+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Bofrost

Eine Diskussion über Bofrost im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; da bofrost der weltweit größte vertreiber von tiefkühlkost ist gehe ich mal davon aus das jeder bofrost kennt und es ...

  1. #1
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282

    Bofrost

    da bofrost der weltweit größte vertreiber von tiefkühlkost ist gehe ich mal davon aus das jeder bofrost kennt und es hier auch einige kunden gibt.

    kennt jemand von euch die mikrowellen pommes? gibt ja wohl mal nix geileres was man in ner mikro machen kann

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    link ?

    ne ich kenns net kann ich mir auhc vorstellen dass sie so geil sein können



  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    die sind voll porno, schon gehabt

    Dazu Den Curry King und Majo und fertig is der Monster Manta Teller XD

  4. #4
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ne...kann ich nachvollziehen...pommes in der mikrowelle? wie soll das denn schmecken können? aber ohne scheiss...die dinger sind geiler als in so mancher frittenschmiede

    link? bofrost.de würde sinn machen

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    uah, als die Mikrowelle zum kochen benutzen ist vollkommen in Ordnung, aber richtiges Mikrowellenessen ? wurgs, is ja wie in Amerika... da hab ich mal Frühstückspizza gegessen (auch für die Mikro), so etwas ekelhaftes kann man sich gar nicht vorstellen

    Was gut geht, dazu gesund ist (weil absolut no-fat und keine Geschmacksverstärker etc):
    Mit ner Reibe ne Kartoffel in schöne Scheiben reiben, die dann auf nen Spieß, bisschen Würze drauf, so (auf ne Mikrowellenschale o.ä.) drappieren, dass die nichts berühren und ab in die Mikro: nun muss man halt aufpassen, weil die irgendwann innerhalb von 3 Sekunden von "leicht braun und cross" in "Holzkohle" wechseln --> aber es lohnt sich. Ofenchips home made, saugeil

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Esse nicht viele Fertigsachen und ganz sicher nicht regelmässig von einem Lieferanten.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Naja wenn Mutti kocht ist noch alles I.O

    Bei mir war son Bofrostheini auch schon, fand damals die Maultaschen ganz nice, nur der Fuzzi hat mir gesagt das man bei der ersten Bestellung um die 50€ ausgeben muss. Ab da habe ich ihm schnell 2 mal dazwischengeredet das ich kein interesse habe.

    Ne Woche später stand einer von Eisman vor der Tür, hatte auch nicht mehr erfolg
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #8
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Meine Tiefkühllkostanbieter sind alle ca 1km von mir entfernt, haben alles mögliche Vorrätig und ich hab keine Abnahmepflichten. Deswegen haben wir auch nur ein kleines Gefrierfach!
    Bo & Co kommen schon deshalb net in Frage.

    Die Micro nutzen wir eigentlich auch nur zum aufwärmen.
    Will auch garnicht wissen was die mit dem Fertigfutter so alles treiben mussten damit es was Brauchbares wird....das was man früher so bekam war ja unter aller Sau!
    Was aber auch ganz gut geht sind gekochte Kartoffeln!
    Dafür gibts Plastikbeutel (von Toppits glaub ich) in den man normale geschnittene Kartoffeln mit etwas Wasser für ein paar Min in die Micro haut, fertig.
    Bisschen auswaschen, dann kannste den Beutel auch ein 2. Mal verwenden.
    Never run a touching system!!

  9. #9
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Also Pommes gehen jawohl selbst gemacht viel besser.
    Schnell schälen, in scheiben schneiden und ab in die Fritteuse, da bekommen die auch nochmal schön geschmack
    €: btw
    http://www.youtube.com/watch?v=_J1YJSP1LX4

  10. #10
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Und wer es fettarm mag nimmt die "Diätfriteuse" Actifry!
    Da genügt 1 Löffel Öl pro Portion!
    Never run a touching system!!

  11. #11
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Bofrost hat einen der besten Kuchen/Torten ever und zwar die:

    Original Schwedische Mandeltorte!

    http://www.bofrost.de/is-bin/INTERSH...ProductSKU=586

    Ein Genuss! Und nur bei Bofrost zu bekommen.

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wenn der Bofrostman mein Tiefkühlfach sieht in das nicht mal ne Pizza passt und das ich überhaupt keine Mikrowelle, geschweige denn einen Ofen habe geht der wieder von alleine
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #13
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Wenn der Bofrostman mein Tiefkühlfach sieht in das nicht mal ne Pizza passt und das ich überhaupt keine Mikrowelle, geschweige denn einen Ofen habe geht der wieder von alleine
    Das ist doch kein Leben mehr
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  14. #14
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Weiß Jemand in welchem deutschen Supermarkt man belgische Pommes kaufen kann?
    Ich habe läuten hören, bei Plus könne man solche kartoffeligen Köstlichkeiten erwerben?
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  15. #15
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Gibt es Plus bei euch noch? Bei uns heißt das nun überall Netto, riechen tun die Läden aber immernoch gleich ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  16. #16
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich dachte Plus wurde von Netto aufgekauft?

  17. #17
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Ich besitze keine Mikrowelle... nachdem die 1 Jahr unbenutzt rumstand hab ich sie verschenkt..
    Erfolg ist freiwillig

  18. #18
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Dazu Den Curry King und Majo und fertig is der Monster Manta Teller XD
    Okay jetzt bin ich mir auch sicher, dass die Pommes nciht der burner sein können weil der Curryking ists auf keinsten



  19. #19
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Die beste Art Pommes zuzubereiten ist in der Pfanne!

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Leben mehr
    Ich hab halt ne Freundin die ausgezeichnet kocht
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •