+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

bierkistenrennen .. !

Eine Diskussion über bierkistenrennen .. ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; also ein freund hat mir mal davon erzählt, und ich hab mich gleich im internet schlau gemacht, um was es ...

  1. #1
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons

    bierkistenrennen .. !

    also ein freund hat mir mal davon erzählt, und ich hab mich gleich im internet schlau gemacht, um was es genau geht .. die rede ist vom bierkistenrennen ..
    man muss zu 2 zweit ne kiste bier austrinken und in der zeit eine strecke zurücklegen .. wer als erstes ins ziel kommt, hat gewonnen .. genaue infos gits hier und hier .. habt ihr schon mal bei sowas teilgenommen .. ? oder möchtet ihr da mal teilnehmen ..
    ich würd da gern mal mitmachen .. mein freund hat mir gesagt, dass hier in österreich kotzen verboten sei, weil es unter taktisches kotzen fällt .. ^^ bei den regeln zu den den deutschen bierkistenrennen, steht dazu nichts ..

    also wie findet ihr die idee .. =)

  2. #2
    hm, paar leute von mir wollten dies mal nachmachen, aber bislang ist nix weiter als sprüche rausgekommen ^^

  3. #3
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    macht bei uns an der schule jedes jahr die oberstufe, viele davon zumindest. mit ner kiste bier zum nachbarort und wieder zurück
    where is my mind?

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    habs grad gefunden .. kotzen ist laut link auf der 2ten page erlaubt .. mit kotzen ist es ja um vieles einfacher .. =P

  5. #5
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    wer kotzt, bescheisst sich eh selber...
    hatte auch schon oft dran gedacht mitzumachen, aber leider konnte ich mich nicht für einen partner entscheiden, weil alle mit mir wollten hrhrhr... wobei ich garnicht die kondition dazu gehabt hätte ^^ naja next year vllt, jetzt is die zeit bissl vorbei dazu ^^
    aber mal nur so im freundeskreis wär das bestimmt au mal lustig... so von weilheim nach neidlingen und 5 oder 10 teams °_°

  6. #6
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    klingt lustig... aber ich würde gerne mal wissen wieviele leute da schon mit ner alkoholvergiftung abgeschleppt wurden...


    €: schön du spaten, musst mir ja nicht gleich ne negativ geben du hirni und wenn du es trotzdem machst, dann scheib wenigstens deinen namen du verlierer !
    Geändert von munder (14.10.2005 um 11:53 Uhr)
    we come and take your mamas

  7. #7
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    lol nach 12 bier doch nocht nicht... auch nicht nach 10 halbe...

  8. #8
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    das überlebt man schon...
    where is my mind?

  9. #9
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    für die leute, die selten trinken, is das schon ne menge .. kann mich noch an meine sportwoche erinnern .. da konnte man genau sehen, wer regelmäßig fortgeht und was trinkt und wer nicht .. und so wirds dort auch sein .. man will mit den anderen mithalten, und stürzt dann erbarmungslos zu boden ..

  10. #10
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ne klar, voll wien eimer is da jeder. aber überleben tusts halt trotzdem. nem 13jährigen würd ichs jetzt vielleicht net gade empfehlen. man läuft ja beim trinken ja die ganze zeit, da isses gleich weniger schlimm. und man trinkt den kasten ja auch nicht in ner halben stunde
    where is my mind?

  11. #11
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    hmm ich denke man rennt vielleicht den ersten kilometer, aber dann torkelt man nur noch ins ziel .. =)

  12. #12
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    lol ich würde des von anfang bis ende lang gemütlich laufen ^^

  13. #13
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Mit ner Kiste Bier gemütlich laufen, schließt sich glaub ich aus

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Also ich hab mal bei einem Bierathlon teilgenommen. War im Sommer und ziemlich heiß, d. h. das Bier hat ordentlich geknallt. Bin eigentlich auch eher gemütlich gegangen.

    Bei uns waren die Regeln so, dass man 5 km gehen musste mit dem Kasten Bier. Man musste im Ziel den Kasten leer haben und man musste alle Kronkorken mitnehm. Wer nicht alle Kronkorken dabei hatte und den Kasten leer der wurde disqualifiziert. Kotzen war meines wissens nicht verboten, aber jemand der schon nach nem halben Kasten Bier kotzt sollte bei sowas echt nicht mitmachen.
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  15. #15
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    der rückweg ist auf jeden fall ne lustige sache
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  16. #16
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von DonNewby`
    ..., aber jemand der schon nach nem halben Kasten Bier kotzt sollte bei sowas echt nicht mitmachen.
    lol nach 5 Liter Bier zu kotzen is nix außergewöhnliches, wenn mans schnell trinkt. Egal wie viel man verträgt, irgendwann is der Magen halt voll und wenn er dann noch mit schön schäumenden Bier gefüllt ist, läuft man da schnell über.

  17. #17
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    jo nach 10 bier, die schnell getrunken wurden, ist es nichts aussergewöhnliches zu kotzen ..

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Ich weiß ja nicht wie schnell ihr 5 km mit nem Kasten Bier geht (lauft)... aber so schnell geht das bei mir nicht.
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •