+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Blutiges Ehedrama in Hessen

Eine Diskussion über Blutiges Ehedrama in Hessen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; In Kassel (Hessen) hat sich am Mittwoch Morgen ein grauenvolles Ehedrama ereignet: Eine 50-jährige Frau hatte im Verlauf eines heftigen ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Blutiges Ehedrama in Hessen

    In Kassel (Hessen) hat sich am Mittwoch Morgen ein grauenvolles Ehedrama ereignet: Eine 50-jährige Frau hatte im Verlauf eines heftigen Streits ihrem Mann den Penis mit einem Brotmesser abgetrennt, woraufhin der 37-Jährige sie erstach.
    Die Tatwaffe, die die Polizei auf einem Rasen neben dem Haus fand.


    Wie der Nachrichtensender "n-tv" berichtet, hatte sich das Paar erst vor wenigen Tagen getrennt. Nach bisherigem Stand der polizeilichen Ermittlungen, hatte die 50-jährige Frau ihren Mann am Mittwoch Morgen gegen kurz nach 10.00 Uhr in dessen Wohnung aufgesucht. Hier kam es dann zu dem blutigen Streit.

    Mit der 25 Zentimeter langen Klinge eines Brotmessers schnitt die Frau ihrem aus Ghana stammenden Mann den Penis ab. Daraufhin griff der Ehemann die 50-Jährige an und verletzte sie mit Messerstichen schwer. Der furchtbare Streit setzte sich im Anschluss dann vor der Haustür fort, bis beide Personen letztendlich schwer verletzt auf dem Gehweg zusammenbrachen.


    Nachbarn, die zuvor Zeuge des Streits geworden waren, hatten die Polizei alarmiert. Ein Notarzt behandelte das Ehepaar am Tatort. Doch für die Frau kam offenbar jede Hilfe zu spät: Sie starb später im Krankenhaus. Wie die Polizei weiter mitteilte, hatte die 50-Jährige Stichverletzungen in der Brust, die von dem Brotmesser stammten, mit dem zuvor der 37-jähriger Ehemann entmannt worden war. Fahnder fanden die Tatwaffe auf einem Rasen neben dem Haus.

    Die Hintergründe des Ehe-Dramas sind noch völlig unklar. Gegen den Mann aus Ghana wurde Haftbefehl beantragt. Bisher konnte er noch nicht vernommen werden. Ärzte nähten unterdessen seinen abgetrennten Penis in einer mehrstündigen Operation wieder an.


    Sowas aber auch wie kann man einem mann denn penis anzuschneiden waren die Nackt?
    Oder wie geht sowas ich kanns mir nicht erklären

    Schaut mal wo ich wohne

  2. #2
    Irgendwo musses ja passiert sein
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Aber nicht bei mir

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    ^^
    Wahrscheinlich wollte der man aus Gahna die frau mit seinem Penis verhauen
    Aber mal im ernst, wie kommt die frau an dem sein ding wenn die sich streiten ? Leute gibts....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahl Hessen
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 21:45
  2. Ministerpräsidentenwahl am Dienstag in Hessen
    Von MrYuRi im Forum OFF-Topic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 22:26
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 02:14
  4. Abi in Hessen
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 19:47
  5. MISCO veranstaltet C&C LAN in Hessen
    Von Spinelli666 im Forum United Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 23:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •