Umfrageergebnis anzeigen: Welche Biersorte/n mögt ihr ?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Altbier

    5 7,58%
  • Berliner Weisse

    3 4,55%
  • Bockbier

    3 4,55%
  • Das jute Kölsch

    4 6,06%
  • Lager/Export dunkel

    4 6,06%
  • Lager/Export hell

    7 10,61%
  • Leichtbier

    3 4,55%
  • Pils

    32 48,48%
  • Schwarzbier

    9 13,64%
  • Weizen-/Weißbier

    19 28,79%
  • Was ganz anderes und zwar....

    11 16,67%
  • Mit Bier wasch ich nicht mal meine Felgen.

    14 21,21%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Bier

Eine Diskussion über Bier im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ist ja auch völlig in ordnung schmeckt ja auch gut, ich trinks nur nicht, weil ich weiss aus welchem zweck ...

  1. #81
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    ist ja auch völlig in ordnung schmeckt ja auch gut, ich trinks nur nicht, weil ich weiss aus welchem zweck das teufelszeug gemacht ist. um besonders (weibliche) jugendliche auf den geschmack zu bringen und sie abhängig zu machen. ein eindeutiges zeichen dafür sind die hohen preise

  2. #82
    Zitat Zitat von c.newbs|scorp
    viele der user hier trinken schon seit jahren alkohol und denken deswegen, sie seien klüger und erfahrener (wo sie auch recht haben).

    Sie seien klüger? Was soll dies für eine schwachsinnige Aussage sein?

  3. #83
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Zitat Zitat von c.newbs|scorp
    ist ja auch völlig in ordnung schmeckt ja auch gut, ich trinks nur nicht, weil ich weiss aus welchem zweck das teufelszeug gemacht ist. um besonders (weibliche) jugendliche auf den geschmack zu bringen und sie abhängig zu machen. ein eindeutiges zeichen dafür sind die hohen preise

    hab da ne reportage im fernsehen gesehen .. hab gestern auf ner party hefe weizen getrunken, und es trifft net meinen geschmack ..

    also ihr habt natürlich recht, trinkt was euch schmeckt, aber das ganze zeugs wurde nur erfunden, um den ersten kontakt mit bier bzw. alkohol verträglich zu machen, dass man es auch weiter trinkt .. denn die alkoholmenge is ja die gleiche, nur dass man es kaum rausschmeckt ..

  4. #84
    Der Fall von Abhängigkeit hat weniger mit dem Angebot zu tun, als mit der Mentalität des Konsumenten.

  5. #85
    Gefreiter
    Avatar von Narloxon
    Registriert seit
    31.10.2005
    Alter
    31
    Beiträge
    137
    Ein gutes Rothaus Zäpfle!
    Kennt das einer von euch? Das geht gut runter und hat nen feinen Geschmack.
    Ansonsten Heineken oder ein schööön gezapftes KÖLSCH!
    leckerleckerlecker

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. +bier+ geil seid ihr....
    Von aGiRgL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 20:48
  2. +bier+ feige cheater und lügner
    Von Darkwizard im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 16:35
  3. LoL @ +BIER+
    Von Ra2L0oSeR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2002, 23:00
  4. warum ist ein bier besser als eine frau
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 19:13
  5. +Bier+ schwachsinnige reconer !!
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2002, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •