+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

bubble bobble

Eine Diskussion über bubble bobble im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; omg ich liebe dieses game ^^ wiess einer wos vollversion guibt?...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    bubble bobble

    omg ich liebe dieses game ^^

    wiess einer wos vollversion guibt?

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    www.google.de

    guck mal bei MAME32, das is ein Emulator für alle möglichen alten Spiele, da gabs auch Bubble Bobble, hab meine 200 Megs CD leider verloren

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hmm is ja voll schlimm ich blick da übahaupt nicht durch kannst du da vielleichjt link posten wäre supa nett

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    hm sorry aber bei MAME blick ich leider auch net durch
    ich such dir mal nen C64 Emu mit der Rom raus

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    http://madjock.emulationworld.com/

    da einfach links im Menü auf C64 klicken und dann in der oberen Hälfte nach unten durchscrollen

    um die ROM (Bubble Bobble) spielen zu können musst du CCS64 installieren, der Rest is eigentlich ganz einfach, du startest CCS64 und gelangst mit F9 in ein Menü von da aus kannst du dann Steurung und Auflösung konfigurieren und den Vollbildmodus einschalten, außerdem kannst du mit dem F9-menü auch die ROMs aussuchen und laden

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    zur Sicherheit:
    Frage:"Wie starte ich ein Spiel mit dem Emulator CCS64?

    Antwort:
    Es ist auf den ersten Blick wirklich schwer ein Spiel mit CCS64 zu
    öffnen. Doch wenn man einmal herrausgefunden hat wie es geht ist es unglaublich einfach. Sobald man CCS64 gestartet hat, drückt man F9 um in das Menu zu kommen. Hier wählt man die Option "1541 Device 8". Nun ist man in einem Filemanager, der das Verzeichniss anzeigen sollte, in dem man sich CCS64 befindet.
    Dort wählt man die datei des Spiels aus (natürlich vorher das Spiel extrahieren, CCS64 unterstützt keine .zip dateien). Nun wird es etwas schwierig. Je nach Spiel werden nun mehrere oft seltsam wirkende Dateien angezeigt. Am besten wählt man die aus die am ehesten danach aussieht als wäre sie das Spiel.
    Fertig! War doch wirklich einfach, oder?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab des immer im Urlaub am Automaten gespielt des is voll geil

    Ich werd mir des auch mal holen hihi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bubble T. wtf?
    Von tofa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 22:43
  2. bubble breaker megashift
    Von NaitH im Forum Reallife
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 17:46
  3. bubble breaker megashift
    Von NaitH im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 08:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •