+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree2x Danke

Bild.de startet BildPlus

Eine Diskussion über Bild.de startet BildPlus im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.bild.de/bild-plus/unterha...ogin.bild.html...

  1. #21
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    So und jetzt?

  3. #23
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Nur ge,,BILD"etes Volk würde das nutzen. Gut das ich unge,,BILD"et bin in dieser Hinsicht

    Für so einen Dreck auch noch Geld zahlen omg -_-

  4. #24
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich kann das schon nachvollziehen. Die Print-Auflagen der Zeitungen gehen sehr stark zurück, d.h. die Verlage verlieren immer mehr Geld bzw machen immer weniger Umsatz. Wieso? Eben weil die Leute die Sachen inzwischen häufig lieber online lesen anstatt sich eine Zeitung zu kaufen. In 5 Jahren gibt es vielleicht quasi gar keine gedruckten Zeitungen mehr. Wenn dann aber weiterhin für nichts bezahlt wird, wie sollen die Zeitungen dann ihre Journalisten bezahlen? Nur über Werbung? Schwierig, da immer mehr Leute inzwischen AdBlocker nutzen und so auch diese Einnahmequelle nicht mehr besonders einfach ist - zudem muss die Werbung immer extremer werden, damit die Leute sie wirklich noch wahrnehmen.

    Ob man jetzt ausgerechnet für Bild+ zahlen will, muss man selber wissen. Ich würde es dort nicht tun, weil ich dort bis auf ein paar Sport "Top-News" / exklusive Vorabinfos nichts lese. Aber generell ist dieser Weg denke ich richtig, wenn wir auf Dauer noch halbwegs brauchbaren Journalismus haben wollen und nicht nur irgendwelche Blogger, die hier und da was schreiben (was sicher häufig gut ist, aber eben nicht auf Dauer so verlässlich, beständig und von der selben Qualität wie - manche - andere Angebote).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #25
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Ich mein, wer eh bild kauft kann zumindest den Probemonat abgreifen, denn 24 x Bild für 99cent ist ok.

  6. #26
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Blick.ch ist eine gute alternative.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Ich schau weiter Bibel.tv...
    Signatur tot

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. nur ein bild
    Von Taktik010 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.2001, 23:30
  2. mein uf-bild
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 19:24
  3. Ein nettes Bild ;)
    Von Conan010 im Forum BL00D+
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 02:32
  4. Bild
    Von aKLRauI im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 18:54
  5. geilste bild?!
    Von Shivacat im Forum Deejay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •