+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Bist du Rechts Ja oder Nein der Test

Eine Diskussion über Bist du Rechts Ja oder Nein der Test im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; 1 euro job is keinerlei skill, das ist verwastung von arbeitskraft. selbst der dümmste mensch, hat mehr verdient und kann ...

  1. #41
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    1 euro job is keinerlei skill, das ist verwastung von arbeitskraft. selbst der dümmste mensch, hat mehr verdient und kann es besser.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  2. #42
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ob auch hier im UF ein paar Bauern gefangen wurden?

  3. #43
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Schon lang..
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #44
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Der User über mir zählt sich dazu.

  5. #45
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    NPD-Wähler aus Überzeugung!
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #46
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Gibts sowas eigentlich wirklich?^^
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  7. #47
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Also hier steht unter Polnischer Verwaltung http://www.heimat-hier-und-dort.de/D...and_1945_1.jpg

    Aber in dem Text von der NPD heist es Besetztung,und fürm ich ist eine setztung etwas anderes als verwaltung.

    Also das sind zwei völlig verschiedene sachen.Besetzt ist für mich eine Eroberte Region und Verwaltung ist etwas was z.b mit gehört und ich lasse es Freezy Verwalten aber mir gehört es noch immer.

    Also die Frage 7 ist für mich Definetiv FALSCH.
    lol... Doch die Polen hielten es nach 1945 besetzt (nachdem die Sowjets die Feinde vertrieben haben) und verwaltet. Besetzt wurde es schon allein dadurch, das zahlreiche polnischen Siedler dieses Land besiedelt haben, während die frühere deutsche Bevölkerung vertrieben wurde. Besetzt ist es auch deswegen, weil es von polnischer Seite aus offiziell polnisches Staatsgebiet war, sie haben also das ehemals deutsche gebiet "besetzt" und für sich beansprucht. Ebenfalls besetzt war es, weil später auch polnische Militärtruppen in dieser Region stationiert wurden. Die Formulierung ist also nachwievor richtig.

    Eigentlich hat das doch jeder in Geschichte mal gehabt?

  8. #48
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Dann halten die Israelis Palästina besetzt?

  9. #49
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jeder Staat, der auf einem Gebiet, welches rechtlich einem anderen Staat gehört, Truppen stationiert und über dieses Gebiet Herrschaft ausübt, während der Staat dem es rechtlich gehört keine Herrschaft ausüben kann, hält dieses Gebiet besetzt. Bezweifelst du, dass das mit den deutschen Ostgebieten bis 1990 der Fall war? Bezüglich Palästina kannst du dir die Frage ja selbst beantworten, die hat so wahnsinnig viel mit dem Thema zu tun. "Verwaltet" ist einfach ein blumiges Wort dafür.

  10. #50
    Obergefreiter
    Avatar von TIIUNDER
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    226
    Name
    Felix
    Nick
    TIIUNDER
    Soweit ich weiß, hat Deutschland die "neuen" Grenzen schon laaaange anerkannt und damit hat sich das ganze Gehabe um besetzt oder verwaltet in Polen erledigt.

  11. #51
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es geht bei der Diskussion doch um die Zeit bis 1990, und erst zu diesem Zeitpunkt wurde das rechtlich geregelt. Jedenfalls bei unserer Diskussion hier, im NPD Fragebogen soll das haben womöglich nich nur eine Vergangenheitsform darstellen, aber mir ging es darum jedenfalls gar nich (Threadersteller meinte, dass Polen niemals 1/4 Deutschlands besetzt hatte) ^^

  12. #52
    Obergefreiter
    Avatar von TIIUNDER
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    226
    Name
    Felix
    Nick
    TIIUNDER
    Wie auch immer, wer sich heute noch an Ländergrenzen aufgeilt (wie die NPD) hat eh ein Problem

  13. #53
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    also ich hab mir jetzt mal die fragen durch gelesen....eigentlich alle scheisse....bis auf die letzte! da mache ich 1000000 kreuze für ja! schöner fänd ichs wenn dort stehen würde das man gegen die selbstjustiz anwenden darf

  14. #54
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    NPD-Wähler aus Überzeugung!
    Ein Hoch auf dein Bauernopfer!

  15. #55
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von th3m4n Beitrag anzeigen
    Na nun bleibt mal alle sachlich.

    ich bin auch halb Pole, aber trotzdem kein Verständnis für faule Ausländer, die sich nen faulen machen und denken, sie wären was. Die sollen halt mal schaffen gehen, bei 1 euro Jobs wenns der Skill nicht anders erlaubt.
    get some education (mein lieblingsspruch in zh )


    ........sofern es dein skill erlaubt. ich hoffe es für dich

    Edit,

    lol...es gibt ja schon ne dritte seite
    Alien Gekrabbel Champion


  16. #56
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    es soll ja leute geben, für die ist polen eigentlich auch noch deutschland

    ich hab mal den wahl-o-mat befragt und der sagt mir die richtige partei für mich ist die npd.....gleichauf mit den grünen und knapp dahinter die linke und dahinter dann schon wieder die reps !!!!!

    nun seh ich mich aber mal gar nicht als rechter.....eher schon ganz links oder grün.

    bei dem ergebnis frag ich mich jetzt allerdings, ob ich überhaupt wählen soll. scheint ja alles dieselbe pampe zu sein.....ok....ganz so einfach isses natürlich nicht. aber ein "bisschen rechts" kann anscheinend jeder sein wie mir scheint
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  17. #57
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von Exti-X Beitrag anzeigen
    also ich hab mir jetzt mal die fragen durch gelesen....eigentlich alle scheisse....bis auf die letzte! da mache ich 1000000 kreuze für ja! schöner fänd ichs wenn dort stehen würde das man gegen die selbstjustiz anwenden darf
    jahre später stellt sich raus, dass das mädchen gelogen hat, es von beiden gewollt war, aber der herr schon zu tode geprügelt, gespritzt und geschossen wurde...

    da gabs glaub ich auch mal nen thread zu dem thema "todesstrafe"
    old school

  18. #58
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Es geht bei der Diskussion doch um die Zeit bis 1990, und erst zu diesem Zeitpunkt wurde das rechtlich geregelt. Jedenfalls bei unserer Diskussion hier, im NPD Fragebogen soll das haben womöglich nich nur eine Vergangenheitsform darstellen, aber mir ging es darum jedenfalls gar nich (Threadersteller meinte, dass Polen niemals 1/4 Deutschlands besetzt hatte) ^^
    Deutschland wird am Hindukusch verteidigt

  19. #59
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    NPD-Wähler aus Überzeugung!
    du warst et doch mit dem NPDalternativ thread, das is fast so schlimm gewesen wie der FDP thread.... ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #60
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ja, und?
    Todesstrafe für Kinderschänder ist wirklich so ein erbärmliches (man verzeihe mir diesen Pun) Totschlagargument. Wer wirklich glaubt, dass das irgendwas bewirkt, außer dass wir uns ins ethisch wieder mehr der grauen Vorzeit annähern, sollte dann vielleicht wirklich meine geliebte NPD wählen.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. rechts oder links
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 01:08
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 12:18
  3. Mh ja oder nein?
    Von -|Th$|-Brombeer im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 19:55
  4. Seid ihr links oder rechts ?
    Von MoOlaCoO im Forum OFF-Topic
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •