+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

bigbrother

Eine Diskussion über bigbrother im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hmmm wer guggts? ich guggs find die nadine is ja belämmert bis zum geht nicht mehr clemens ownt !! ^^ ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    bigbrother

    hmmm

    wer guggts?

    ich guggs

    find die nadine is ja belämmert bis zum geht nicht mehr

    clemens ownt !! ^^ (österreich)

    nadja is wahnsinn !!
    hella hat die schönsten augen vom bigbrotherhaus


    hmm

    naja lasst euch mal aus ^^ finds echt ok die folge (letzte war ja shice) aber die is ok



    btw, dies hier soll kein jammer thread sein wie schlecht bb is und was weiss ich, sondern eine disk. rund ums haus,

    wer bb net leiden kann braucht hier net mal zu lesen
    thx

  2. #2
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    ich finde das den letzten scheiss, das ist doch nichts mehr natürliches, die leute wurden doch extra so ausgesucht nur freaks die da rumrennen, keine normalen leute. habe big brother 1 geguckt und das wars, der rest ist und war scheisse, mal abgesehen das das alles nach plan läuft
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  3. #3
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    weiss net aber ich glaub ich hab eindeutig dazugeschrieben das des kein aufregungstrhead werden soll

    mir is klar das viele etwas gg bb haben und die brauchen auch net sagen wie scheisse es is

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich habs bis jetzt von der ganzen staffel 10 min gestern gesehn .dann hat ich die fresse dick und hab ccg gespielt das is so derp langweilig.guck nem hund beim kackön zu das is interessanter
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    mir gefiel auch nur die erste Staffel. Gestern hab ich mal geschaut, da war gerade weitsprung dran. Hab mir nur gedacht "scheiße sind die schlecht"

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    ich hab auch am Anfamg immer mal wieder reingeguckt - fands aber auch scheiße langweilig zz

    die erste Staffel und auch noch n bissl von der 2. hab ich geguckt,aber die dritte und vierte nich mehr -alles breitgelatscht

  7. #7
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder

    Re: bigbrother

    Original geschrieben von Broadwinn


    wer bb net leiden kann braucht hier net mal zu lesen
    thx
    das hättest du mal lieber nach ganz oben schreiben sollen
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    LoL,jeztzt darf man noch nicht mal mehr kritik üben ....

    Von der jetzigen Staffel musste ich in den Ferien so 20 min gucken..." ey Alter,du bist scheisse!!!!" <<< das war das einzige,was die Leute irgendwie drauf hatten... nur rumgeprollt,rumgeplöckt und rumgeschrien....

    ... ein Hoch auf die deutsche Gesselschaft!!! -_-

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Wozu sollte ich mir das ansehen? Den Leuten im BB-Haus geht es doch nicht viel anders jedem vom uns? Man braucht nur mal ein öffentliches Gebäude oder (in manchen Städten) einen öffentlichen Platz zu betreten und schon ist man selbst Star seiner eigenen Big Brother-show. (Erst recht wenn er ein Handy bei sich trägt, womit man ihn immer bis auf wenige Meter genau orten kann. Und vom I-net will ich garnicht erst anfangen...) -__-

  10. #10
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    also ich hab 1. und 2. staffel geschaut
    diese hier hab ich auch etwa bis zur hälfte geguckt
    dann wurds irgendwie langsam fad

    war scheisse das ulf gegangen is...

    un der beste war eh muschi (michael der olle schweizer ^^)

    hab im so auch kein plan mehr wer noch drin is und wer nich
    das letzte was ich gesehn h8ab is das die petra raus musste
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Ich schaue es auch. Ist doch meisten cooool an zu schauen wie dumm die Leute sich da drin verhlten. Habe das gefühl das sich da alle verstellen. Bis auf Sava unser Frauen versteher.

    loly

  12. #12
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    wenn ich durch den BB schund sterben sollte habe ich nur einen wunsch zum abschied:

    Es soll NIE WIEDER AUCH NUR IRGENDEIN TROTTEL AUS DEM ZOO FÜR ARME ÖFFENTLICH SINGEN!!!!!!


    Uli.. go home du trottel, stell dich wieder an eine tür und mach das was du am besten kannst: Muckis polieren. - verbindlichsten dank....


  13. #13
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767

    Re: bigbrother

    Original geschrieben von Broadwinn
    btw, dies hier soll kein jammer thread sein wie schlecht bb is und was weiss ich, sondern eine disk. rund ums haus,

    wer bb net leiden kann braucht hier net mal zu lesen
    thx
    mehr sag ich ned...
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  14. #14
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Die erste Staffel war ja vielleicht noch ein wenig interessant, zu sehen wie sowas abläuft, wie die Leute miteinander auskommen, wiedas Zusammenleben aussieht bzw. die entstehende Gemeinschaft. Aber BB hat mittlerweile nur noch einen gewissen Touch von RTL2-Niveau, genauso wie die etlichen kopierten Star Such Sendungen,etc. ihr wisst was ich meine.

    Wer sich solchen BS reinzieht ist selbst schuld, ich habs wenigstens nicht nötig mir solch einen Mist reinzuziehen..

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von uHu|HFD
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Clans
    HFD
    bog brother sux²²

    ich hab mal bigbrother1 geguckt bis zlatko raus war, ab da wars langweilig udn ich abs niewieder angemacht
    CCG spiel ich nur unter folgenden Bedingungen *g* :

    no rush/sw, gba only, jede einheit muss einzeln gesteuert werden, auflösung 320x200, no sound, tibetanische ccg version muss vorhanden sein und so weida und sofort...

  16. #16
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    also mit BB hab ich schon nache einer Woche der ersten Staffel abgeschlossen gehabt und hab deswegen auch nich interesse an irgendwelchen neuen Staffeln und gedöhns... is eh immer das selbe.

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von schätzchen
    Registriert seit
    27.12.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    441
    Clans
    -
    ich find die folge eigtnlich ganz lustig....

    nadjas tattoo is cool...

    haben sava und hella jeze eigtnlich oda net?
    was ist der unterschied zwischen einem mann, der betrunken ist, und einem der viagra nimmt?... ...der eine hat so einen sitzen, daß er nicht mehr stehen kann, und der andere hat so einen stehen, daß er nicht mehr sitzen kann!

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    big brother ist scheisse. jeder labert über jeden hinter deren rücken. FU

    außerdem würde ich mir irgendwie behindert vorkommen jeden tag dafür die glotze anzumachen um andere leute beim tag durchlauf zu bespannern
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  19. #19
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ^^^das sehe ich net so.

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    Original geschrieben von Peaceman
    ich hab auch am Anfamg immer mal wieder reingeguckt - fands aber auch scheiße langweilig zz

    die erste Staffel und auch noch n bissl von der 2. hab ich geguckt,aber die dritte und vierte nich mehr -alles breitgelatscht
    du nimmst mir die worte ausm mund ich habs genauso wie du geguckt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BigBrother V
    Von MeGa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 06:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •