+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Bist du Rechts Ja oder Nein der Test

Eine Diskussion über Bist du Rechts Ja oder Nein der Test im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Die ganze Thematik hier zeigt doch nur eins: Wir brauchen wieder einen Reichsregierungs-Thread! Dringend!! ^^...

  1. #61
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Die ganze Thematik hier zeigt doch nur eins: Wir brauchen wieder einen Reichsregierungs-Thread! Dringend!! ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #62
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ich hab mal den wahl-o-mat befragt und der sagt mir die richtige partei für mich ist die npd.....gleichauf mit den grünen und knapp dahinter die linke und dahinter dann schon wieder die reps !!!!!

    nun seh ich mich aber mal gar nicht als rechter.....eher schon ganz links oder grün.

    bei dem ergebnis frag ich mich jetzt allerdings, ob ich überhaupt wählen soll. scheint ja alles dieselbe pampe zu sein.....ok....ganz so einfach isses natürlich nicht. aber ein "bisschen rechts" kann anscheinend jeder sein wie mir scheint
    da frag ich mich ob wahlomat wirklich gut für die kommende wahl ist

  3. #63
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    mir hats jedenfalls nicht wirklich geholfen bei der entscheidung....für mich stehts eh fest was ich wähl...ich wollt halt nur mal wissen, was der dazu sagt.
    es gibt eben keine partei die in allen belangen perfekt wäre. und auch die npd hat anscheinend nun mal punkte, die ich unterstützen könnte. ist ja auch kein wunder...grade populistische themen werden ja von der npd verstärkt beworben....umsetzen würden die das eh nie so. und die intelligentesten sind da auch nicht grade....beweisen sie in jedem interview aufs neue

    ich stehe allerdings viele fragen auch neutral gegenüber...das war wohl das problem...das passt dann in nahezu jedes parteikonzept...oder eben nicht.

    da kommt jetzt aber gottseidank das zwei-stimmenkonzept zum tragen, dass der wahl-o-mat nicht berücksichtigt. eine partei allein sollte meiner meinung nach eh nicht mehr allein regieren können.
    Geändert von Fachkraft (22.09.2009 um 00:35 Uhr)
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. rechts oder links
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 01:08
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 12:18
  3. Mh ja oder nein?
    Von -|Th$|-Brombeer im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 19:55
  4. Seid ihr links oder rechts ?
    Von MoOlaCoO im Forum OFF-Topic
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •