Blondinenwitze

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
Bl0ondienenwitze

Wie nennt eine Blondine ihr Spielzeugzebra? Pünktchen.


Was verlangte der Chinese, der mit einer Blondine unter'm Arm aus der Bäckerei kam?
Ein Blötchen




Auf der Intensivstation steht ein Eimer voll Sperma. Was ist da passiert?
Da wurde einer Blondine der Magen ausgepumpt!


Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken.

Angestellter: Das kostet 50 DM.
Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte...
Angestellter: (zieht eine Augenbraue hoch) Alles...?
Blondine: Ja, ja, alles.
Angestellter: Nun, dann folgen Sie mir einfach.
Er geht in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tut, wie ihrgesagt wurde und folgt ihm...
Angestellter: Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür.
Sie schließt die Tür.
Angestellter: Nun knien Sie sich nieder.
Sie kniet sich nieder.
Angestellter: Nun öffne meinen Reißverschluß ...und nimm ihn raus.
Sie zögert einen Augenblick..., greift dann zu, nimmt ihn in beide Hände ...und wartet. Der Mann schließt erregt die Augen, zischt ungeduldig ...
Angestellter: Mach weiter, mach weiter.
Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an. Dann schiebt sie ihren Kopf langsam nach vorne, bis sich ihre gespitzten Lippen unmittelbar in der richtigen Position befinden.
Sie atmet noch einmal tief durch und flüstert leise ...
"Hallo Mutti, kannst Du mich hören...?"



Warum dürfen Blondinen keine Mittagspause machen? - Weil man sie sonst neu anlernen müßte.



Wann ist eine Blondine eine gute Köchin? - Wenn sie die Obsttörtchen in einem Stück aus dem Toaster kriegt.

Winnetou, Old Shatterhand und eine Blondine sitzen nachts in der Prärie am Lagerfeuer. Plötzlich raschelt es im Gebüsch. Winnetou steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Winnetou kommt wieder zurück und setzt sich ans Lagerfeuer.
Ein paar Minuten später wieder ein Rascheln im Gebüsch. Old Shatterhand steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Old Shatterhand kommt wieder zurück und setzt sich ans Lagerfeuer.
Einige Minuten danach wieder ein Rascheln im Gebüsch. Die Blondine steht auf, nimmt ihr Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Noch ein Knall.
Da sagt Old Shatterhand zu Winnetou: "Siehst du, das hab' ich mir gedacht. Die Blondine tritt zweimal auf die Harke ..."



Was ist eine Blondine in Schokolade gehüllt? - Die wahrscheinlich dümmste Praline der Welt.



Eine Brünette und eine Blondine gehen im Park spazieren. Plötzlich sagt die Brünette: "Oh, schau mal - das tote Vögelchen!" Die Blondine stoppt, sieht nach oben und fragt: "Wo denn?"


Warum hat die Blondine 267 Knochen mehr als andere Menschen? -
Weil das Gehirn noch mechanisch arbeitet!



Eine Blondine ruft ihren Freund auf der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kanns einfach nicht ... jedes Teil gleicht dem andern wie ein Ei!!"
Darauf der Freund: "Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?"
Die Blondine: "Naja, auf der Schachtel hat es einen Hahn, der ist ganz rot... aber ich kanns trotzdem nicht!!"
Der Freund: "Ok, mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen..."
Am Abend treffen sich die Blondine und der Freund, er sieht sich die Schachtel an.
GROSSES SCHWEIGEN...
Dann sagt der Freund: "Lieber Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber...."



Wie kriegt man die Augen einer Blondine zum Leuchten?
Taschenlampe ans Ohr halten.


Was ist ein Heuhaufen neben einer Blondine?
Externer Datenspeicher.


Ein Blondine und eine Brunette springen vom Eifelturm. Wer ist zuerst unten?
Die Brünette, denn die Blondine muß erst nach dem Weg fragen.



Herztod, Mausetot und Hirntod sitzen auf einer Mauer neben einer Strasse und unterhalten sich. "Ich bin der Beste!", meint Herztod, als eine Schwarzhaarige durchläuft, schnipst mit den Fingern und die Frau stirbt an einem Schlaganfall.
"Das ist noch gar nichts!", meint Mausetod. Zwei Brünetten kommen die Strasse entlang, Mausetod schnipst und die Frauen fallen mausetod um.
"Ach kommt schon, ihr Anfänger....", meint Hirntod. Da kommt eine Gruppe Blondinen und Hirntod schnipst und schnipst und schnipst, doch ohne Erfolg.....



Wie kann man eine Blondine am Montag morgen zum Lachen bringen?
Man erzählt Ihr am Freitag abend einen Witz.



Wieviel Tasten hat ein Computer für eine Blondine? - 3!: "Ein" "Aus" "Hilfe"



Wieviel Knöpfe hat eine Blondine? - 4!: "HAUSARBEIT" "STUMM" "SEX" "ON/OFF"



Kommt eine Blondine in den Laden und sieht eine Thermoskanne. Sie fragt den Verkäufer: "Was ist das?" Der Verkäufer antwortet: "Das ist eine Thermoskanne" - "Und was macht die?" -"Sie hält Warmes warm und Kaltes kalt." - "Hm ... -Gut! Ich nehme eine."
Später geht sie zu ihrer blonden Freundin, die sieht die Thermoskanne und fragt: "Was ist das?" - "Das ist eine Thermoskanne" - "Und was macht die?" -"Sie hält Warmes warm und Kaltes kalt." - "Hm ... - und was ist drin?" - "Ein Kaffee und ein Magnum."



Der Chef erklärt dem neuen Lehrling seine Verkaufsstrategie. Chef: "Ich verkaufe den Kunden immer mehr, als sie eigentlich wollten.
Paß auf!" "Ich hätte gerne Gardinenweiß." Der Chef stellt Gardinenweiß und eine Flasche Sidolin auf den Tresen. Fragt die Kundin: "Ich wollte doch nur Gardinenweiß" - "Aber gnädige Frau, wenn sie die Gardinen waschen, dann können sie doch gleich die Fenster mit putzen." - "Da haben Sie recht.", sprach sie und ging.
"Siehste, so wird das gemacht! - Da kommt die nächste Kundin. Jetzt bist Du dran."
Eine Blonde betritt den Laden und verlangt nach Monatsbinden. Der Lehrling legt eine Packung Binden auf den Tisch und stellt eine Flasche Sidolin dazu. Die Blonde fragt: "Was soll ich denn damit?" - "Na, wenn Sie schon nicht bumsen können, putzen Sie wenigstens die Fenster."



Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine? Duschen und umdrehen.



Wie merkt man das eine Blondine heiß ist? Wenn man ihr einen Maiskolben unten rein steckt, und oben Popcorn rauskommt.



Wie misst man die Intelligenz einer Blondine? Man steckt ihr einen Druckluftmesser ins Ohr.



Wie nennt man 10 Blondinen, die flach auf dem Boden liegen? Eine Luftmatratze.



Wie nennt man 10 Blondinen, die Ohr an Ohr aneinander stehen? Windkanal


Wie nennt man 15 Blondinen, die im Kreis stehen? Drogenring



Wie nennt man das Fettgewebe um die Vagina einer Blondine? Blondine



Wie nennt man die Fliege, die im Kopf einer Blondine herumschwirrt? Space Invader



Wie nennt man die rechte Hand einer Blondine ? Na, Schwanzflosse.






Wie nennt man eine Blondine mit halbem Hirn? Reich beschenkt.
Wie nennt man eine Blondine mit Zucker auf dem Kopf? "Süßer Fick"



Wie nennt man eine Brünette neben einer Blondine? Dolmetscher.



Wie nennt man eine joggende Blondine? Dumm gelaufen!



Wie nennt man eine tote Blondine auf dem Klo? Letztjährige Gewinnerin im Versteckspielen.



Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen? Glücklich!



Wie nennt man einen mit Blondinen gefüllten Swimming-Pool? Frosted Flakes


Wie nennt man es, wenn eine Blondine der anderen ins Ohr pustet? Datenübertragung
 
Schade sind mir leider alle bekannt :D und neu sind die auch grad net, leider... Dennoch werden Blondinenwitze nie aussterben.

Warum setzt sich eine Blondine in die Ecke wenn ihr kalt ist?
Weils dort 90 Grad hat.

Warum friert eine Blondine heißes Wasser ein?
Heißes Wasser könnte man immer mal gebrauchen...
 
LOL bei denen die ich noch nicht kannte musste ich manchmal spontan lachen :lach
 
Ich kannte die meisten noch ned:)
Btw, is dir ned aufgefallen(beim vielen Lesen der Blondinenwitze), dass man Blondine ned mit -ie- schreibt:?:o
 
Original geschrieben von Björn
Traxx hats aber auch nicht mit ie geschrieben

Genau das meinte ich ja:)
Man schreibt Blondine nicht Blondiene:D
Wollte dir das nur sagen, weil du`s im Titel so geschrieben hast:nono
Im Titel sehen Rechtschreibfehler halt immer bissle dumm aus;)
 
ups thx mir is es gar nicht aufgefallen hatte wohl einen blodinen flash lol
 
woran erkennt man dass eine blondine computer gespilet hat ? --->der joystick ist nass :D


was macht eine blondine mit einem surfbrett beim computer ? sie surft im internet .
 
is zwar keine blondien witz abba najaa....

2 einbrecher wollen über ein fenster in ein gebäude einbrechen,
fragt der eine: "wie kommen wir da hoch?"
sagt der andere: "ich mach die taschenlampe an, und du kletterst an dem lichtstrahl hoch..."
sagt der eine: "ich bin doch nich blöd, wenn ich fast oben bin machst du das licht aus..."

l0l, ich find den irgendwie nich wirklich zum lachen....
abba die blondienenwitze sind gut, ich kannte auch noch nich alle

edit, hier hab ich ein blondienwitz:
Was macht eine Blondiene in einer M&M Ferbrik...?
sie sotiert die W's raus
 
Last edited:
jaja die blondinen witze

der umgebaute: geht ne blondine auf die uni :D

was ist ein blondine zwischen 2 brünetten ?
eine bildungslücke

lol hab ich auf der herrentoilette gelesen beim strullern man war das eine saumässige schrift konnte man kaum lesen zum dritten kam ich net war schon fertig und mein bier ... oh sorry mein kühles blondes wäre sonst doof ... nochmal sorry wäre sonst warm geworden :pp
 
Last edited:
Ok meiner

Ne brünette und ne blondine gehen bergsteigen,kurz vorm gipfel stürzen sie ab
Frage:Wer kommt zuerst unten an?
Natürlich die brünette,denn die blondine muß erst nach dem weg fragen
:lol :lol
 
2 blondinen finden im wald ein gewehr. die eine fummelt am abdrückdingsdarum und die andere guckt immer oben ins rohr. auf einmal machts *boom!!*
der einen blondine hängt das eine auge nur noch an einem fädchen weils wegeschossen wurde. dann sagt die anderen: du musst ja gar nicht so dumm guckn, ich bin auch erschrocken *gg
 
is zwar kein Blondinen Witz aber trotzdem wirklich gut...

Das Geschenk

Ein junger Mann wollte seiner Angebeteten ein Geburtstagsgeschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den Kauf eines Paar Handschuhe romantisch aber nicht zu persönlich.

Begleitet von der Schwester seiner Herzensdame ging er ins Warenhaus und kaufte ein Paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte sich ein paar Slips. Während des Einwickelns vertrauschte die Verkäuferin die beiden Sachen und die Schwester erhielt die Handschuhe und der Mann die Unterhosen. Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren schickte er dieselben an seine Holde und fügte folgende Notiz dazu:

"Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, daß Du normalerweise keine trägst. Wenn's nach mir gegangen wäre, hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber Deine Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen. Die Farbe erscheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt. Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus!

Ich wünschte, ich könnte sie Dir zum ersten Mal anziehen, denn bis ich Dich am Freitag wieder sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen.

Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht hineinzublasen bevor Du sie weglegst, denn naturgemäß werden sie vom Tragen innen etwas feucht.

Denk wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe du wirst sie am Freitag für mich anziehen.

In Liebe Dein Schatz

PS: Nach neuester Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so daß der Pelz ein wenig rausschaut!"

Gruß ZiviChef :hat
 
Back
Top Bottom