Bier

mein durchschnitt liegt bei ca 12 bier,bäääh wat für weiber:D
 
Ich bin eh immer sober von daher keine Frage .

btw : Altes Prinzip - neues System .

lol die top 10 sind alle sober -_-
 
die voten alle viel zu viel bier. bei den tussis braucht man niemals soviel teures bier vergeuden :D
 
Nette Seite, sag ich da.
Bin gerade dabei den Test zu machen.
Glaub aber nicht, dass ich fertig werde, bin schon zu voll.:D
 
joa wat habt ihr denn alle?
hab gez so ca 15 ma abgestimmt un bin immer noch nüchtern...
 
die voten alle viel zu hoch das kann gar net sein ;) so ne dünne tussi vielleeciht 50 kg

17 bier ja klar die kippen doch alle nach 2 schon um ;) aber der schneeman is GEIL !!!;)
 
lololol Hanf du sollst net voten wieviel die vertragen :D

Also ich hab grad net soviel Bier im Haus um das bei den Hässlicheren auszutesten ich kann nur die machen wo ich sober bin .L_L
 
looooooooool
einige verstehen wohl nicht worum da geht
da gehts darum wieviel bier DU brauchst um mit jeweiligen tussi da schlafen zu wollen ^^
 
Ich schlaf doch net wenn ich saufe mit jemanden...
Alles was ich saufe is Tee etc... also nichts Alkoholisches.

Was bringt schon Alk, ausser das du deien Sinne betäubst..
 
Sinne betäuben suckt aber, weil du dich denn selbst killen kannst, ohne viel davon zu wissen -_-

Man kann auch viel scheisse anstellen und fragt sich wenn man nüchtern is, was man eigentlich getan hat.
 
Also, ich weiss nicht, ich find Sinne betäuben super.
Alkoholleichen sind auch toll. Besonders wenn sie Montags bei uns in der Rechtsmedizin aufm Tisch liegen.:D
 
Ich halte auch nix davon , wer ohne Alk kein Spass haben kann tut mir allerdings durchaus leid ^^

Ok ab und zu is das nur so zum Scheiss mal ganz ok aber regelmässig und auf jeder Party etc. :nono
 
GJ, Stef! Aber das hab ich auch net anders von dir erwartet..:D
 
na ja stef bei mir isses so: alk kann meine stimmung erheblich steigern: ins positive sowie ins negative argh!


bier ownz ich trink das jetzt auch schon voll gern oO von internationalen biersorten kenn ich nur Heineken das schmeckt lecker so ähnlich wie unser heimisches Puntigamer ^^
 
ab und zu auf ner party was trinken is ja nit schlimm
aber betrunken zu sein, is irgendwie dumm - und oft peinlich;)
 
es hängt noch davon ab mit welchen leuten du abhängst, venus ;)
 
Back
Top Bottom