• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Blutiges Ehedrama in Hessen

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
In Kassel (Hessen) hat sich am Mittwoch Morgen ein grauenvolles Ehedrama ereignet: Eine 50-jährige Frau hatte im Verlauf eines heftigen Streits ihrem Mann den Penis mit einem Brotmesser abgetrennt, woraufhin der 37-Jährige sie erstach.
Die Tatwaffe, die die Polizei auf einem Rasen neben dem Haus fand.


Wie der Nachrichtensender "n-tv" berichtet, hatte sich das Paar erst vor wenigen Tagen getrennt. Nach bisherigem Stand der polizeilichen Ermittlungen, hatte die 50-jährige Frau ihren Mann am Mittwoch Morgen gegen kurz nach 10.00 Uhr in dessen Wohnung aufgesucht. Hier kam es dann zu dem blutigen Streit.

Mit der 25 Zentimeter langen Klinge eines Brotmessers schnitt die Frau ihrem aus Ghana stammenden Mann den Penis ab. Daraufhin griff der Ehemann die 50-Jährige an und verletzte sie mit Messerstichen schwer. Der furchtbare Streit setzte sich im Anschluss dann vor der Haustür fort, bis beide Personen letztendlich schwer verletzt auf dem Gehweg zusammenbrachen.


Nachbarn, die zuvor Zeuge des Streits geworden waren, hatten die Polizei alarmiert. Ein Notarzt behandelte das Ehepaar am Tatort. Doch für die Frau kam offenbar jede Hilfe zu spät: Sie starb später im Krankenhaus. Wie die Polizei weiter mitteilte, hatte die 50-Jährige Stichverletzungen in der Brust, die von dem Brotmesser stammten, mit dem zuvor der 37-jähriger Ehemann entmannt worden war. Fahnder fanden die Tatwaffe auf einem Rasen neben dem Haus.

Die Hintergründe des Ehe-Dramas sind noch völlig unklar. Gegen den Mann aus Ghana wurde Haftbefehl beantragt. Bisher konnte er noch nicht vernommen werden. Ärzte nähten unterdessen seinen abgetrennten Penis in einer mehrstündigen Operation wieder an.


Sowas aber auch wie kann man einem mann denn penis anzuschneiden waren die Nackt?
Oder wie geht sowas ich kanns mir nicht erklären :D

Schaut mal wo ich wohne :scared
 
^^
Wahrscheinlich wollte der man aus Gahna die frau mit seinem Penis verhauen :D
Aber mal im ernst, wie kommt die frau an dem sein ding wenn die sich streiten ? Leute gibts....
 
Back
Top Bottom