bier ruler ?

ruled bier ?

  • KLOAR !

    Votes: 7 25.0%
  • neeeeee...

    Votes: 9 32.1%
  • ...saufen, saufen, saufen, fressen und fic...

    Votes: 4 14.3%
  • ää ? biäh ? O_o

    Votes: 2 7.1%
  • SCHEISS DRECKSZEICH !!!!! >_<

    Votes: 3 10.7%
  • *binbesoffenvomstuhlgefallenundkanndeswegennurnochhiervoten;bittenotrufholen!*

    Votes: 3 10.7%

  • Total voters
    28
hmm na hin und wieder ruled bier schonmal nur das prob is das mann davon sone shice fahne bekommt :(
 
:suff :alkohol

Englandbier.jpg


Sieht jedes wochenende so aus!
 
Last edited:
Ich trinke lieber irgendwelche Mixgetränke. Bier trinke ich fast nur an der Fasnet, wenn ich total betrunken bin bzw. kein Geld für teurere Getränke mehr hab:o
 
bier ist unser *täglich flüssig brot*

*Haste mal ne flache bier .fl...bi...; sonst streik ich hier*
 
Bier schmeckt net sooo gut und bringt am nächsten Tag gut Bauxerweh ...... naja ich trink lieber garnix oder anderes .
 
ich trinke immer mit comtesse zusammen, deswegen unterscheidet unser geschmack kaum mehr ;);):D :D
 
vergessen hinzuzufügen ^^ also was ich so komisch find is ja das es einigen schmeckt und dann wiederum den anderen net o_O

Anfangs (bis ich 14war ^^) schmeckte mir bier auch net und auf einmal WUMM schmeckts mir voll gut o_O

naja is halt "geschmackssache" :D
 
hab was besseres als alkohol gefunden(leider auch teurer -__-) in den zeugnisferien wird gesoffen bis zum umfallen!!!
 
bieeeeeeeeeer ruled einfach,war auch schon bei den ägyptern so.:alkohol
 
Bier muss man so lange trinken, bis es einem schmeckt. Ich hab bisher diesen Zustand noch nicht erreicht:o
 
Original geschrieben von c0mtesse
Bier muss man so lange trinken, bis es einem schmeckt. Ich hab bisher diesen Zustand noch nicht erreicht:o

jo das stimmt. nur wenn der dann erreicht is, hört man nimma auf bis man kotzt ;)

ich weiß wovon ich rede.:o
 
Back
Top Bottom