+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107

Bier ab 18?

Eine Diskussion über Bier ab 18? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Denke mal er meint das im bezug auf die Frage ob er schon 18 ist ... fehlt zwar dann das ...

  1. #21
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Denke mal er meint das im bezug auf die Frage ob er schon 18 ist ... fehlt zwar dann das Komma nach dem "ich" ... aber na ja ...!

  2. #22
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich wollt grad sagen,als wenn ihr als junge generation net wüsstet wie ihr an dat bier kommt...das wussten wir damals auch
    mfg Jörg

  3. #23
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Original geschrieben von c0mtesse
    Dass man sich nicht mehr dafür interessiert, wenn man 18 und älter ist, halte ich für richtig scheiße
    falsch -_- ich interressiere mich ja nicht nicht dafür sondern bin eigentlich eher dafür


    @mega natürlich hab ich mir mit 15 auf klassenfahrt das erstemal richtig die kante gegeben und natürlich isses total daneben gegangen weil ich danach voll fertig war.

  4. #24
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Lol Bier ab 18, ist ja witzig.
    Alkohol wird sowieso an Jugendliche ausgegeben, ob 16 oder 14, den Schnaps oder den Tequila bekommt man fast immer. Da ändern Gesetze auch nix dran.

    Also ich hab ehrlich gesagt bis zu meinem 17. Lebensjahr noch keinen Schluck Bier getrunken, und schmeckt mir immer noch nicht.

  5. #25
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Dann fang mal an, du verpasst viele schöne stunden
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #26
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Das glaub ich weniger, Bier macht diese Alkohol-Fahne, außerdem muss man wenn man zuviel trinkt, überdurchschnittlich viel pissen,

  7. #27
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von baboon
    Also ich hab ehrlich gesagt bis zu meinem 17. Lebensjahr noch keinen Schluck Bier getrunken, und schmeckt mir immer noch nicht.
    Woher willst du wissen, dass es dir nicht schmeckt, wenn du noch keinen Schluck getrunken hast! *verwirrt ist*

  8. #28
    Original geschrieben von baboon
    Lol Bier ab 18, ist ja witzig.
    Alkohol wird sowieso an Jugendliche ausgegeben, ob 16 oder 14, den Schnaps oder den Tequila bekommt man fast immer. Da ändern Gesetze auch nix dran.

    Also ich hab ehrlich gesagt bis zu meinem 17. Lebensjahr noch keinen Schluck Bier getrunken, und schmeckt mir immer noch nicht.
    Ich meinte damit auch nicht dich, sondern die ganzen Comments à la "bin 18, mir egal" oder so.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #29
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    also das hab ich noch nie gesehen oder gehört: bier ab 18 lol

    ich finde die sollen diese scheiss alkopops im preis mal anheben
    wenn kontrolle nicht abschreckt dann doch der preis

    normaler weisse fängt man ja klein an weil man alkohol meist ja nicht mag aber dann gewöhnt man sich dran
    durch diese alkopops wird das nur beschlunigt
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  10. #30
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Original geschrieben von KEeRuLz
    mir egal bin 19p

    Denn solltest du links mal was verändern oder du hast dich vertippt....


    @ztu....
    Sollen alkopops net wieder verboten werden?
    s' glatscht glei!

  11. #31
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    wie verboten werden wie willst du das den machen???
    und mit welcher begründung?
    ohne andere auswege in erwegung zu ziehen die es erhalten lassen kann
    is ja nicht so das die alkopops gift sind oder derartiges
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  12. #32
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Also diese Alkopop-Getränke werden ja auch teurer, zumindest hier in Österreich.
    Und ich hab ehrlich gesagt keine Antwort auf deinen Post geschrieben Comtesse
    Und ingi, da ich schon 17 bin weiß ich es ja jetzt.

  13. #33
    Ups, ich wollte deamon zitieren

    Scheiß Alkohol >_<

    Ahja, und über die Alcopops gibt's noch'n Thread hier oder im night...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #34
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    höhöhö -_-

  15. #35
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Mein beitrag am nafang war jetzt nicht darauf bezogen dass man das zeug überall herkommt das weiß ich auch.

    Nur aufeinmal zu hören bier ab 18
    Und das gesetz deswegen hab ich hier nachgefragt ob ihr das gesetz kennt ich jedenfalls nicht die hat da bestimmt was verwechselt mit denn alkopos oda wie das zeug auch heisst.

    Ps: Wtf= What The F0ck.
    sorry das ichs komma vergessen hab, hängt mich doch auf!

  16. #36
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol alkopops schmeckt wie limonade .. für so ein zeug würd ich nie geld ausgeben .. da trink ich leiber gemütlich mein gerstensaftl .

  17. #37
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Das wäre ein fortschritt und ein dienst für die gesellschaft!

  18. #38
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    also bei uns in der schweiz wurde echt ein antrag darauf gestellt das bier ab 18 jahren nur noch zu erhalten ist

    who cares?

    bei uns kommt auch ne 12 jährige an nen wodka ran wenn sie will... scheiss auf die altersbegrenzungen, es gibt überall einen laden wo mans doch bekommt und sonst fragt man seinen grossen bruder oder halt irgend wer der gerade vorbeiläuft


    ahja, und bier ist echt extrem gesund 2
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  19. #39
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    lol ja bier ist gesund aber in maßen lol

    und nein so ein gesetz gibts nich Mega

    guck bei mope's beitrag der hat erklärt
    gibt bei manchen ne hausordnung und dann müssen die auch nix rausgeben
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  20. #40
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von ztuj5ji
    lol ja bier ist gesund aber in maßen lol

    und nein so ein gesetz gibts nich Mega

    guck bei mope's beitrag der hat erklärt
    gibt bei manchen ne hausordnung und dann müssen die auch nix rausgeben
    Da bin ich aber beruhigt

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. +bier+ geil seid ihr....
    Von aGiRgL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 20:48
  2. +bier+ feige cheater und lügner
    Von Darkwizard im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 16:35
  3. LoL @ +BIER+
    Von Ra2L0oSeR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2002, 23:00
  4. warum ist ein bier besser als eine frau
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 19:13
  5. +Bier+ schwachsinnige reconer !!
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2002, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •