+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Bist du Rechts Ja oder Nein der Test

Eine Diskussion über Bist du Rechts Ja oder Nein der Test im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von MacBeth sagmal hast du überhaupt nen plan oder was? als nächstes willste uns erzählen hitler war kein deutscher ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    sagmal hast du überhaupt nen plan oder was?

    als nächstes willste uns erzählen hitler war kein deutscher sondern kam ursprünglich aus österreich.... und holocaust gabs wirklich....also da wirds echt lächerlich....

    Ach wirklich? Nagut, hast mich überzeugt.

    Und du bist auch wirklich nicht der König der Schotten? :/ Schade.

    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ein Hoch auf das Heilige Römische Reich deutscher Nation
    Pfff, wenn schon 117, um Reich und Rom effektiv kombinieren zu wollen. Ach jetzt hab ich ja das Deutsch vergessen, zumindestens die Hälfte.
    Geändert von SonGohan (15.09.2009 um 23:50 Uhr)

  2. #22
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Also bei den meisten Sätzen kreuze ich JA an. Ich mein die Ausländer sollen uns da nicht auf der Tasche liegen. Alle raus.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von nukem
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.318
    Name
    Ben
    Nick
    kane
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    die rotze war so scheisse, dass die nur von der npd kommen konnte.

    omg wie ich grade um die verschwendeten 2 minuten trauere....

  4. #24
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ach Mist, jetzt hab ich gar keine Renoslot mehr für theman :/

    The night is dark and full of terrors.

  5. #25
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Was hat die Todesstrafe für Kinderschänder mit der Thematik zu tun?

  6. #26
    Obergefreiter
    Avatar von TIIUNDER
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    226
    Name
    Felix
    Nick
    TIIUNDER
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Was hat die Todesstrafe für Kinderschänder mit der Thematik zu tun?
    Das versteht man wohl nur, wenn man alles mit JA angekreuzt hat

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Was hat die Todesstrafe für Kinderschänder mit der Thematik zu tun?
    Seit Jahr und Tag die populärste Hookline der NPD
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  8. #28
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Was hat die Todesstrafe für Kinderschänder mit der Thematik zu tun?
    ganz einfach....kinderschänder gibt es nur unter den bösen ausländern die in deutschland sozialhilfe empfangen


    zum topic.....der test ist doof

    es fallen aber auch bestimmt genug doofe drauf rein
    Alien Gekrabbel Champion


  9. #29
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Die ist doch schon dumm gestellt. Das könnte sich genau so gut auf Politiker mit Migrationshintergrund, wie Cem Özdemir beziehen.
    Vergessen wir mal den Kontext für nen Moment, gibt es hier irgendjemanden der denkt, deutsche Politiker sollten nicht zu allererst deutsche Interessen verfolgen, auch wenn es gegen die Interessen anderer Staaten verstößt?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  10. #30
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Sollten - aber sobald wir husten kommt doch schon der Zentralrat aus den Schützengräben in Gaza Löchern

    The night is dark and full of terrors.

  11. #31
    Welcome to the RL/NL
    Avatar von Diphosphan
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Kassel
    Alter
    41
    Beiträge
    1.242
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    sagmal hast du überhaupt nen plan oder was?

    als nächstes willste uns erzählen hitler war kein deutscher sondern kam ursprünglich aus österreich.... und holocaust gabs wirklich....also da wirds echt lächerlich....

    Und ich dachte immer nur der "Schadbär" ober besser formuliert der Braunbär der ja ein "Schadbär" war kam aus Österreich. Der war doch auch braun oder?

    Hitler ein schizoider Ausländer von nicht arischer Abstammung mit ausgeprägten Judenhass, der erst eingebürgert werden musste um sich als Reichskanzler nach Hindenburgs Tod wählen zu lassen?!

    UNGLAUBLICH was in DEUTSCHLAND alles möglich war und ist!

    Hätte es damals die NPD gegeben, was wäre der Welt erspart geblieben.

  12. #32
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Auf mich machte er den Eindruck, dass er nicht wusste, dass Deutschland nach dem 2. Weltkrieg um mindestens 1/4 verkleinert wurde und dieses Gebiet zunächst bis zur völkerrechtlichen Klärung durch oben genannte Völker verwaltet/besetzt wurde.
    Das Staatsgebiet des Reiches wurde während des Weltkrieges ja auch um Faktor 3 erweitert

    Ich fands ganz lustig, was sie da verzapfen^^

    Sie sollten die Uschi aka Zensursula in ihre Reihen mit aufnehmen, dann hätten sie 80% der Bevölkerung auf dem elektrischen Stuhl

  13. #33
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich hab natürlich vom offiziellen rechtlichen Staatsgebiet vom 31.12.1937 gesprochen, würde man die Annektierungen mitzählen wäre der Faktor ja viel größer ^^

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    mmmmmmmmmm Also so ?

    http://potsblits.de/wikipedia-geschichtsschreibung

    Also ich kan ndas ja Falsch verstehen aber für mcih klingt das anders und auf der Karte ist es auch anders dargestellt.

    Und aus Wiki: Geschichte der Bundesrepublik Deutschland (bis 1990)
    Dabei erhielt die Sowjetunion das Gebiet der späteren DDR und die deutschen Ostgebiete, die sie mit der Ausnahme von Nord-Ostpreußen (heute Oblast Kaliningrad) unter polnische Verwaltung stellen ließ. Das Vereinigte Königreich beanspruchte das Gebiet des heutigen Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen. Die US-amerikanische Besatzungszone erstreckte sich über Bayern, Hessen, Teile von Württemberg und Baden sowie Bremen und Bremerhaven. Frankreich erhielt das spätere Rheinland-Pfalz und Teile von Württemberg und Baden. Das Saarland wurde unter französische Verwaltung gestellt. Die Siegermächte teilten die ehemalige Reichshauptstadt Berlin in vier Sektoren auf.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Geschic...945–1990)

    Die Karte sieht schon wieder anders aus und so wie ich es dem Text entnehme hat Polen kein Deutsches gebiet besetzt sondern nur etwas zur verwaltung bekomemn und das ist heute Oblast Kaliningrad
    Geändert von CnCMoonX (16.09.2009 um 17:39 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  15. #35
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ja genau so, welche der zwei Versionen du auch immer meinst . Im Bezug auf das 1/4 unterscheiden sie sich ja nicht ^^

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Also hier steht unter Polnischer Verwaltung http://www.heimat-hier-und-dort.de/D...and_1945_1.jpg

    Aber in dem Text von der NPD heist es Besetztung,und fürm ich ist eine setztung etwas anderes als verwaltung.

    Also das sind zwei völlig verschiedene sachen.Besetzt ist für mich eine Eroberte Region und Verwaltung ist etwas was z.b mit gehört und ich lasse es Freezy Verwalten aber mir gehört es noch immer.

    Also die Frage 7 ist für mich Definetiv FALSCH.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  17. #37
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Die NPD ist defintiv FALSCH.

  18. #38
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Na nun bleibt mal alle sachlich.

    ich bin auch halb Pole, aber trotzdem kein Verständnis für faule Ausländer, die sich nen faulen machen und denken, sie wären was. Die sollen halt mal schaffen gehen, bei 1 euro Jobs wenns der Skill nicht anders erlaubt.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  19. #39
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    du hast mal gar keine ahnung

  20. #40
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    als wenn 1 Euro Jobs was mit Skill zu tun hätten.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. rechts oder links
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 01:08
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 12:18
  3. Mh ja oder nein?
    Von -|Th$|-Brombeer im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 19:55
  4. Seid ihr links oder rechts ?
    Von MoOlaCoO im Forum OFF-Topic
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •