Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Bitte Um Hilfe Ggf Vergiftung

Eine Diskussion über Bitte Um Hilfe Ggf Vergiftung im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; HM Leutz ich hab mich heut ggf vergiftet, und zwar: Sollte ich einen CRT kaputtschlagen. Der Geselle meinte nach getaner ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Traurig Bitte Um Hilfe Ggf Vergiftung

    HM Leutz ich hab mich heut ggf vergiftet, und zwar:

    Sollte ich einen CRT kaputtschlagen. Der Geselle meinte nach getaner Arbeit die Innenschicht (die Leuchtschicht) wäre giftig.

    Ich selber glaub das nicht ich mein die besteht aus sowas wie Phosphor oder so.

    Bei Wikipedia hab ich nix wirklich hilfreiches gefunden.

    ICh fühl mich pudelwohl und denke der labert Bullshit aber ein mulmiges Gefühl habsch trotzdem Oo

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    HMm, dein Link geht nicht, ansonsten, ka, denke dass gefährligste ist doch dass da keine luft drinne ist

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Bist du großartig mit dieser Innenschicht in Berührung gekommen?

    Denke nicht das du dir da großartig sorgen machen brauchst, das du ein mulmiges Gefühl hast wenn der Geselle sagt es sei giftig is wohl im ersten Moment "normal". Aber trotzdem bin ich kein Fachmann und vielleicht solltest du auf Nummer sicher gehen und dich mal genauer darüber iformieren.

    Wenn du dir richtig Sorgen machen solltest und es dir wirklich schlechter gehen sollte könnte dieser Link hilfreich sein: http://www.datche.de/Site01ordner/notrufnummern.htm
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    bin schon damit in berührung gekommen aber bislang gehts mir gut, daher denke ich das er gebrabbelt hat

    ICh danke euch allen auf jedenfall

    vor allen informaitor

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    dann halt zum arzt nach paar wenns dir net sicher bist...mach ich au wenns mir kässig geht^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    warum zerschlagt ihr crts wenn ihr wisst dass die innenschicht giftig ist lol?
    hast du irgendwo offene wunden oder hast dir das zeug in die schleimhäute gerieben? ansonsten würd ich vorschlagen du wälzt dich zuerst in sand, dann in ner lauge und dann in essig dann nochmal wasser und zum schluss nochmal sand, dann sollte keine gefahr mehr bestehn.. oder wie wärs mit sagrotan ? xD

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    öhm mein chef wußte es ned ich auch ned (kann ja auch sein das es garned giftig ist das denke ich ja auch ) der geselle meinte es nachdem dad ding schon platt war

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    kurze frage was issen crt? ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Omg da postet er schon extra nen Wikipedia Link dazu wo das erklärt wird und du fragst immer noch

    Wenn du so Angst hast dich vergiftet zu haben, dann such besser so schnell wie möglich nen Fachmann auf und frag nicht in nem Forum, was du machen sollst, lol.

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    [Ironie]Im Forum fragen ist immer die Sicherste Methode... die Leute da haben meist mehr Ahnung als Ärzte[/Ironie] :>

    @CrImInAl: Ein Röhrenmonitor

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  11. #11
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich hab lediglich gefragt ob Jemand weiß ob die Beschichtung giftig ist, zum Arzt werd ich selber noch latchen können oder mir tragen lassen per 112 ^^

    @ CrImInAL Cathode Ray Tube

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Only the good die young

  13. #13
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Ooh jaa jetzt hat er die Strahlenkrankheit und muss jetzt nach ein paar Tagen elendig zugrundegehen. Sein momentanes Wohlergehen ist nur die Walking- Ghost- Phase.



    Mal im ernst,diese Beschichtung ist doch kein Phosphor,sonst würde das Ding ja brennen und in die Luft gehen.

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von RockingRolli Beitrag anzeigen
    [Ironie][/Ironie] :>

    @CrImInAl: Ein Röhrenmonitor
    tanx...wie kommst du eigentlich dazu das mutwillig kaputt zu hauen? O_o ich dachte du wärst gas , wasser , shice installer ^^

    @gutes altes 2pac Lied ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ich denke das liegt an nem alten Missverständnis

    Phosphore nennt man hierzulande generell Leuchtstoffe, da im englischen ein Leuchtstoff entweder "luminiscent material" oder "phosphor" ist. Allerdings sind in den wenigsten gängigen Leuchtstoffen wirklich das Element Phosphor (ist dochn Element? weiß nich genau) drin. Sondern anderes (vermutlich ungefährlicheres) Gedöhnse.

    Also wenn dein Kollege von Phosphor gesprochen hat, kann er evtl auf genau diese Übersetzungsungenauigkeit hineingefallen sein
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Welcher idiot verlangt von einem, einen CRT kaputtzuschlagen und welcher idiot TUT DAS DANN AUCH? Der pure wahnsinn lol.

  17. #17
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Ein Fanatiker vielleicht?
    Ne im Ernst, wenn du dich bisjetzt wohl fühlst würd ich mir keine Gedanken mehr machen und beim nächsten Mal halt vorsichtig, gell.

  18. #18
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    auch wenn du mit dem zeug in berührung gekommen bist solange an der stelle ekien wunde hast oder das körperteil in eine deiner körperöffnungen gemacht hast brauchste eigentlich keine angst haben

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Berührungsgifte? Feinpartikel in der Luft?

    Mal davon abgesehen, dass ich schon viel weiter in diesem Topic war..
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  20. #20
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Äh is gut jetzt ich sollte das kaputthaun damit mehr Platz im Container is.
    Ja ich leb noch und für Kane würdsch mich sogar vergiften

    -->

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. bitte um hilfe
    Von Balllaman im Forum Technik Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.2003, 14:05
  2. bitte um hilfe
    Von Balllaman im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 17:59
  3. bitte um hilfe!
    Von Gandalf im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2002, 00:06
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 21:54
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •