+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 107

Bier ab 18?

Eine Diskussion über Bier ab 18? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich geh gestern in unsere tanke da wo ich immer was zu saufen herholle schön nen kasten gepackt an ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Bier ab 18?

    Also ich geh gestern in unsere tanke da wo ich immer was zu saufen herholle schön nen kasten gepackt an die Kasse dann die verkäuferin so biste denn schon 18? ich wtf? das ist bier!
    die so jop nah neuen gesetz ist bier ab 18 :boah
    Also wisst ihr was darüber ich war so ausn socken.

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol bier aub 18 .. bei uns ist es ab 16,ich wär aber für 14 ^^ ausweis fälschen,oder grossen freund holen is lame immerhin ist bier ja gesund ..

  3. #3
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von Michael
    lol bier aub 18 .. bei uns ist es ab 16,ich wär aber für 14 ^^ ausweis fälschen,oder grossen freund holen is lame immerhin ist bier ja gesund ..
    maybe isses in Maßen gesund aber nit in Massen
    ich finds gar nit so schlecht, wenn das Bier ab 18 wäre

  4. #4
    Das Gesetz hab ich wohl verpasst
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #5
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ist doch eigendlich fast egal die kontrollieren eh net....
    s' glatscht glei!

  6. #6
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @rönnfried

    hab nie behauptet dass ich in massen trinke .. und ich bin mir bewusst dass zu viel schädlich ist .. aber man soll ja nciht nur immer das negative im leben sehen ..

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also ab 16 is och nur wenn dein vormund dir des erlaubt hat (bzw wenns explizit NICH erlaubt hat)

    wenn deine eltern sagen: ne, kein bier, darfste nich, dann musste áuch bis 18 warten Oo

    gilt natürlich auch nur wenn die dan nauc hdabei sind

    sonst sarfste laut JSchG mit 16 unter anderem auch bier kaufen

    http://www.sidiblume.de/info-rom/allg/media/jschg.htm

    aber... wtf da sagt echt keiner was... en gediegenes bier is doch opti



    edit: hab grad was gefunden

    plus z.b. lässt seine mitarbeiter eine erklärung unterschreiben keinen alkohol an unter 18 jährige abzugeben (auch mon cherie und son kääs)

    das nennt man hausrecht und ist durchaus legitim
    Geändert von mope7 (17.04.2004 um 14:18 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    ja,immer schön mim strom mitschwimmen
    beef oder wat?

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    jo ich bin dann auch zur nächsten tanke da hab ichs dann bekommen ohne ausweis nachfrag aber ich hab mich nur gewundert wegen 18 jahre.

  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    da ich weit über 18 bin Ö_ö
    nur zu,dann gäbe es weniger jugendliche besoffene auf feten etc...

    denkt dran kinder,es ist zu EUREM SCHUTZ
    mfg Jörg

  11. #11
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Na ja ... mir kann es ja eigentlich egal sein ... oder Bier ab 18 oder ab 16 ist ... bevor die ein Gesetz herausbringen, welches besagt das Bier ab 18 ist, sollten sie lieber dafür sorgen, dass mehr auf die Kontrolle geachtet wird!

    Erinnere mich noch daran, als ich mit 14 mal an einem Kiosk eine falsche Sauerer Apfel gekauft habe ... und das ist schon extrem.

  12. #12
    Ich seh's auch eher so, dass man das strenger Kontrollieren sollte und nicht die Altersgrenzen noch weiter herabzusetzen..
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #13
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    hm is mir ehrlichgesagt vollkommen egal ich bin bald 18, solln die kiddys sehn wiese partys feiern ohne stockbesoffen zu sein.

    find ich eigentlich gut weil wenn ich sehe dass meine kleine schwester am we total strunzelig nach haus kommt weilse auf irgend ner party hochprozentiges getrunken hat

  14. #14
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    mir egal bin 19p

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von deamon
    hm is mir ehrlichgesagt vollkommen egal ich bin bald 18, solln die kiddys sehn wiese partys feiern ohne stockbesoffen zu sein.

    find ich eigentlich gut weil wenn ich sehe dass meine kleine schwester am we total strunzelig nach haus kommt weilse auf irgend ner party hochprozentiges getrunken hat
    nanana als ob du das nicht gemacht hast.

    PS: sag jetzt bitte nicht nein.

    Ich kanns auch von anderen herbekommen hehe.

  16. #16
    Dass man sich nicht mehr dafür interessiert, wenn man 18 und älter ist, halte ich für richtig scheiße
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von c0mtesse
    Dass man sich nicht mehr dafür interessiert, wenn man 18 und älter ist, halte ich für richtig scheiße

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    OH NEIN, bier ab 18, ICH STERBE! :alkohol

    roffel, probleme haben die kinder heutzutage

  19. #19
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Re: Bier ab 18?

    Original geschrieben von MeGa
    Also ich geh gestern in unsere tanke da wo ich immer was zu saufen herholle schön nen kasten gepackt an die Kasse dann die verkäuferin so biste denn schon 18? ich wtf? das ist bier!
    die so jop nah neuen gesetz ist bier ab 18 :boah
    Also wisst ihr was darüber ich war so ausn socken.
    ok,ich bin zwar net alt,aber bin ich so aaaaalt dass ich net ralle wat "ich wtf" heisst?

    weiss was wtf heisst,aber wo zusammenhang?häää?
    mfg Jörg

  20. #20
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    er hat sich gedacht "what the f0ck" sozusagen "was zum henker"
    hmm bier ab 18 hoffentlich net aber mich soll das net jucken bis die das durch haben bin ich 18 und bekomme den alk auch so die kontrollieren das eh nie vorallem wenn man alt aussieht
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. +bier+ geil seid ihr....
    Von aGiRgL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 20:48
  2. +bier+ feige cheater und lügner
    Von Darkwizard im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 16:35
  3. LoL @ +BIER+
    Von Ra2L0oSeR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2002, 23:00
  4. warum ist ein bier besser als eine frau
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 19:13
  5. +Bier+ schwachsinnige reconer !!
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2002, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •