bubble bobble

www.google.de

guck mal bei MAME32, das is ein Emulator für alle möglichen alten Spiele, da gabs auch Bubble Bobble, hab meine 200 Megs CD leider verloren :(
 
hmm is ja voll schlimm ich blick da übahaupt nicht durch kannst du da vielleichjt link posten wäre supa nett
 
hm sorry aber bei MAME blick ich leider auch net durch :D
ich such dir mal nen C64 Emu mit der Rom raus :)
 
http://madjock.emulationworld.com/

da einfach links im Menü auf C64 klicken und dann in der oberen Hälfte nach unten durchscrollen

um die ROM (Bubble Bobble) spielen zu können musst du CCS64 installieren, der Rest is eigentlich ganz einfach, du startest CCS64 und gelangst mit F9 in ein Menü von da aus kannst du dann Steurung und Auflösung konfigurieren und den Vollbildmodus einschalten, außerdem kannst du mit dem F9-menü auch die ROMs aussuchen und laden
 
zur Sicherheit:
Frage:"Wie starte ich ein Spiel mit dem Emulator CCS64?

Antwort:
Es ist auf den ersten Blick wirklich schwer ein Spiel mit CCS64 zu
öffnen. Doch wenn man einmal herrausgefunden hat wie es geht ist es unglaublich einfach. Sobald man CCS64 gestartet hat, drückt man F9 um in das Menu zu kommen. Hier wählt man die Option "1541 Device 8". Nun ist man in einem Filemanager, der das Verzeichniss anzeigen sollte, in dem man sich CCS64 befindet.
Dort wählt man die datei des Spiels aus (natürlich vorher das Spiel extrahieren, CCS64 unterstützt keine .zip dateien). Nun wird es etwas schwierig. Je nach Spiel werden nun mehrere oft seltsam wirkende Dateien angezeigt. Am besten wählt man die aus die am ehesten danach aussieht als wäre sie das Spiel.
Fertig! War doch wirklich einfach, oder?
 
Ich hab des immer im Urlaub am Automaten gespielt des is voll geil :)

Ich werd mir des auch mal holen hihi
 
Back
Top Bottom