+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Bin Sprachlos!!!Geschockt!!!

Eine Diskussion über Bin Sprachlos!!!Geschockt!!! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi,das ja mal der Hammer schlecht hin für mich. Hab mir ne Doku angeschaut über Hamburg-Prostituierte und ihre Drogenprobleme. War ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    Bin Sprachlos!!!Geschockt!!!

    Hi,das ja mal der Hammer schlecht hin für mich.
    Hab mir ne Doku angeschaut über Hamburg-Prostituierte und ihre Drogenprobleme.
    War ja auch Recht Interessant das ganze und dann schau ich und denk ich träume.Ich denk noch,Mensch die Stimme und das Gesicht kommt Dir irgendwie bekannt vor.Nach paarmal anschauen wusste ich das ich recht habe.
    Da ist auf einmal ne junge Frau zu sehen die vor ca.7Jahren noch Lustig bei mir sas.Die hatte maln Kollege mitgeschleppt.Da war sie gerade mal 18 oder so.
    Und jetzt ist sie da in der Doku zu sehen und ist total fertig.Geht Anschaffen für Ihre Drogen und sieht völlig kaputt aus.
    Naja, nun sitz ich hier und bin total Fassungslos hatte zwar nicht viel mit ihr am Hut aber denoch,Krass!!
    wie würdet ihr über sowas denken wenn irgendwas schlimmes passiert und hört auf einmal das es ne Freundin/Freun war???
    Also ich bin immer noch sprachlos!

    gruß
    asun

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich würde das Selbe machen wie du, es so vielen Leuten wie möglich erzählen und es würde mich dann nicht weiter tangieren - nachdem es alle erfahren haben ist es auch nicht mehr interessant zu erzählen (logisch ne ? ), also würd ichs wohl abschieben in ne hintere Ecke meines Gehirns die irgendwann bei lustigen Bierabenden eingeschaltet wird wo man Dinge 5 mal erzählt die entweder:

    1. alle schon kennen
    2. uralt sind
    3. schon 5 mal erzählt wurden


    im Idealfall natürlich alle 3 Punkte zusammen - aber Lachen (aka seinen Spaß haben an ner interessanten Geschichte) würd man trotzdem O_o

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Würde mich nicht sonderlich berühren. Jemand den ich mal vor langer Zeit das letzte mal gesehen habe und der nicht zu meinen engen Freundeskreis gezählt hat ist mir menschlich eigentlich völlig egal. Wenn er sein Leben in solchen Bahnen gelenkt hat ist das seine Sache.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Das leben kann immer noch dreckiger werden, das sagt mir diese story, die es sicher zu tausenden da draußen gibt - ich kenne wenigstens niemanden, der so abgesackt ist.

  5. #5
    Ich zum Glück au net, wobei sich das in der nächsten Zeit schnell ändern kann -_-
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    in einem großen sunfgebiet kann man sich trotz klaren geistes leicht und immer tiefer verirren
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    traurige sache...mich nimmt sowas immer mit. egal ob ich die person kenne/kannte oder nur mal gesehen/getroffen habe.
    aber mich jetzt darum zu bemühen sie aus dem sumpf zu ziehen würde bei mir nur bei engen freunden in frage kommen denn soooo sehr berührt es mich auch nun wieder nicht
    Alien Gekrabbel Champion


  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von asunflash Beitrag anzeigen

    Da ist auf einmal ne junge Frau zu sehen die vor ca.7Jahren noch Lustig bei mir sas.Die hatte maln Kollege mitgeschleppt.


    gruß
    asun
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Das leben kann immer noch dreckiger werden, das sagt mir diese story....
    Oh man, das könnte man auch falsch interpretieren.

    @Topic:
    Mir würden solche Momente auch nahe gehen - bin halt so ein Typ.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Mr Strech
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Erlangen
    Alter
    41
    Beiträge
    121
    Nick
    mrstrech
    Ich finde solche Dokus immer schlimm .... egal ob man den denjenigen kennt, oder ned, ob es um Prostitution, Obdachlosigkeit oder sonstiges geht. Es sollte in erster Linie um den Menschen hinter der Geschichte gehen. Es gibt bestimmt welche, die den Weg freiwillig gegangen sind, aber auch viele, die da wie auch immer reingekommen sind und alleine nicht mehr rausfinden.

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Zitat Zitat von Mr Strech Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Dokus immer schlimm .... egal ob man den denjenigen kennt, oder ned, ob es um Prostitution, Obdachlosigkeit oder sonstiges geht. Es sollte in erster Linie um den Menschen hinter der Geschichte gehen. Es gibt bestimmt welche, die den Weg freiwillig gegangen sind, aber auch viele, die da wie auch immer reingekommen sind und alleine nicht mehr rausfinden.


    Es haben nicht alle Menschen die gleichen Chancen und Möglichkeiten. Je nach Charakter, Erziehung, intellektuelle Vorraussetzungen und Umfeld schließen Menschen aus den selben Erfahrungen unterschiedliche Schlüsse. Das ist manchmal sogar unter Geschwistern sehr deutlich sichtbar.
    Mich berührt es auch, solche Schiksale zu sehen. Für einige Wochen habe ich mit Mitarbeitern einer Drogentherapie-Einrichtung in einer WG gewohnt. Sie haben mir von einigen Fällen erzählt und ich war auch mal mit dort. Das sind Schiksale, die die eigenen Erfahrungen sehr klein aussehen lassen. Aber es sind auch Menschen, die aus einem eher behüteten Umfeld kommen. Einer kam mit der Karriere seiner Eltern nicht klar.
    Auf der einen Seite ist es sehr natürlich, dass diese Dinge einen berühren. Auf der anderen Seite darf man sich nicht davon lähmen lassen. Wie ein Chirurg, der einen Patienten operiert ohne dessen Schmerzen nachzuempfinden.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. bin gesperrt!
    Von ferenc im Forum -CCCP-
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 15:08
  2. So bin weg !!!!!!!!!!
    Von webmini im Forum T*G*E
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 19:42
  3. ich bin schuld is ja klar
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:41
  4. HUHU ICH BIN AUCH DA!
    Von RaDeOnX2 im Forum T*G*E
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 18:29
  5. ICH BIN SO ALLEINE =(
    Von kryptochild im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •