+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Brüche?!

Eine Diskussion über Brüche?! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ey Leute, mir ist heute mal wieder was gaaaaanz tolles passiert, bin von meiner Freundin gleich zur Schule, habe bei ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Brüche?!

    Ey Leute, mir ist heute mal wieder was gaaaaanz tolles passiert, bin von meiner Freundin gleich zur Schule, habe bei der gepennt, hab den ersten Bus verpasst also musste ich mit dem 2ten fahren, um 8 Uhr fängt die Schule an aber war um 8.10 erst am Bahnhof also noch bisschen laufen und an der Schule sein, gute Aussrede auch schon parrat gehabt, aaaber dann passierts, ein blauer Opel Corsa fährt aus einer Ausfahrt und rollt mir über den FUS!
    Mein kleiner Zeh ist so Fett wie mein großer Zeh und so blau wie meine Augen!
    Ausserdem ist er gebrochen..

    Habt ihr Euch schonmal was gebrochen?
    Und wie ist es passiert?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Mein Cousin hat sich die Woche einen doppelten Armbruch zugezogen.
    Und der Knochen ist nebenbei auch noch durch die haut durch also ein offener Bruch.
    Lag den ersten Tag auf der Intensiv Station weil es anscheinend ne ziemlich üble Verletzung war und der Knochen auch noch zersplittert ist...
    Naja ihm gehts wieder bissl besser aber den Arm kann er erstmal in die Tonne treten.

    Ich persönlich hab mir noch nie was gebrochen.Wenn dann nur verstaucht o.ä.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hmm beim judo wurde ich irgendwie komisch umgeworfen und stützte mich voll mit meiner linken hand ab .. und kancks geborchen ..
    dann beim handball training kommt ein scharfer pass und direkt auf den kleinen finger .. knacks geborchen,aber weittrainiert ^^ ja und dann mal bänderzerrung bei einem match .. habe auch weitergespielt und sogar noch ein tor geschossen .. thx god 4 icespray

  4. #4
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich hatte mal nen angebrochenen kleinen Finger...
    Mein Vater hat sich erst neulich den Fuß gebrochen und er hats nichtmal gemerkt

  5. #5
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Laut Mutti habe ich mir schonmal den Rechten Arm sowie das Rechte Bein gebrochen...
    Aber da soll ich noch soooooooooo klein gewesen sein....

  6. #6
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich hatte zum Glück noch nie was gebrochen.
    Hoffentlich bleibt das auch so !
    Tut das eigentlich weh ?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  7. #7
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Meinen kleinen zeh hats damals beim toben zerrissen. Da war ich 10-12 jahre. Wollt meinen kumpel treten. Der is aber beiseite gehüpft und da stand dann leider der sessel im weg.
    Dann hats einmal inne Lehre meinen Daumen zermanscht. Beim Dach richten is mein Daumen zwischen ein paar kanthölzern geraten. Fingernagel weg, fleisch bis auf den knochen aufgeplatzt und der knochen war gesplittert. Schön wenn der schmerz nachlässt.
    Und das schlimmste was ich bis jetzt an schmerzen aushalten musste, war als mir mein fussgelenk auseinandergesprungen is. Beim Fussball spielen.

  8. #8
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Habe mich beim Schließen einer Schiebetür an einem Transporter (da musste man innen reingreifen und zuziehen) mit meiner Jacke verhakt und bin mit meinen Griffeln nicht mehr rechtzeitig rausgekommen.
    Ergebnis: Tür geschlossen, Finger zwischen Tür und Rahmen eingeklemmt und Zeigefinger gebrochen.
    Und das erstaunliche war, das es erst gar nicht wehgetan hat.
    Erst als der Finger das Volumen einer Bockwurst angenommen hatte, wurde es prickelnd.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Ich hab mir ma beim Fußball den Mittelfuß gebrochen. Es tat zwar schon etwas weh, jedoch dachte ich die ganze zeit: ach, das passt schon, geht sicher gleich weg ...

    naja als es dann nach 2 tagen immernoch war bin ich zum arzt. Diagnose:Mittelfußbruch. Musste dann 3 Wochen auf Krücken rumlaufen und dann noch 3 Wochen mit so nem "gehgips". Nauja, heute spüre ich davon gar nichts mehr und kann wieder alles zu 100% machen

  10. #10
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ok zähl ich mal auf :
    -Also rechtes Schlüsselbein gebrochen...Grund war ein ast eines baumes beim snowboard fahren.
    -dann Ellenbruch im linken arm , durch einen 3 fachen überschlag , beim verkanten , ebenfalls beim boarden..
    -ausgekugelte rechte schulter , ratet mal wobei -_-....GENAU ; IHR SEIT SO SCHLAU >_<
    -und zu guter letzt nen angeknacksten halswirbel , aber keine spätfolgen , alles wie neu bUUH ...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #11
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    gebrochen hab ich mir noch nichts,dafür mussten meine Bänder öfters dranglauben >_<

  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,als alter fussballer

    - rippenserienanbrüche
    - fersentrümmerfraktur
    - daumengelenksbruch
    - ellbogengelenk angebrochen

    ansonsten bestimmt noch paar kleinigkeiten,war net immer beim arzt,nur wenns gar net mehr ging...
    mfg Jörg

  13. #13
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    kA ..
    Das Teil wird immer Dicker.. Langsam hab ich Angst vor meinen eigenen kleinen Zeh!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Zitat Zitat von andrz
    kA ..
    Das Teil wird immer Dicker.. Langsam hab ich Angst vor meinen eigenen kleinen Zeh!
    das kenn ich
    mfg Jörg

  15. #15
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ne mal ohne scheiss, ich habe heute Früh halt gedacht scheiss drauf, weils kaum weh getan hat, aber nun ist es zu spät zum kühlen..
    Mal wieder ******** gebaut
    Hoffentlich wird es biss morgen besser sonst bin ich schon wieder net in der Schule..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    geh zum arzt,soll manchmal sogar helfen...
    mfg Jörg

  17. #17
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zum Arzt gehen rult alles!
    Andrz schwing deinen Hintern zum Arzt und gut ist !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  18. #18
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zum Glück habe ich mir bisher noch nichts gebrochen. Allerdings hatte ich nach einem lustigen Fahrradunfall und einer noch lustigeren, dabei hervorgerufenen Fleischwunde, die Gelegenheit, meinen Unternschenkelknochen anzugucken.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    In der volkschule wurde ich "gehaxelt" (die ösis unter uns wissen was das heißt ), und das auch noch mit meiner einwilligung, da mich der kerl so lang genervt hat mit seiner frage "darf ich dir was zeigen" bis ich ja gesagt hab -> elle & speiche gebrochen, die hand war 1cm weiter rechts als normal. Hab die nacht im krankenhaus verbracht und sie wurde mir unter narkose wieder eingerenkt.

    ansonsten hab ich mir noch nix gebrochen

  20. #20
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Hast du ihn wenigstens danach gehauen ?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Knochen-brÜche
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •