+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

bundestagswahl von internationalen interesse ?

Eine Diskussion über bundestagswahl von internationalen interesse ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hab grad eben 2 werbungen von cnn gesehen, ganz groß und schlicht: "germany is voting." "the world is voting" "on ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    31
    Beiträge
    24.869
    Name
    Mike
    Nick
    dayman

    bundestagswahl von internationalen interesse ?



    hab grad eben 2 werbungen von cnn gesehen, ganz groß und schlicht:

    "germany is voting."
    "the world is voting"
    "on cnn"


    und

    "germany is voting"
    "international affair"
    "now on cnn" (schriftzug: the bundestagswahl from germany)


    O_o


    ich finds ja schon erstaunlich, dass es die amis überhaupt interessiert was ausserhalb ihrer welt passiert (tatsache: hab mir mehrere zeitungen mitbringen lassen von meinen eltern dieses jahr. abgesehen von wirtschaftszeitschriften steht nichma was über größere ereignisse im eigenen land drin !), aber ist unsere bundestagswahl von solch einem großen internationalen interesse das andere staaten damit öh, werbung machen ?

    versteh nicht warum Oo
    ein regierungswechsel ist mit sicherheit eine sache von internationalen belang, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es die breite bevölkerung interessiert...

    nujo Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    31
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    dann hast du wohl noch net geraft das Deutschland schon eh und je ein mächtiger Motor in der welt ist :P

    darauf kannst du nur stolz sein wobei halt auf manches auch nicht
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ist das net der CNN euro sender und hat nix mit usa zu tun?
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    30
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    hehe, hat unser Englischlehrer mal erzählt: wenn in Kanada 50 Menschen bei nem Wohnhausbrannt ums leben kommen, hört man ncihts darüber. Sobald aber der Kornpreis im mittleren Westen um 3 Cent steigt, wird die Titelseite dafür reserviert. schon krass


    naja, aber CNN ... o_0
    äh,kurze zwischenfrage: Kann es sein, das wir hier ein europäisches CNN empfangen, und das die deshalb so viele EU-Themen haben (jede Flut, jedes abgebrannte Haus in Paris usw.)
    ansonsten bin ich es für meine Teil gewöhnt, dass CNN auch Berichte aus Deutschland bringt (besonders Lustig wenn die Reporter deutsche Unternehmen aussprechen)

    edit: da war mal wieder jemand schneller -_-

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    31
    Beiträge
    24.869
    Name
    Mike
    Nick
    dayman


    ka, ich empfang mehrere cnn, je nach satelit

    @sleepy: lölchen ?

    sprichst ja fast wie unser noch-bundeskanzler


    guckst du hier:


    AMERIKA - DEUTSCHLAND(+europa) - asien

    so sieht unser kanzler unseren einfluss in der welt

    so sieht er wirklich aus:

    AMERIKA - deutschland - ASIEN




    asuerdem: mach mal deine sig kleiner....


    edit: http://de.wikipedia.org/wiki/CNN

    damit wäre alles geklärt

    fragt sich nur obs die anderen 212 länder interessiert
    Geändert von mope7 (10.09.2005 um 19:30 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    31
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von mope7


    ka, ich empfang mehrere cnn, je nach satelit

    @sleepy: lölchen ?

    sprichst ja fast wie unser noch-bundeskanzler


    guckst du hier:


    AMERIKA - DEUTSCHLAND(+europa) - asien

    so sieht unser kanzler unseren einfluss in der welt

    so sieht er wirklich aus:

    AMERIKA - deutschland - ASIEN




    asuerdem: mach mal deine sig kleiner....


    edit: http://de.wikipedia.org/wiki/CNN

    damit wäre alles geklärt

    fragt sich nur obs die anderen 212 länder interessiert
    warum noch :P

    bzw ich seh das so wie ich es sagte!

    und ein bisschen national stolz hab ich halt auch noch ...
    ist nun fakt das Deutschland schon immer ein herrausragendes Land war und ist.


    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #7
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Das ist der Euro CNN- Sender, ich hab die Werbung auch gesehen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 18:27
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 18:47
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 23:57
  4. schwule cd von ww kek
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 13:02
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •