+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Bundeswehr

Eine Diskussion über Bundeswehr im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; bund is zwar nit das beste , aber man kann den führerschein umsonst machen , sogar studieren und ne ausbildung ...

  1. #21
    bund is zwar nit das beste , aber man kann den führerschein umsonst machen , sogar studieren und ne ausbildung abschliessen.......


    das is zieml gut am bund, aber ich geh treotzdem nit hin
    (22:28) DR|Nibbel : ich bin ma eine stunde net zuhaus, und mein bruder läd einen porno nach dem anderen runter <---derjenige weis bescheid

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    lkw führerschein etc. kamma beim THW auch machen.. is ganz gut, un vorallem nit son schei... gestress wie beim bund!
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  3. #23
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    danke Outrider das du mir gleich so an den Karren fährst du Dummschwätzer!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #24
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Rostock, anne beach
    Alter
    42
    Beiträge
    153
    Clans
    -$$$-
    @ outrider

    ganz ohne army gehts auch nicht, was spricht dagen wenn blub
    bissl nationalbewustsein äußert

    @Germblub

    nicht gleich ausfallend werden,
    outi gehts halt zu gut und hat dich bestimmt falsch verstanden, wenn nicht is er nur ein proll
    :smokin :smokin :smokin


    @ all

    ich bin erfolgreicher drückeberger p

    Berufsarmy find ich auch für die bester variante

    EDIT:
    wtf wo zum Arsch lebst du?!?!
    das fand ich auch bissl komisch ;-)
    Geändert von -$$$-GermTiger (08.10.2002 um 13:24 Uhr)
    es gibt nur einen weg eine prüfung zu bestehen,man muss sich ihr stellen!!

  5. #25
    Out war auch für Berufsarmee und wollte sagen, dass er die Verpflichtung dazu kacki finde. Also is er jawohl kein "Proll"... lolol. Mir ist Germb`s Satz übrigens auch aufgefallen und fand ihn bissle komisch War vielleicht bissle unglücklich ausgedrückt..., aber is kein Gund deswegen gleich so aggressiv zu werden Ich hab Outs Post jetzt ned so negativ verstanden wie du..naja, back 2 Topic

  6. #26
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    bund is zwar nit das beste , aber man kann den führerschein umsonst machen

    nope, wurd abgeschafft, der is zivil net mehr gültig und studieren kann ich auch ohne Bund...

    wtf wo zum Arsch lebst du?!?!

    "unser Land" .... lol, das is ein schlechter witz...
    ein "Land" in dem ich keinerlei Mitbestimmung hab, bzw. sich diese aufs Papier beschränkt und für irgendne Scheiße ausgenommen werd, für Fehler aufgedunsener Politiker zahlen muss, die sich nen Scheiß um die Allgemeinheit scheren und sich von Konzernen das Geld bis zu den Ohren in den Arsch schieben lassen.... ok, vielleicht seh ichs übertrieben schlecht, aber ich kann über das von Politikern so gern ausgenutzte "Nationalbewusstsein" nur Lachen, mehr als ein Witz ises eh net...

    Ich geh nicht mit den Massen und werd dafür verachtet, weil ich eben anders denke, anders handele, und mit denen soll ich mich zusammengehörig fühlen!?

    und hey, dieses Gebiet wäre auch OHNE Pflichtarmee sicher genug... ich seh keine akkute Bedrohung, oder du etwa????

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #27
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von Outrider


    studieren kann ich auch ohne Bund...
    Naja,aber beim Bund kostet es dich nix.... is schon was bessres für arme Leute

  8. #28
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ja, für sehr arme Leute.... arm an Verstand

    Und wie läuft das da mitem studieren?! O___o
    ich stell mir das jetz so vor, dass die da ihre eigenen Einrichtungen haben, aber sowas könnt für mich niemals ne gute Uni ersetzen ^_^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242

    Re: Bundeswehr

    Original geschrieben von FiX
    Hm, ich hab heute ein netten Brief von meiner Gemeinde-Erfassungsbehörde bekommen, wo sie mich hinweisen, dass ich wehrplichtig & co. bin. Jetzt muss ich mir mal überlegen ob ich hingeh oder mir verweigerungsgründe überlege, grundsätzlich würde ich es eigendlich machen, hab nur kein Bock auf Rechtsradikale & co. Was macht ihr, bzw wie war es bei euch?
    yoyo ich muss bald zur musterung ;((((((((((((((((((((((((((((((((
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #30
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ja hab son brief auch vor gut 3 monaten bekommen...
    so vor 2 wochen gut hat mich meine mudda dann gezwungen ihn ma auszufuellen pff

    ich hab echt kein bock n finger fuer die USA oder so krum zu machen
    und was hat der eine nochma gesagt..
    beitrag zur sicherung unseres landes...
    ja damalz wo wir den scheiss amis bei vergeltungsschlaegen usw geholfen haben da haben wir unser land sehr sehr gut abgesichert..

    hf beim amis in arsch kriechen
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  11. #31
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    Original geschrieben von Germblub
    also ich geh zum bund.Ich sag nur jeder sollte seinen Beitrag zur sicherung unseres landes leisten!!

    wir sind imgeben von verbündeten :smokin und ich fänds keil wenn die grünen sich da durchsetzen würden, berufsarmee only.

    btw. es steht normal im grundgesetzt das kein deutscher soldat je wieder ausländisches teretorium betritt, was zum himmel machen wir in afghanistan, kosovo, somalia

  12. #32
    Gefreiter

    Registriert seit
    14.08.2002
    Ort
    ---
    Beiträge
    104
    Clans
    ---
    Das mit dem Studieren beim Bund is so ne Sache...
    Wenn du beim Bund studieren willst, dann musst du dich auf 12 Jahre verpflichten. Unis sind entweder in Hamburg oder in München.
    Man kann dort schon einiges Studieren, kriegt auch Gehalt während des Studiums, Wohnung bestimmt auch. Jeder Studiengang is auf dreieinviertel Jahre begrenzt. Danach musst man halt so bei der Bundeswehr arbeiten.

    Ich glaube, dass man dann nach 12 Jahren Offizier is und ne Menge an Entlassungsgeld kassiert.
    Ein Nachteil is aber auch, dass man alle paar Jahre in ne andere Kaserne verlegt wird, und man kommt nur sehr schwer aus seiner Verpflichtung raus und wenn man das schafft, muss man ne Menge Kohle wieder an die zurück bezahlen.

  13. #33
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von beforegod


    ich hab echt kein bock n finger fuer die USA oder so krum zu machen
    und was hat der eine nochma gesagt..
    beitrag zur sicherung unseres landes...
    ja damalz wo wir den scheiss amis bei vergeltungsschlaegen usw geholfen haben da haben wir unser land sehr sehr gut abgesichert


    Total durchgeknallt??? Nur wenn du dich verpflichtest fürn Bund, dann müsstest du das unter Umständen tun. Und in den Irak wird eh kein deutscher Soldat geschickt,jedenfalls nit zum kämpfen. Also,warum regst du dich so auf??Wir geben wen schon finanzielle Mittel, was aber nit gerade gut für Deutschland ist, da wir eh an dieser 3% Marke von der EU hängen und wenn wir die überschreiten,kiregen wir vondenen auch nochmal Geld aufgebrummt und diese beiden Faktoren würden deutschland Wirtschafltich nicht gut kommen


    btw. es steht normal im grundgesetzt das kein deutscher soldat je wieder ausländisches teretorium betritt, was zum himmel machen wir in afghanistan, kosovo, somalia
    Schonmal was von Nato oder U.N. gehört?? Wir sind Bündnispartner in der NATO und wenn ein Mitglied angegriffen wird,müssen wir helfen. Bei der U.N. weiss ichs nicht genau.Aber wenn die nen Mandat rausgeben, dann machen wir auch mit (aber ich glaub eher freiwilig,weils dann vonder UN irgendwie abgesichert ist).
    Das mit dem Gesetzbuch is glaub ich wegen nem Angriffskrieg. Also,wenn wir wieder Polen überfallen würden,würde das gegen Grundgesetz verstoßen.

    Deswegen is es auch so schwierig für die USA den irak anzugreifen. Da der Irak nix angegriffen hat und die UN kein Mandat erteilt hat,"dürfen" sienicht mit erlaubnixs einmaschieren. Wenn sie nen alleingang machen würden,kriegen sie (wahrscheinlich) lauter Busgelder aufgedrückt


    Und ein großes Dankeschön an HaVeNWooD für die Erklärung mit dem studieren beim Bund

  14. #34
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wenn du beim Bund studieren willst, dann musst du dich auf 12 Jahre verpflichten.
    lol

    Man kann dort schon einiges Studieren, kriegt auch Gehalt während des Studiums, Wohnung bestimmt auch. Jeder Studiengang is auf dreieinviertel Jahre begrenzt. Danach musst man halt so bei der Bundeswehr arbeiten.
    hey, danke für die Infos, jetz weiß ich mit Sicherheit, dass ein Studium beim Bund total fürn Arsch ist

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #35
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Original geschrieben von Benny
    ich mach lieber katastrophenschutz über die feuerwehr, das geht 4-6 jahre lang jedes wochenende, is besser und ausserdem schlägt es bei mir eher ein da ich meinen job nur ungern kündigen will!




    ohh, einer mit'n blaulichtsyntrom, (bin auch einer von den die gerne mal 'nen brand löschen) , ich bin noch am überlegen ob ich nich doch auch zu thw gehe, abba was mich ankotzt das is das es so lange dauert (kumpel von mir is da, der hat 7 gekriegt)

  16. #36
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    hehehehehe
    gj fix
    hab noch gerade mal 6 wochen vor mir und bin dann fertig damit
    ach ja
    du sollst dir besser überlegen ob du 12 monaten zivi machen willst oder 9 monaten bund (wobei da eh nur erste 3 monaten schwer sind - wo man die grundausbildung hat - danach wie im Urlaub :smokin )
    also ich hab zumindest nicht bereut dass ich zum bund ging ...
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  17. #37
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    würd auch nur zum bund wegen lappen und auch wegen körperlicher anstrengung..
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  18. #38
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    den Lappen kannste zivil gesehen die Klospülung runterfetzen, der bringt dir nix mehr _-_

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #39
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    klar bringt dir der lappen was, du musst'n nur innerhalb von (glaub ich) 3 wochen umschreiben lassen

  20. #40
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    dann war er nich mehr kostenlos oder so - irgendwas haben die da geändert!!! ><

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundeswehr Video empoert Amerikaner
    Von Macross im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 08:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 03:20
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 17:44
  4. Bundeswehr - Musterung
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 10:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •