+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Bilder von einem Selbst

Eine Diskussion über Bilder von einem Selbst im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Wer von euch zeichnet/malt eigentlich außer mir noch gern? Und was für Materialien verwendet ihr am liebsten? Und wie schauen ...

  1. #1
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744

    Bilder von einem Selbst

    Wer von euch zeichnet/malt eigentlich außer mir noch gern? Und was für Materialien verwendet ihr am liebsten? Und wie schauen eure Bilder aus?

    Mein Lieblingsmaterial ist Bleistift und gewöhnliches Papier, hier einmal ein Drachi von mir den ich vor nicht all zu langer Zeit gezeichnet habe.
    Und ja ich weiß er ist nicht perfekt, aber falls mal wer Tipps hat wie ich meinen Stil verbessern kann, nur immer her damit.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	drache2.jpg 
Hits:	253 
Größe:	31,1 KB 
ID:	2071  
    Geändert von SE_Diamant (27.10.2002 um 21:25 Uhr)
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  2. #2
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    du bist aber nen hässlicher Drache
    aber gezeichnet hast den finde ich echt saugut
    ich bekomm aber sowas net hin ( ( (

  3. #3
    Ich hab Kunst abgewählt und zeichne seitdem nimmer Hab nur noch aus 11 welche...aber hab eh kein Scanner

  4. #4
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Schade eigentlich.
    Allerdings ist das mit dem Scannen auch immer wieder ein problem da der Scanner das nicht immer so rübrer bringt wie mans haben will.
    Wie z.b. hier:
    (original isses doch eine Spur hübscher)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	drache3.2.jpg 
Hits:	229 
Größe:	23,4 KB 
ID:	2072  
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  5. #5
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    ich hab schon ewig nich mehr gezeichnet früher war ich saugut hab immer comics gezeichnet mitm kumpel aus der schule des war 3. klasse oder so

  6. #6
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich hab früher gern gemalt heut nemer so !!

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Danke David für dieses wertvolle und überaus interessante kommentar -_-

    @SE: Ich glaub das wird wieder ein Thread in dem alle seitenweise drüber labern, dass sie ihre Zeichnungen einscannen wollen und alle paar Seiten tauchen mal ein oder zwei auf -_-

  8. #8
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Mich würds trotzdem mal interessiern, was andere Leute hier so zeichnen.
    Ich bin darin ja nicht besonders gut, trotzdem machts mir manchmal Spaß zum Bleistift zu greifen und ich finds einfach schön entspannend.
    Und wenn die Leute Seitenweise einfach nur labern und ab und an mal ein Bild rein tun ist es mir auch recht, hauptsache es kommt ab und an mal ein Bild rein.

    Mal davon abgesehen das auch Zeichnen eine Übungssache ist und auch mit der Feinmotorik zu tun hat.
    Und an alle die Meinen das sie nur schlecht Zeichnen können: probiert es doch einfach aus und übt ein bischen, lasst euch nicht von den ersten misslungenen Bildern demotiviern. Mit der Zeit wird es besser.
    Was meint ihr wie viele angefangene Blätter ich wegschmeiße wenns nicht so gefällt?

    Mehr als genug.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    Yo hast net schlecht gemacht respekt ich war noch nie gut im Zeichnen und werde es wohl auch nie sein

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zeichnen is wirklich nur Übungssache aber man brauch viel Geduld dafür -_-
    man schaut sich z.b. ne Anatomie an, kann laut mope sehr helfen, da man dann weiss wo welche Muskeln wie verlaufen etc., die Zeichnungen wirken dann also realistischer.
    Ich glaub mope hat auch schon ein paar alte Sachen im Grafikforum ausgestellt.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    Wenn ich vor habe bzw ein hund zu zeichnen dann kommt rein Greiss zuletzt raus:P

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    hm ich zeichne wenn ich zeichne nur irgendwelche muster oder so was ähnliches. aber früher hab ich immer mit mein freund schön ein soldaten feld gezeichnet und immer krieg gespielt. das lustigste war dadran das wir uns immer gestritten hatten welche man oder panzer nun von einen schrott war


  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von Outrider
    Zeichnen is wirklich nur Übungssache aber man brauch viel Geduld dafür -_-
    man schaut sich z.b. ne Anatomie an, kann laut mope sehr helfen, da man dann weiss wo welche Muskeln wie verlaufen etc., die Zeichnungen wirken dann also realistischer.
    Ich glaub mope hat auch schon ein paar alte Sachen im Grafikforum ausgestellt.


    joap joap, outi sagts.. dem is nichts mehr hinzuzufügen.. außer dass ich zu faul bin, meine neuen pics einzuscannen und die url´s der alten zu suchen...

    nochma auf die anatomie.. ich hab ein buch "menschliche anatomie für künstler" endgeil dat ding... von den knochen über alle muskelschichten bis hin zu studienzeichnungen... wenn man sich da mal durchgearbeitet hat, ist es viel viel einfacher dat gelernte auch auf andere sachen zu übertragen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von T@Tz!tUs
    Registriert seit
    13.04.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    1.857
    Clans
    Revise,ooobla,Klasic
    lol na dann ich hab ne 5 min kunsterziehung:P

  15. #15
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol,sau gute zeichnungen,finde ich wie ronny ebenso...
    aber woher willste wissen ob die 4 beine hattenp
    zeichnest die ab oder frei aus dem kopf heraus?
    ich zeichne net,nur aus langeweile aufer arbeit irgendwelche figuren,lol
    mfg Jörg

  16. #16
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    yo wie schon gesagt ich find die Bilder sehr gelungen!

    zeichnen uhm als kind hab ich mich daran immer getested...so in der 6ten klasse hab ich mitn kumpel auch comics gemalt....aber die sind ned ganz jugendfrei lol

    sonst auch 4 in kunst..pff
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    die bilder sind gut gemalt
    ich mahle nur mit Pinsel, Rollen etc und flüssigen farben (weil mit bleistift koomm ich net weit als maler) (außer wasserfarbe) (, zeigen kann ich euch leider nix, weil häuser lassen sich schlecht scannen und extra foto machen hab ich no bock

  18. #18
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    Original geschrieben von mope7




    außer dass ich zu faul bin, meine neuen pics einzuscannen und die url´s der alten zu suchen...

    hab die bilder eben im grafikforum gesehen und find se einfach nur geil...

    ich bin mal so frei und poste sie hier...damit es hier auch ein bissl voll wird







    und

    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  19. #19
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hmm also ich fahr auf sowas total ab was dia zeichnet
    (wie der bär hehe)

    nur leiderb in ich zu dumm um sowas zu machen

    hau mal mehr pics rein dia *g*

  20. #20
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    @Broad: probiers doch einfach immer mal wieder, teilweise kann man auch durch abmalen was dazulernen, Zeichnen is zu nem großen Anteil (oder eigentlich nur? ) Technik, und Techniken kann jeder lernen und auf seine Art perfektionieren.

    Natürlich dauert das seine Zeit, deshalb is eben Geduld nötig
    ._.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder von sich Selbst
    Von t0tt1 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 314
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 02:28
  2. Bilder von sich selbst
    Von MoOlaCoO im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 15:51
  3. Was haltet ihr von einem irakangriff?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.10.2002, 20:07
  4. was hält lof von einem....
    Von lenswar im Forum L-O-F
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.05.2002, 22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •