+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Brüche?!

Eine Diskussion über Brüche?! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Nö,nö noch nie was gebrochen ist auch gut so Nur mal paar prelungen beim rad fahren und paar andere kleine ...

  1. #21
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Nö,nö noch nie was gebrochen ist auch gut so Nur mal paar prelungen beim rad fahren und paar andere kleine Verletzungen, hoffentlich bleibt das auch so

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Wieso sollte ich ihn hauen, er hat mir ja nicht absichtlich was gebrochen. Hätte das melden lassen können, aber unsere klassenlehrerin war eh direkt dabei und naja, was bringts einem kind was anzuhängen, er war keiner der leute verhaut oder so.

  3. #23
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Dann habe ich das Wort "Haxeln" wohl falsch verstanden!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Haxeln bedeutet dass dir derjenige der dich "haxelt" ein bein stellt und du dadurch hinfällst. In meinem fall hat er ein bein zwischen meine gestellt und mich dann "umgekippt", wobei ich beim hinfallen (war kein arger fall oder so, ziemlich sanft eigentlich soweit ich mich noch erinnern kann) einfach dumm aufgekommen bin.

  5. #25
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    andrz, das ist ein Autounfall mit Personenschaden. Geh zu einem D-Arzt (Durchgangsarzt im KH), lass dir den Bruch bescheinigen und behandeln und hol dir dein Schmerzensgeld von dem Idioten (der wohl auch noch fahrerflucht begang?? dann umso besser - für dich!) Sag es deinen Eltern sofern du noch nicht selbst versichert bist und die bzw du müssen/mußt dich/euch bei der Versicherung melden. Ausserdem solltest du bei der Polizei vorstellig werden da es sich evtl um Fahrerflucht handelt- du trägst keine Schuld! Das bringst du zur Anzeige!

    Das wärs noch, wenn eilige Schüler heut zu Tage einfach so über den Haufen gefahren dürften.. paahh


    achja: hab mir noch nie was gebrochen.. ^^

  6. #26
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    brüche hatte ich genug an den händen vom sport
    dann bin ich angefahren wurden
    schien und waden beinbruch mit starken weichteil verlust 12 wochen krankenhaus mit 3 op's
    danach noch weitere 3 op's um das einiger massen hinzubekommen

    dann beim fussball
    wadenbeinbruch musste operriert werden
    dann beim warmmachen ringfinger gebrochen aber trotzdem 90 minuten um tor gespielt
    tja und zuletzt das kürzeste spiel was ich hatte 3 minuten danach achillessehnen abriss
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  7. #27
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    AUTSCH!!!!!

    das is kein sport für dich.. schonmal über was .. äh.. weniger schmerzhaftes nachgedacht? Synchronschwimmen, Tischtennis, Schach??

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Fußball is für die leute die das mit leib und seele spielen eine religion und kein simpler sport. Dabei passieren nunmal verletzungen, shit happens, aber deswegen steigt man nicht auf einen anderen sport um bitte. Was sollen dann bitte die footballer sagen? Dagegen is fußball ja ein witz lol.

    btw, schach ist maximal geistiger sport, kein körperlicher, insofern wird er nie das erfüllen können was fußball kann =)

  9. #29
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von kilinator
    Fußball is für die leute die das mit leib und seele spielen eine religion und kein simpler sport. Dabei passieren nunmal verletzungen, shit happens, aber deswegen steigt man nicht auf einen anderen sport um bitte. Was sollen dann bitte die footballer sagen? Dagegen is fußball ja ein witz lol.

    btw, schach ist maximal geistiger sport, kein körperlicher, insofern wird er nie das erfüllen können was fußball kann =)
    lol du sprichst wie ein Snowboarder *gg...boarden is au kein Spocht mehr , das is KUUUUNST AUF EINEM BRETT >_<....wobei die brüche bei mir eigentlich net sonderlich wehgetahn hab , bin abgehärtet , aber die ausgekugelte schulter , das war echt naja SCHMEEEEERZhaft....gut das onkelchen erste hilfe kann und schulter wieder reingehauen hat BUUH *_*

    Nur eine frage:wie kann man sich beim warm machen den finger brechen?und dann noch 90 min mit dem heppefinger weitergamen tztzt ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #30
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Shadowin
    AUTSCH!!!!!

    das is kein sport für dich.. schonmal über was .. äh.. weniger schmerzhaftes nachgedacht? Synchronschwimmen, Tischtennis, Schach??

    Als ich früher noch Tischtennis gespielt hab habe ich mir regelmäßig die Finger gestaucht oder ne SehnenscheidenEntzüdung gekriegt
    Tischtennis kann böse sein
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Also, hab mir mal beim Tennis den Fuß gebrochen - wollte rutschen, der Platz war leider sehr weich, bin hängengeblieben und umgeknickt.

    Der weitaus schlimmere Bruch war mal ein dreifacher Unterkieferbruch - seeeehr schmerzhaft, wünsch ich nichtmal meinem schlimmsten Feind!
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  12. #32
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von ___Z___

    Der weitaus schlimmere Bruch war mal ein dreifacher Unterkieferbruch - seeeehr schmerzhaft, wünsch ich nichtmal meinem schlimmsten Feind!

    Gott verdammt

    Wie zum Teufel kann man sich den Unterkiefer brechen?

    Hast ein paar backpfeifen bezogen oder biste irgendwie uffe sch***** geknallt?
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  13. #33
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Beim Fußballspielen, wie die meisten hier
    Laufduell mit nem gegner gehabt und der setzt zur grätsche an... nunja, ich bin blöd gefallen und durch war mein unterarm... das dumme war ja, es war der rechte arm, also der mit dem man die maus bediehnt.... nunja, seit dem kann ich auch mit links zocken


    Sonst nur mal die chulter ausgeränkt, sehr schmerzhaft, fast mehr als nen bruch.... echt übel.... sowas wünsche ich keinem....
    s' glatscht glei!

  14. #34
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Zitat Zitat von Vicious
    Gott verdammt

    Wie zum Teufel kann man sich den Unterkiefer brechen?

    Hast ein paar backpfeifen bezogen oder biste irgendwie uffe sch***** geknallt?
    Tjoa, etwas zuviel Alk, wenig Schlaf und sich im falschem Moment ausruhen wollen !

    Bin stumpf zusammengeklappt und hab mit dem Kinn zuerst gebremst! Ergebnis war, ein Bruch am unteren Kinn und jeweils ein Bruch der Gelenkköpfchen auf jeder Seite.
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  15. #35
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Hab mir noch nie was gebrochen, hab Gummiknochen ^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #36
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    snowboardfahren (20jahre) : daumen fraktur

    mit bruder gekloppt (ich 16 er 15 damals) :rippenbruch

    sportunfall (turnen; 17 jahre) : mittelfinger fraktur

    hallenfußball (19 jahre) : zehenbruch rechter fuß

    zählt leistenbruch auch ?...war beidseitig mit 1 jahr als baby

  17. #37
    noch nie was gebrochen, gott sei dank ^^

  18. #38
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Fußballunfall: Vor Jahren hat mein Freund im Tor gestanden und hielt den Ball auch brav, dann kamm ne ganze Meute von geifernden Gegenspielern an und irgendwie landete ein Fuß - verkleidet mit Spikes und so - an seiner Schulter --> Schlüsselbeinbruch. er konnte paar Wochen lang nicht richtig schlafen (liegen tut weh..) und der rechts Arm war solange auch unbrauchbar..

  19. #39
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab mit fussball aufgehört,einfach zu viele verletzungen,is es mir net mehr wert gewesen...
    jetzt schwimme ich mit kumpels 3 h 2x die woche und gehe 2 x die woche 6km laufen...

    is einfach gesünder für mich
    mfg Jörg

  20. #40
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Also...der Ball lab direkt neben dem Fosten und ich wollte den volle Kanne reindreschen...naja ich hab aber net den Ball sondern den Fosten getroffen....Zeh gebrochen!
    2. Beim Judo am Kämpfen (Randori) ich bleib mittem Zeh zwischen den Matten stecken und der Assi tritt von hinten auf meinen Fuß ... Zeh gebrochen!
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Knochen-brÜche
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •