• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bitte helfen breaker biography

Joined
Aug 6, 2003
Messages
317
Points
0
hey leute könnt ihr mir mal ne biography über den besten breaker geben bitte ich brauche die und finde die nicht oder gebt mir die links ok

danke :)
 
hey breakedance ist ein sport oder wo soll ich das sonst rein schreiben ich brauch die info und erkundige mal das breakdence sport ist ok und jetzt bitte nur noch die biography posten wäre nicht schlecht wenn es die von storm wäre ja danke

ghost
 
man seit ihr witzig glaubt ihr ich habe umsonst das hir rein gepostet wenn ich nicht schon in google gesucht habe ????? aber nix brauch bares gefunden kanste mir das mal sagen ????

also bitte ihr könnt posten wenn ihr ne antwort auf meine frage habt

KLAR SONST LASST DAS KLAR
 
nich gleich pappig werden,sonst wirst wohl kaum ne antwort bekommen...
 
hey leute ich meine das ernst mit der biography ja und ich bitte euch inständich nur zu posten wenn ihr die biography über den breaker storm habt ja bitte

ich bitte euch ja
 
drück sowas ins off topic,das is kein sport,bzw is keine sport frage...
 
sehe ich auch so !

verschoben ins off-topic !

ps: ghost lass das zicken sein bitte, danke ! :)
 
Seh ich als Multimedia Topic an;)
Also ich werd mal gucken, ob ich bei uns im Programm etwas derartiges finde;)

Nur denke ich, dass die Chancen eher schlecht stehen, da dieser Sport nicht soooo populär ist....
Ein Buch in dt. Fassung wahrschienlich eh net....
Nujo, ich guck mal morgen:)

Und inst... bleib mal locker;)
 
Hm, hab jetzt doch geguckt...
Also hab wie gesagt nix gefunden....

Hier mal eine Liste der Bücher, die ich unter Breakdance allgemein gefunden habe...:

Globi der Breakdancer
(Globi-Verlag /HEROLD) ISBN 3-85703-290-1
2,80 Eur[D] / 4,50 sFr 2,80 Eur[D]

Görisch, Udo
Battle of the Year
Internationaler Breakdance Contest
(TAKE IT)

Görisch, Udo
Battle of the Year
Internationaler Breakdance Contest:
[Band 2001]
(TAKE IT) ISBN 3-931851-15-X
23,00 Eur[D] / 23,80 Eur[A] 23,00 Eur[D]

Görisch, Udo
Battle of the Year
Internationaler Breakdance Contest:
[Band 2000]
(TAKE IT) ISBN 3-931851-14-1
23,00 Eur[D] / 23,80 Eur[A] 23,00 Eur[D]

Görisch, Udo
Battle of the Year
Internationaler Breakdance Contest:
The rare Tapes
[Band 1995]
(TAKE IT) ISBN 3-931851-13-3
21,00 Eur[D] / 21,80 Eur[A] 21,00 Eur[D]

Görisch, Udo
Battle of the Year
Internationaler Breakdance Contest:
[Band 1998]
(TAKE IT) ISBN 3-931851-07-9
23,00 Eur[D] / 23,80 Eur[A] 23,00 Eur[D]

Görisch, Udo
Battle of the Year
Internationaler Breakdance Contest:
[Band 1999]
(TAKE IT) ISBN 3-931851-12-5
23,00 Eur[D] / 23,80 Eur[A] 23,00 Eur[D]

Görisch, Udo W / Walter, Achim / Hergenröter, Thomas
Görisch, Udo
Battle of the Year
Internationaler Breakdance Contest:
[Band 1997]
(TAKE IT) ISBN 3-931851-04-4
23,00 Eur[D] / 23,80 Eur[A] 23,00 Eur[D]

Görisch, Udo W / Walter, Achim
Görisch, Udo
Battle of the Year
Internationaler Breakdance Contest:
[Band 1996]
(TAKE IT) ISBN 3-931851-02-8
23,00 Eur[D] / 23,80 Eur[A] 23,00 Eur[D]

Haring, Keith
DANCE
(Kunstvlg Weingarten) ISBN 3-8170-3019-3
10,50 Eur[D] / 10,80 Eur[A] / 19,80 sFr
Titel sofort lieferbar 10,50 Eur[D]

Haring, Keith
LOVE
(Kunstvlg Weingarten) ISBN 3-8170-3018-5
10,50 Eur[D] / 10,80 Eur[A] / 19,80 sFr
Titel sofort lieferbar 10,50 Eur[D]

Krekow, Sebastian / Steiner, Jens
HipHop-Lexikon
Rap, Breakdance, Writing & Co: Das Kompendium der HipHop-Szene
(Schwarzkopf & Schwarzkopf /PRO) ISBN 3-89602-205-9
12,90 Eur[D] / 16,40 Eur[A] / 29,00 sFr
Titel noch nicht erschienen 12,90 Eur[D]

Schwann, Karina
Breakdance, Beats und Bodrum
Türkische Jugendkultur
(Böhlau Wien /KNO) ISBN 3-205-99464-7
19,90 Eur[D] / 19,90 Eur[A]
Titel sofort lieferbar
 
Yeah breaker sind ownage :).aber net so ownage wie die echte harden rampler und sprayer :D .ich hab mal gesucht aber biographien findest du so gut wie gar net...... , höchstens massig gravs , da die Grav und Breaker Szene eng aneinander liegen :P.BreakerSzene(undundund)
Hier die site is k00l.da findest du einiges und 4 lexikas.ZU:
Bboy Lexikon
Hip Hop Lexikon
Graffiti Lexikon
Skater Lexikon

Da gibts alle begriffe die dort benutzen werden......chillen z.b au ;).Also keine disserei *g.
Und Gravs massig*g.
maximjam01.jpg
 
Entweder bin ich doof oder ich weiß nicht was breaker sind.
Sind das die menschen die den break dance praktizieren oder was
Wenn die das nämlich sind muss ich sagen das break dance armselig ist.
 
hey leute danker erst mal fur das was ihr schon raus gesucht habt aber ich brauche mehr :D

und das ist echt wichtig für mich den ich und meine freunde machen projektprüfung und da haben wir das thema breakedance genomen und wir brauchen mehr infos und wenn man sich helfen lässt ist ja wohl net verboten oder

und eins kein ich über haupt nicht gebrauchen das sind solche beiträge
Entweder bin ich doof oder ich weiß nicht was breaker sind.
Sind das die menschen die den break dance praktizieren oder was
Wenn die das nämlich sind muss ich sagen das break dance armselig ist
:nono bitte unterlasst das ja den das hat mich am anfang auch so generft die ganzen post die nix bringen

und danke c0mtesse:D
 
Back
Top Bottom