broady tuning 2003

Joined
Aug 7, 2001
Messages
1,670
Points
0
Hier deine Pics broady, ich werd aber ma die tage jetzt aktuelle rein setzen ^^ Tobi
 

Attachments

  • ford 1.jpg
    ford 1.jpg
    14.7 KB · Views: 86
3. Hier sieht man das Sport Tacho ^^
 

Attachments

  • ford 3.jpg
    ford 3.jpg
    15.4 KB · Views: 82
des is zwar net meiner aber den hab ich wenn man in nicht herrichtet ^^
 

Attachments

  • ben05.jpg
    ben05.jpg
    45.1 KB · Views: 81
Und hier die Halbschalensitze wegen verbessertem Seitenhalt.
 

Attachments

  • ford 4.jpg
    ford 4.jpg
    13.9 KB · Views: 81
des is meiner in original
 

Attachments

  • t0001837.jpg
    t0001837.jpg
    8.5 KB · Views: 79


*hust hust*

in den regeln steht, das anhängen von atatchments an jeden beitrag is spaming... bitte aufhören *husthust*

 
Was bezweckt dieser Thread ? Ihr zeigt ganz normale durchschitswagen, ausser den Mintgrünen der sau hässlich ist und nennt das ganze tuning ???
Oder is das wieder nur ein Thread um sich lustig zu machen über Brot ?
 
hehe jep..werksauto sag ich da nur.unter tuning versteh ich breitreifen.stoßdämpfer hart wie stein.charoserie 2mm überm radansatz.heckspoiler.Saugstutzen auf der motorhaube..hehe
 
hehe jep..werksauto sag ich da nur.unter tuning versteh ich breitreifen.stoßdämpfer hart wie stein.charoserie 2mm überm radansatz.heckspoiler.Saugstutzen auf der motorhaube..hehe



1.) breitreifen ??? hmm ja k kann man lassen is aber net unbedingt tunen

charoserie 2mm über radansatz ?
hast du schon den führerschein ?
wenn ja müsstest du wissen das 2 mm zu wenig sind :)

ausserdem versteht man unter tuning nicht nur das äussere sondern auch innen
und da hat tobi ja pics reingeschmissen

aber is schon guter ansatz soldi, wenn ich geld hätte würd ich das von dir angegeben schon machen ^^

@first, sry aber isses in diesem forum immer so üblich das man immer meckern muss?
wenn es einen net intressiert dann close einfach deinen browser und öffne das thema nicht mehr

@ mope ^^ sorry
 
Original geschrieben von Broadwinn


@first, sry aber isses in diesem forum immer so üblich das man immer meckern muss?
wenn es einen net intressiert dann close einfach deinen browser und öffne das thema nicht mehr

Thema Tuning interessiert mich :) aber davon ist hier nichts zu lesen oder zu sehen .
 
Thema Tuning interessiert mich aber davon ist hier nichts zu lesen oder zu sehen


hmm grünes auto kein tuning ? *g*


wenn es dich intressiert dann poste was für dich tuning is bzw bilder

aber meckert bitte nicht immer rum
 
FirstDai said:


Thema Tuning interessiert mich :) aber davon ist hier nichts zu lesen oder zu sehen .

Du bist mir ja vielleicht n Held! Durchschnittsauto? Dann besorg mir mal nen Ford, der so Durchschnittsmäßig mit RS Stoßstange und 60 60 Fahrwerk is! Ausser muss es ja bei Tuning nich immer gleich volle Kanne sein, sondern man kann jawohl auch kleine Erfolge posten, oder? Also du bevor du uns das nächste Mal hier zu heulst, selber besser machen, ansonsten raus halten aus dem wovon man keinerlei Ahnung hat! pffffff
 


[moderation-mope]

jungs ! bitte ruhig und gesittet....

[/moderation-mope]
 
Original geschrieben von t0bi

ansonsten raus halten aus dem wovon man keinerlei Ahnung hat! pffffff

Ähm, *hust* *hust* !

Nur zur info, ich bin gelernter Karosserie und Fahrzeugbauer, und habe mich 4einhalb jahre (bis jetzt zum zivieldienst) genau mit solchen dingen beschäftigt wie Autos bauen, Auto Tuning, Fahrzeug elektrik u.s.w !
Und Privat habe ich auch genügend zeit an autos verbracht um sie zurecht zu machen...

Und ich habe nicht gesagt das an dem grünen nichts verändert wurde, sondern ich habe gesagt das er hässlich ist (quasi mir nicht gefällt) :p
Der Ford in den ersten bildern , den meinte ich mit durchschnittswagen!
 
Back
Top Bottom