+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

blitz-pöbel - flashmober erobern deutschland...

Eine Diskussion über blitz-pöbel - flashmober erobern deutschland... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; jaaaa, ihr habt sicher schon längst von gehört... die flashmober kommen ! aus den usa importiert, fasziniert es vorallem die ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    blitz-pöbel - flashmober erobern deutschland...


    jaaaa, ihr habt sicher schon längst von gehört... die flashmober kommen !

    aus den usa importiert, fasziniert es vorallem die japaner und hält hnun auch in deutschland einzug...

    wildfremde leute treffen sich für ca 3 minuten, mahcen irgendwas und verschwinden wieder Oo

    das ist FLASHMOB


    sodale...

    hat schonmal wer von euch bei sowas mit gemacht ?
    was haltet ihr davon ? - vollspackos, coole idioten oder "hä ? Oo"

    ich registrier mich gerade bei ein paar seiten, da ich unbedingt mal beim nächsten mob in der nähe mitmachen will @_@

    wo´s adressen gibt ? tja, das müsst ihr schon selbst rausfinden - so sind eben die flashmob regeln @___@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hab ich auch grad gesehen Was war das? Planetopia? w/e

    Ich finds auch ziemlich lustig, wenn hier mal einer wäre, was bestimmt öfters mal der Fall ist ^^, würd ich scho mal gern dabei sein. So schwer wirds nicht sein die Seiten zu finden, ich mach mich gleich mal auf die Suche
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    uuuuuh coool -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @out: ja, ich finds cool

    @fix: jo, war grad in planetopia, deswegen binsch grad wieder drauf gekommen... aber bin schon seit ca nem monat geregt ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ja ich habs schon gesehn , das is so derp behindert z.b treffen 50 leutz in köln am dom und labbern sich gegenseitig zu mit sinnlosem mist und fanegn an zu singen
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    extrem scheisse und nur peinlich meiner meinung nach.

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    total behindert..würd wahrscheinlich aber auch mitmachen


    Habs auch schon mehrere male im Fernseh gesehen..sogar in den Rtl-News um 19:45 Uhr o0
    die haben auch nix besseres zu Berichten -_-

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von AKira223
    total behindert..würd wahrscheinlich aber auch mitmachen



    das is die richtige einstellung

    hey, hab ne idee @_@ wir mac´hen nen x-nacher flashmob

    so viele leute wie möglich am freitag um 18:18 uhr mit nem handy vorm kaufhof, dann wird reingegangen und jeder ne packung kaugummies kaufen, dann is ende @________________@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LOL na ja, im Grunde find ichs doof. Aber einige so Flashmob-Aktionen fand ich net schlecht. Z.B. der Matrix-Flashmob in Osaka oder wo das war.
    Ein Typ im Neo-Outfit und ein paar Dutzend als Agenten verkleidet und haben da so ne kleine Einlage gemacht. Irgendwie lustig.
    Vielleicht würde ich einmal bei einem mitmachen aber nur wenns ne halbwegs lsutige Aktion ist. Nicht so wie die, die die bei Planetopia gezeigt haben. Knapp 20 Leute vor der US-Botschaft, reden 3 Minuten blöd rum und das wars. Langweiliges babypopo ist das!
    Wenn dann sollte es schon ne ordentliche Funktion sein.

    Btw, @mope: ein Kreuznach-Flashmob wäre nur dann ein Flashmob wenn ihr euch untereinander net kennen würdet.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja, ne, hab mich falsch ausgedrückt: ein flashmob IN x-nach @________________@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ah so. Ja ok, zahl mir's Ticket und üch komm!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #12
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ich finds total lustig. endlich mal was echt schräges was publik macht und die leute herrlich verwirrt...

    wie in den 60ern diese kleinen sit-ins der freaks auf der straße. lol

    ich würde mitmachen... oder besser: mir fallen spontan geile gelegenheiten und orte ein *fgfgfg*


    edit: welcher kaufhof, wo?

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @shadow: ei der kaufhof in x-nach Oo nach dem umbau vor... äh.. 1-2 jahren oder so, isses sogar ein GALERIA KAUFHOF @_@

    aber das ding kann sich nicht mit den fillialen in hamburg oder wiesbaden oder so messen... in keinem fall

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  2. Comunity Management in Deutschland
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 21:42
  3. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  4. Erobern?
    Von rowdy007 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 15:07
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •