Umfrageergebnis anzeigen: Sind die Auszeichnungen f. Löw/das Team gerechtfertigt ja/nein?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja °_°

    17 25,76%
  • nein

    49 74,24%
+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97

Bundesverdienstkreuz für Löw und Co.

Eine Diskussion über Bundesverdienstkreuz für Löw und Co. im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Outsider Naja, was Sportler in Nationalmannschaften eben so machen Oo Ich hab halt langsam das Gefühl dass alle ...

  1. #41
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Naja, was Sportler in Nationalmannschaften eben so machen Oo
    Ich hab halt langsam das Gefühl dass alle ihr Gehirn ausschalten sobalds um Fußball geht.
    so ist es auch !

    ich find das sowas von mega schwachsinnig ! nur weil der neue möchtegern bundespräsident seine beliebtheit hochkurbeln will kriegen die das?!
    auch wenn es wohl ein in massenanfertigung entstandener orden sein mag, ist es trotzdem ungerechtfertigt !

    es geht mir dabei auch am arsch vorbei was die fürn tolles deutschlandbild vermitteln, man kanns nämlich auch so sehen,
    deutschland hat einen starken willen ist für alles offen usw, aber kriegts am ende eh nie gebacken.

    und ich würde ehr dafür sein das Tokio Hotel das BVK bekommt anstatt die fußballer



    ich find diese ganze fußballeuphorie eh bullshit, am ende verlieren wir eh... dann regen sich alle über kp was auf
    "ohh der schiri war pöse "
    "einer der gegner hat den ball schief angeguckt, sodass der gegen den pfosten flog und nich ins tor! ich habs genau gesehen !!!!"
    "der krake is schuld "

    ey das is n sport wie formel1, skyspringen, eishockey... und da verdient meiner meinung auch kener sowas !
    vorallem wenn man nur den 3ten machte !

    gott ey da könnt ik mich wieder uff regen
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Wieso sind so viele der Meinung es wäre nicht gerechtfertigt?

    Die Spiele der Nationalmannschaft machen Millionen Deutsche glücklich. Millionen! Die Leistungen unserer Nationalmannschaft werden auch im Ausland lange Zeit positiv im Gedächnis bleiben.
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Nach dem Maßstab müsste Tokio Hotel auch n Orden kriegen.
    !
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  2. #42
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Erstmal glaube ich, das es für die Spieler bei einer WM nicht ums Geld geht, da verdienen sie bei Ihren Clubs doch bestimmt einiges mehr.
    Entweder geht es um die eigene Wertsteigerung oder sie sind stolz drauf einer der besten des Landes zu sein und wollen Ihr Land bei dem größten Fußballevent der Welt würdig vertreten.
    Ich denke es gibt solche und solche.
    Das diese Spieler die Stimmung und das wir-gefühl in unserem Lande verbessert haben, da brauch man sich eigentlich nicht drüber streiten.
    Man kann wie Outsider den von FIFA künstlich generierten Hype mit ablehnung begegnen, ist für mich verständlich.
    Man kann dieses Gefühl aber auch genießen und trotzdem das ganze nicht aus den Augen verlieren.

    Jetzt war ich kurz weg und hab den Faden verloren
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  3. #43
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Hab heute im Fernsehen gesehen, dass jeder Bundestrainer bisher mit Ausnahme Erich Ribbecks das Bundesverdienstkreuz erhalten hat. Unter dem Gesichtspunkt is das natürlich gerechtfertigt.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #44
    Ihr seid doch alle nur neidisch !
    Geändert von Sappati (12.07.2010 um 22:24 Uhr) Grund: smile
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

  5. #45
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Hab heute im Fernsehen gesehen, dass jeder Bundestrainer bisher mit Ausnahme Erich Ribbecks das Bundesverdienstkreuz erhalten hat. Unter dem Gesichtspunkt is das natürlich gerechtfertigt.
    Dann ist das wohl in der Tat die Regel.
    ...aber eine bescheuerte Regel bleibt's!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #46
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Lächerlich, da hätten es die Eishocky Jungs noch eher verdient.
    Allein schon wenn man sich mal die Gehälter von den Fussballern anschaut sollte es selbstverständlich sein solch eine Leistung zu zeigen.
    +1

  7. #47
    UF Supporter
    Avatar von KISS0695
    Registriert seit
    20.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    51
    Beiträge
    1.892
    Name
    ForrestGump
    Nick
    KISS0695
    Clans
    -TLH-
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Wieso sind so viele der Meinung es wäre nicht gerechtfertigt?

    Die Spiele der Nationalmannschaft machen Millionen Deutsche glücklich. Millionen! Die Leistungen unserer Nationalmannschaft werden auch im Ausland lange Zeit positiv im Gedächnis bleiben.
    Millionen Deutsche durften heute in den Nachrichten sehen wie die Fans bei der Ankunft am Frankfurter Flughafen enttäuscht wurden.

  8. #48
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das is mir auch n Rätsel. Is doch klar, dass da Leute erscheinen. Die dann so im Regen stehen zu lassen, is mal richtig schwach.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #49
    ... und unendlich traurig ... wenn sie s nicht weiter geschafft haben .. is halt pech aber ich finde ein dritter Platz ist auch was wert ... kuckt mal .. wir haben England und Argentinien geschlagen , das ist doch was
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild.

  10. #50
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    im Falle Löw find ich es gerechtfertigt . Die von ihm zusammengestellte Mannschaft wird international als multikulti und weltoffen wahrgenommen und auf unser Land übertragen . So war das auch in der internationalen Presse nach den Deutschlandspielen rauszulesen . Das wirft schon ein neues Licht auf unser Land .
    Außerdem haben schon andere Flachzangen das BVK bekommen für nix .

  11. #51
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Also haben deutsche Fans das Team empfangen wollen und dann sind die einfach durch den Hinterausgang oder was?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  12. #52
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
    Millionen Deutsche durften heute in den Nachrichten sehen wie die Fans bei der Ankunft am Frankfurter Flughafen enttäuscht wurden.
    Millionen deutsche sollten mal aufhören sich so anzustellen, sich zum Fußball einen Partysaufplastikpatriotismus fürs Public Viewing zuzulegen und stattdessen mal anfangen ernsthaft politische Verantwortung und Interesse fürs Land (= Patriotismus!) zu übernehmen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #53
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Schließt das eine das andere aus?
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  14. #54
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Schließt das eine das andere aus?
    Bei den meisten Leuten schon...

  15. #55
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    I detect large quantities of Sommerloch in this sector.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #56
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hauptsache is der wulff hat sich nach seiner knappen wahl ma gezeigt jetz is wohlö paar monate ruhe mit dem.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #57
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Was ein Bullshit ey verdient hat ers mal überhaupt nicht, sehe das wie Outsider die haben ihren Job zu machen und stachen nicht gerade mit extrem guten Leistungen heraus.

    Wie immer war es so erst gewinnen wir ein Spiel nach dem anderen und wenn es ernst wird, unterschätzt die ,,deutsche" Elf den Gegner auf ihrem hohen Ross und bäm verlieren wir wie immer.

    Und von wegen Migrantenintegration, tolle Leistung Deutschland immer mehr zu türkisieren ect, die sogenannte ,,deutsche" Nationalmannschaft das ich ned lache.

    Und Fussballer mit Soldaten zu vergleichen Oo

    Soldaten verteidigen ihr Land mit ihrem Leben wenn es sein muss, Soldaten helfen bei Naturkatastrophen bei der Eindämmung und beim aufräumen selbst dann können sie je nach Lage ihr Leben da riskieren und wenn dann sollte so etwas gewürdigt werden und nicht das man ein Ball zwischen 2 Pfosten schiesst...

    Die WM empfand ich eher als Terroranschlag dank dieser tollen Made in China Vuvuzelaterrortröten

    Ich bin froh das es vorbei ist

  18. #58
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Wie ist das eigentlich mit dem Trainer/in der weiblichen Nationalmannschaft? Kriegt der/die auch das BVK?

  19. #59
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    glaub nicht , vllt das öffentliche Interesse zu gering .

  20. #60
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.055
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Glaub ich auch nicht, ich wollts nur mal so in den Raum werfen.

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •