+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85

Bilder von einem Selbst

Eine Diskussion über Bilder von einem Selbst im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; und wie oft am tag spitzt du deinen blei beforegod?? naja die bilder hab ich schon gesehen, am besten finde ...

  1. #21
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    und wie oft am tag spitzt du deinen blei beforegod?? naja die bilder hab ich schon gesehen, am besten finde ich der Krieger von unreal oder so !(oder wers auch is )

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    ich kann nicht malen,hatte in kunst immer ne 4 oder 5
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  3. #23
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    DAVID! les doch bitte mal....
    das sind ned meine pix....

    die sind von mope!

    ich hab sie nur hier geposted weil er zu faul ist...ich se goil find...und damit auch noch n bissl mehr hier im thrread steht!
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  4. #24
    Deine Bilder sind wirklich nice, Dia! Ich hab früher nie so phantasievolle Lebewesen gezeichnet, sondern mich eher an Portraits versucht (und meist an der Nase gescheiter ) oder ich hab Gebäude gemalt(unrealistische).

  5. #25
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Also ich zeichne die Sachen schon haupsächlich aus dem Kopf, jedenfalls die Drachen und andere Fantasy Geschöpfe.
    Allerdings neige ich dazu aus Faulheit einfach nicht allzu detailreich zu werden. Daher wirken meine Bilder meist nicht all zu realistisch.
    Muster mache ich übrigens auch gerne, so wenn ich mich langweile. Meist so verschnörkelte ineinandergreifende Dinger.
    So aber nun ein Bild das ich eigentlich ganz gut finde
    Hab da wasserfarbe und Bleistift kombiniert. (Übbrigens ist der in Original in A4 und der Bleistift wirkt da nicht ganz so blass.
    Übrinens danke für das Lob.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	drache4-kopie1.jpg 
Hits:	116 
Größe:	18,8 KB 
ID:	2080  
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  6. #26
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    geillllllllll schau techt supa aus dia

  7. #27
    Mit Wasserfarben mussten wir in school zeichnen und das hab ich gehasst Ich zeichne mit Bleistift, Füller oder Kuli. Gelegentlich auch mit Farbstiften, aber eher ned. Mit Füller/Kuli immer in school, wenn mir langweilig ist Bin damals, als ich noch den Alki-Lateinlehrer hatte, "Mustermalprofi"geworden...hihi

  8. #28
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Wiedermal ein Drachi...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	drache5-2.jpg 
Hits:	98 
Größe:	11,0 KB 
ID:	2205  
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  9. #29
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    Original geschrieben von SE_Diamant
    Schade eigentlich.
    Allerdings ist das mit dem Scannen auch immer wieder ein problem da der Scanner das nicht immer so rübrer bringt wie mans haben will.
    Wie z.b. hier:
    (original isses doch eine Spur hübscher)
    die flügel sin n bissi ekig geraten.. sorry aber sieht ned grad berauschend aus. und mir is an deinen beiden bildern aufgefallen das du manchma dazu neigst den bleier ziemlich stark aufzudrücken...
    aber wenn die flügel net so ekig wären würds mir gefallen.
    sieht schonma klasse aus !


    übrigens... drache nr.3 sowie nr.4*ownedbin*
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  10. #30
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    stichwort !!!!!!

    bleistift aufdrücken !... viele leute trauhen sich nit, den bleier wirklich hart ins papier zu hauen.. aaaaber, dat is SEHR SEHR wichtig.. erstens kann man nur so wirklich alles aus dem intensitätsspektrum holen und 2tens siehts wesentlich realisticher aus...

    kleines bsp: wir mussten letztens ina skoola nen kleinen test bestehen (hintergrund: die meisten leute ham im unterricht nix gemacht, kamen dann aber plötzlich mit nich mal schlechten bildern an, die sie angeblich zuhause gemacht ham )
    unsere lehrerin wollte, dat wir mit bleier nen pinsel o.ä. zeichnen... still: (photo)realismus... in 40minuten !

    naja, ich hatte nur meinen guten alten faber b2, nen knetradierer, nen wischer und 2 verschiedene radierstifte davei.. wusste ja nit, dat wir sowas machen *g*... egal, hab bis zum klingen gezeichnet und teilweise die linien sehr hart und schnell ins papier gehämmert... die meisten dachten ich bin bekloppt (ich zeichne ohne liniel und hab schnelle striche gemacht.. und dat dinge musste grade aussehen ) egal.. hab ne eins bekommen (bekomm ich mitlerweile profilaktisch) und en paar leutz ham mir dauernt über die schulter geguckt.. irgendwann kam unsere lehrerin und war grad mit einem am disken, dass die lienen von ihm viel zu weich waren etc... dann hatse mich angeguckt und: "jo, so wie de mike... der drückt auch auf... so sieht das gut aus" ich nur: "strahl*

    wenn wir dat bild zurückbekommen, post ich des mal... und all meine anderen sachen, die ich schon lange versprochen hab ._.


    btw, dat war auch en cooles projekt:

    mein häusle (bin leider nich fertig geworden... akzentuierung beim haus fehlt massiv.. aufem dach konnt ich auch nur mit 2 farben akzentuieren )



    trotzdem ne 1


    und da nochen paar sehr gelunge häuser meiner klassenkammeraden/inen:


    DAS ding ist DER HAMMER ! OO -->
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #31
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Also ich finde dein Häusle cool, um ehrlich zu sein gefällts mir besser als die anderen. Hat was so realistisches an sich. Erinnert so ein bisschen an ein Geisterhaus. Find ich aber echt klasse, weils nicht so ein durchschnittliches "Reinemachhäuschen" ist.
    Und ich freu mich schon auf deine Werke.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  12. #32
    Sieht wirklich supi aus gj@u Finde deins auch besser. Die anderen sind mir zu glatt, sauber...argh mir fällt nix vergleichbareres ein wie dumm

  13. #33
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ok, jetzt hab ich endlich mal ein paar Bilder von meinen Zeichnungen gemacht.

    Diese 2 sind mit ner Webcam, daher ist die Bildqualität echt mies:



    Ich glaube, man kan nsehr schön meine Motive anhand dieser Bilder einschätzen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #34
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    lol das letzte is goil

    naja die drachen sehn echt spitze aus
    bei uns inner klasse zeichnen die weiber alle animes
    die sehn echt hamma su

    naja mopes bilder kenn ich ja scho

    btw:
    ich finds scheisse das hier irgendwer die bilder ausm grafikforum hier rein haut
    so schaut da ja nie wer rein
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  15. #35
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Soll ich meine Bilder nochmal ins Grafikforum posten?!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #36
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    das avatar passt immer zur person !

  17. #37
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von David
    das avatar passt immer zur person !
    i no
    ich bin nämlich schon seit paar Jahren tot ^^
    Geändert von aDarkGod (27.11.2002 um 17:41 Uhr)

  18. #38
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Oh, wie interessant. Ich hab eigentlich keine weiße Haut oder grüne Haare.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #39
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yop bei mir passts ... naja einigermassen

    Die Bilder sehen echt gut aus , und dein Haus ownt eh möppelchen

    Ich werd auch mal was uploaden , hab zwar keine Kunstwerke aber untehraltsam isses allemal hehe

  20. #40
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hui ja! Stef-Art! *sehenwill*
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder von sich Selbst
    Von t0tt1 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 314
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 02:28
  2. Bilder von sich selbst
    Von MoOlaCoO im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 15:51
  3. Was haltet ihr von einem irakangriff?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.10.2002, 20:07
  4. was hält lof von einem....
    Von lenswar im Forum L-O-F
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.05.2002, 22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •