und mit so handschuhen von welchen sie bei jedem n neues paar nimmt (bei uns warens frauen die untersucht haben).

    Und kurze haare find ich einfach nicht weiblich, genauso wie ich lange haare bei männern nicht männlich finde. Ne gewisse länge mag bei manchen ok sein, aber im allgemeinen siehts stockschwul aus


    dachte da werden jahrelang die gleichen handschuhe genommen *g*


    jo lange haare sind schwul...aber es gibt ausnahmen.....Renegade, mad max etc *schwärm* lol
    ne aber auf die kerle stehen viele mädels...oder der typ von Dr Quinn damals *g*wie hiess er noch gleich....achja Sally



    by FsSoldi
    jap und einmal zu fest gedrückt und du hast spiegeleier.supi^^.Ach wisst ihr was ich spring jetzt aussem fensta ^^.FLY LIKE AN IGEL^^.
    da wird nich gedrückt nur son bisschen von unten nach oben ...achja musstet ihr husten dabei? <g>

    zum glück hatte ich T5 meine ownash ausmusterung wegen damaliger bauchspeicheldrüsenentzündung und gallenblase entfernt

    btw es heisst "Eagle" nicht "igel"
    Geändert von Silentx2000 (13.07.2003 um 08:15 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #65
    ich weiß zwar nich was diskussionen über frisuren mit dem thema zu tun haben aber meine haare ownen euch kurzhaar freaks




    ..und die untersuchen einem bund nur die eier wenn man nix dagegen hast..von müssen kann da keine rede sein.

    aber ich finds lustig, dass viele deswegen rumheulen obwohl sie es eigentlich garnich gemußt hätten





    btw T5 is für die Elite, hab ich auch
    Geändert von asdf (13.07.2003 um 08:25 Uhr)
    ________________________

    [irc.euIRC.net #night]

  6. #66
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    danke andi
    wir sind einer meinung das ist ja nicht oft bei uns beiden
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 17:44
  2. Morgen Musterung
    Von Peaceman im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 19:52
  3. Musterung
    Von Crusher im Forum OFF-Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 00:21
  4. Bundeswehr
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.10.2002, 13:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •