Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Bitte spendet für die Flutopfer !

Eine Diskussion über Bitte spendet für die Flutopfer ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Teile Wislers Meinung... Solange es mich nicht weitesgehens betrifft ist mir eigetlich so ziemlich alles scheiß egal...

  1. #21
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Teile Wislers Meinung...

    Solange es mich nicht weitesgehens betrifft ist mir eigetlich so ziemlich alles scheiß egal
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  2. #22
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Jeder sollte für sich entscheiden, ob er spendet oder nicht.
    Dabei spielt es keine Rolle, wieviel Geld man hat - der Wille
    zählt (Stichwort: 1 Euro).

    Jemanden zu beschimpfen, der nicht spenden will ist idiotisch.
    Dann sich auch noch frech zu rechtfertigen - pfui. Aber mich
    als dumm bezeichnen - du bist der Beste, echt man.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #23
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    @katja @ soldi

    sorry aber ich finde ihr habt davon auch wenig ahnung und lässt euch zu sehr von den medien leiten

    wusstet ihr das indien keinerlei hilfe in betracht zieht?

    habt ihr euch schon mal um die gehälter der obersten mitglieder in solchen hilfsorganisationen umgeschaut? (vorstände falls man dazu sagen kann)
    da gackt ihr euch in die hose so hohe beträge sind das

    nächstes beispiel:
    unser hr schüssel (bundeskanzler)
    spendet mal so 1 million euro
    VON UNSEREN GELDERN DIE WIR UNS ERARBEITEN WIR ARBEITER
    1 million !!!!!
    ohne dabei die zu fragen von denen das geld kommt
    er spendet einfach !!!!!

    dann ruft er die nation auf keine kracher usw f. silvester zu kaufen sondern zu spenden
    kein einziger österreichischer politiker hat etwas für die flutkatastrophe gespendet

    im vergleich:
    mein gehalt: 500 euro als zivi atm
    ministergehalt: Laut einer Studie des deutschen Wissenschaftlers Hans Herbert von Arnim von der Verwaltungshochschule Speyer verdienen Österreichische Minister - 13. und 14. Gehalt eingerechnet - 17.587 Euro monatlich, während beispielsweise ein deutscher Kollege nur auf 12.721 Euro kommt.

    HALLO?

    weiters:
    habt ihr euch schon mal überlegt wer mal für österreich/deutschland spenden wird wenn mal so etwas passieren sollte?

    denkt ihr ein armes 3tes land spendet da was freiwillig ?????
    nein weil sie nicht mal die mitteln haben !

    @katja @soldi
    bitte tut mir einen gefallen
    sucht euch ALLE hilfsorganisationen heraus aus eurem land
    und spendet an jede 1 euro
    dann bin ich auf den betrag gespannt !

    broadi, wie großzügig von dir dass du dieses topig gutheißen kannst..

    Diese Mitarbeiter beim DRK, die auch von was leben müssen, haben ihren Arsch nicht gerade im Wohnzimmer hocken und tippen dusselige Postings sondern kümmern sich um frische Waisen mit medizinischer Erstversorgung und Essen und Wasser...
    ähmm das is ja keine frage aber auch ich gehe zu einer gezwungenen arbeit weil es vater staat so will

    und wie denkst du werden diese arbeiter entlohnt? mit dankesagungen ? mit händeschütteln?
    nein MIT EUREN SPENDEN !

    denkt ihr der staat hilft organisationen ?
    nein die helfen lieber den ländern !

    und unser geld wird zu sag ich mal 75 % nicht für das verwendet was es soll

    nimm mal alle spenden und zieh davon die steuern ab ?
    das land will doch nur verdienen

    ich schätze die arbeit sämtlicher hilfsorganisationen sehr
    bin aber nicht bereit mein geld freiwillig hinauszuschleudern
    nicht unter diesen umständen
    wenn ihr euch nicht bewusst seit was hier alles passiert dann hackt bitte auch nicht auf leute herum die anderer meinung sind

    ich denke nicht das ich nur auf meinen arsch hocke und dumme postings schreibe
    dafür hab ich besseres zu tun
    aber es gibt eben sachen wo ich gfressen hab wenn ich nur mal 1 wort davon hör

  4. #24
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    Zitat Zitat von ItsMyD4y
    Trotzdem werde ich 20 Euro Spenden. Ihr seid egoistische Pfeifen ! Denkt mal ein wenig drüber nach, 100 000 Tote ca bis jetz und die zahl steigt....
    sorry für doppelpost aber diesen beitrag hab ich erst jez entdeckt,.

    @ myday:

    hilft DIR geld wenn DU nicht mehr lebst ????

    NEIN

    entschädigt geld das leben deiner angehörigen wenn du die nicht mehr leben ?

    NEIN

    und wenn du auf einer dieser fragen ja sagst bist DU egoistisch !

  5. #25
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Also ich hab mit meiner Mutter zusammen 50 Euro gespendet.An so eine Aktion namens: Deutschland hilft!
    Ich denk schon, dass das Geld dort auch ankommt.Muss man nur bei seriösen Leuten spenden.
    Irgendwie pervers: Wir verknallen sinnlos Feuerwerkskörper anstatt das Geld zu spenden...naja...

  6. #26
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Nur mal so ein kleiner Einwurf, an die, die meinen sie wären wohltäter wenn sie spenden:
    Warum erst jetzt? Nn Thailand oder Indonesion und vorallem Afrika wird maßig Geld benötigt, die Leute haben dort keinen einizgen CENT. Also versteh ich nicht ganz warum wenn ihr jetzt spendet euch als edle Retter seht.

    @Wisler/Vicious:
    Tolle Einstellung eyh. Ihr seit ja so arm und habt mit euren eigenen Problemen zu kämpfen, sy aber Leuten wie euch gehört wirklich mal eine inne Fresse geschlagen.

    Habt ihr ein Zuhause? JA
    Seid ihr Gesund und müsst nicht dauernd um euer oder das Leben euer Lieben bangen? JA
    Habt ihr jeden Tag etwas zu essen? JA
    Habt ihr immer wenn ihr wollt sauberes Wasser? JA

    Btw. Du hast keine 5€ zum spenden aber über 30€ für eine DSL flat haste, dir gehts ja so schlecht

    @Broadwinn
    Ich versteh deinen Standpunkt, ich mein ja auch ganz oder gar nicht, aber das Geld wird dort für den Wiederaufbau und Medikamente die einer weitflächigen Seuche Einhalt gebieten sollen gebraucht. An Entschädigung wegen Toter denken die dort nicht, nur die verwöhnten Deutschen die sich einen Thailand Urlaub leisten können wollen für ihre Lieben Ersatz.

    Btw. Ich hab nichts gespendet aus Gründen die ich im anderen Tread schon erklärt hab.
    Geändert von L$Dr4g0N (30.12.2004 um 22:28 Uhr)

  7. #27
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    sehr super
    dafür gehört dir auch "ehre"
    aber wie oben gesagt nciht wenn man damit angibt

    weiters gehört dir noch mehr "ehre" da du so ein selbstvertrauen hast und sagst: das geld kommt schon dort an


    1000 mal lieber wäre es mir selbst dort hinzu fahren und für die leute trost spenden und das 1 oder andere gewand zu kaufen

  8. #28
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Zitat Zitat von Broadwinn
    spendet mal so 1 million euro
    VON UNSEREN GELDERN DIE WIR UNS ERARBEITEN WIR ARBEITER
    Hat unser toller Bundeskanzler auch gemacht, mit dem Kommentar jetzt sollten wir auch was spenden.
    Hallo? Das waren unsere Steuergelder, die er spendet! Soll er mal was von seinem Gehalt spenden!
    Dafür hat er ein paar vors Gesicht verdient!

    Man muss aber wirklich aufpassen, wem man das Geld gibt. Kam heut im Radio, dass ein paar Hirnamputierte Geld fürs DRK sammeln und das einstecken.

    MfG Stalker
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  9. #29
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    sagt mal habta se alle noch alle ? O_o

    schlimm genug dass sowas passiert ist und regierung (durchs militär) vorher bescheid gewusst hat dass ne große welle kommt, schlimm genug dass man bei uns meint "die perfekte welle" ausem programm nehmen zu müssen wegen dieser tragödie, schlimm genug dass unsere minister malwieder nix anderes zu tun haben als ansprachen zu halten und ihr mitgefühl auszudrücken

    aber leute man, pisst euch bitte nicht an, wenn jemand mit seinen ihm zu verfügung stehenden mitteln helfen will und manch anderer nicht !

    das ist die entscheidung jedes einzelnen und auch wenn ihr garantiert alle sagen werdet "kein problem" wenn ich euch frage: würdet ihr auch knochenmark spenden, wenn ihr damit jemanden das leben retten könntet ? so wirds ne handvoll dann aus irgendwelchen gründen doch nicht tun

    zwingt hier anderen nicht euren willen auf, egal welche seite nun und wagt es auf keinen fall leute zu verurteilen, denn um euch DAS erlauben zu dürfen hier, müsstet ihr mal euer gesamtes leben durchgehen und euch selber eingestehen, das manches nich ganz so sauber war in ANDERER leut auffassung

    sollte ich hier nur noch einen einzigen post sehen der irgendein geflame oder eine hinterfotzige bemerkung enthält setz ich mich persönlich dafür ein, dass der verfasser GEBANNT wird

    man leute, man kanns auch übertreiben.....

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #30
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    @lord der letzte beitrag gehört nicht dir sondern thundor

    @mope: ich denke du übertreibst hier ein wenig

    hier geht es mehr darum

    spenden ja nein
    und nicht warum hast du nicht gespendet
    leider wird da halt auch privatsphäre angegriffen

    btw falls jemand denkt das ich egoistisch bin

    ich kann euch sagen wenn mich ein obdachloser anspricht
    asylanten
    kranke
    etc
    die hilfe brauchen
    sei es gewand
    essen
    geld
    bin ich einer der nach hause läuft und geld für ihn hole
    oder kleidung hergebe
    oder ihm beim nächsten restaurant was zum essen kaufe

    das sind methoden die ok sind

    da weiss ich

    ICH habe GEHOLFEN

    aber nicht unter solchen umständen wie wir es zur zeit erleben

    das leben geht für jeden einzelnen betroffenen weiter
    geld kann da nur sehr wenig ersetzen
    ausser häuser, wohlstand
    und dazu tragen schon die länder bei
    das es net von heute auf morgen geht is schon ganz klar
    aber das geld wird zusammen kommen deswegen braucht sich keiner gedanken machen

  11. #31
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von L$Dr4g0N


    @Wisler/Vicious:
    Tolle Einstellung eyh. Ihr seit ja so arm und habt mit euren eigenen Problemen zu kämpfen, sy aber Leuten wie euch gehört wirklich mal eine inne Fresse geschlagen.

    Habt ihr ein Zuhause? JA
    Seid ihr Gesund und müsst nicht dauernd um euer oder das Leben euer Lieben bangen? JA
    Habt ihr jeden Tag etwas zu essen? JA
    Habt ihr immer wenn ihr wollt sauberes Wasser? JA

    Du argumnetierst in dieser Hinsicht leider ganz genau gleich wie meine mutter... die argumentiert immer wenns ich zu ihr sage "ich habe andere probleme als dein gewäsch" folgendermaßen:
    "junge, was willst du für probleme haben? Du bist gesund, du hast einigermaßen gute noten, ein dach überm kopf etc." ...
    Das finde ich falsch... meine mutter ist so engstinrig und glaubt ich "kann" gar keine probleme im leben empfinden. Da muss ich heftig widersprechen da ein "problem" immer das ist was ein mensch daraus macht... ein Afrikaner wird sein Trinkwasserproblem vielleicht nicht so schwer sehen wie ich beispielsweise ein "Herzensproblem" ... und das ist auf keinen Fall zynisch oder sonstwas... aber du kannst ihnen ned vorschreiben dass es ihnen gut gehen muss nur weil sie ein dach überm kopf haben... es gibt auch andere probleme als materielle grundbedürfnisse... Ist eben immer ein unterschied wem diese probleme widerfahren und wie dieser sie aufnimmt.

    Natürlich geht es Wisler und Vicious materiell gesehen besser...ABER auch sie könne unglücklich sein/ Probleme haben.... es gibt auch deutsche die Selbstmord begehen (was ich vollauf verstehe)... aus gründen die ein Afrikaner nie verstehen wird... es ist nunmal etwas anderes... UNVERGLEICHBAR heißt das schlüsselwort hierzu..
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Deutschland spendet hier
    Deutschland spendet da...


    Spendet mir auch mal jemand was...

    Will nicht sagen das ich es schön finde was da passiert ist.
    Aber es ist schlicht und ergreifend Pech wenn sowas passiert.

    Ich meinerseits helfe gern indem ich anderen bei Pc Problemen usw. helfe.
    Hilft dort drüben sicherlich gar nix.
    Aber Geld habe ich auch nicht in Eimern zur Verfügung.

    Wenn ich Fussballgehälter kriegen würde ...
    dann würde ich 100 % die hälfte davon für sowas spenden.

    Und gerade die Überbezahlten Millionäre könnten durch solche Aktionen ein gewisses Gleichgewicht wieder herstellen.

    ...
    ...
    Auf das klassische ARgument wie es selbst wäre wenn ich in der Situation stecken würde :

    Ich würde es einfach akzeptieren das ich in einem Gebiet lebe in dem Solche Katastrophen möglich sind.
    Und das andere Menschen in ihren Ländern auch Sorgen haben.

    Man kann halt wieder viel drüber philosophieren was man tun kann/soll/müsste

  13. #33
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Er hat direkt seinen materiellen Besitz, seine 5€ die er nicht hat mit Leuten dort verglichen nicht irgendwelche anderes Sorgen.

    Und ich werd hierzu auch nichts weiter posten.

  14. #34
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von L$Dr4g0N
    [COLOR=Silver]
    @Wisler/Vicious:
    Tolle Einstellung eyh. Ihr seit ja so arm und habt mit euren eigenen Problemen zu kämpfen, sy aber Leuten wie euch gehört wirklich mal eine inne Fresse geschlagen.

    [\COLOR]
    Halt die Backen du Bauer...sry, musste mal gesagt werden! (Und bitte ner gleich wieder bannen )
    DU hast keinen Plan was ICH in meinem Leben schon alles durchmachen musste! Ich habe mit meiner Mutter 2 Jahre lang von Sozialhilfe gelebt...erst Arbeitslosengeld und dann halt die Stütze! Jetzt bekommt sie Frührente...und an all die die jetzt was falsches denken: Meine Mom kann aus gesundheitlichen Gründen net mehr arbeiten!
    Desweitern hatte sie einen Mann der sie total ausgenutzt hat und auch unsere letzten Geldreserven abgezockt hat! Also erzähl du mir mal nix von inne Fresse schlagen! (Btw: Sowas ist Gelb @ Admins)

    Nur weil ich kein Geld habe um denen was zu spenden heißt das net das ich ein schlechter Mensch bin, oder? Ich tue schon genug indem ich bzw. meine Mutter Steuern zahlt! Überlege doch mal: Der Staat sagt er hat kein Geld, erhöht jede scheiß Steuer und jetzt auch die LKW-MAUT. Von dem Geld könnnen die ruhig mal paar Milionen spenden! Ich könnte auch eifach meine Steuern net bezahlen und das Geld spenden! Aber meinste die interssiert das ob ich das gespendet habe oder von dem Geld im Puff war? Eher nicht...da heißt e gleich Knast!
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  15. #35
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Eins noch
    Mag sein das du auch Sorgen hast, die hat jeder, hab ich auch nie bestritten.

    Doch glaub ich das du keine Ahnung hast wie es den meisten Menschen dort geht. Und guck doch mal bitte was du alles hast, was andere nicht haben. Und ich finde es ist eine ungeheure Unverschämtheit sich mit Menschen dort zu vergleichen, sowas kann und will ich nicht verstehen.

  16. #36
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Ja weißte wie es mir geht? Meinste nur weil ich nen PC habe und ein Dach über dem Kopf gehts mir besonders knorke? Du musst auch die Lebensverhältnisse vergleichen. Die Leute da, zumindest viele, sind doch im großen und ganzen mit ihrem Leben zufrieden. Ok, das is auch weil die es nicht anders kennen. Aber gerade die Asiaten sind doch ein sehr fröhliches Volk. Meinste das komtm davon das die sich alle Todhungern müssen? Ganz bestimmt nicht! Ich will damit nicht sagen das ich es nicht einsehe zu spenden weil es denen gut geht, ich will mich auch net rechtfertigen warum ich net spende. Es soll einfach mal zeigen das man das alles im Verhälniss sehen muss. Man kann net einfach sagen denen geht es schlecht, also spendet da Geld hin...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  17. #37
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Hab 100€ gespendet .

  18. #38
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    jo
    lebensstandard ist etwas ganz ganz ganz wichtiges !
    was hier ziemlich unterschätzt wird

    ich kann nur von mir sprechen

    1 lj 500 euro verdient
    2 lj 650
    3 800
    ausgelernt: 1200

    aber ich kam nie wirklich aus
    war am monats ende immer auf 0

    warum?
    weil sich der lebensstandard anpasst

    genauso isses dort auch

  19. #39
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Ich rede von Grundbedürfnissen der Menschen und die sind überall gleich doch da ich keine weitere Ambition habe hier noch weiter Zeit zu vergeuden lass ichs

  20. #40
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Ich hab vor 3 / 4 Tagen schon. Überlege aber, ob ich nochmal spende !

    Zitat Zitat von Blade
    is doch kein grund braodi jetzt anzumachen nur weil er nix spendet.. ich werde auch nix spenden... und ich werde auch kein geld für böller ausgeben sondern das geld belibt schlicht und ergreifend bei mir. Is doch keine Schande wenn man nix spendent oder? ... doch würde ich die gründe warum ich nix spende hier erläutern würd ich wieder viele negative reingedrückt bekommen... daher belass ich es dabei zu sagen dass ich nicht spenden werde.
    Ja, und wenn irgendeine Person, die nit für die Flutopfer gespendet hat, irgendwann mal mein Blut brauch, ihr kriegt es nicht !
    Ehrlich Leute, so etwas wie ihr hängt mir zum Hals raus !
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir suchen noch Members für die nächste runde...
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 03:50
  2. HP für die T*G*E
    Von FVato im Forum T*G*E
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2002, 16:10
  3. Für die zukunft
    Von McDeath im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 10:10
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:56
  5. neues für die clan hp
    Von Yuri54 im Forum TBOC&C
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •