+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

bezüglich: massen-thread-eröffnungen

Eine Diskussion über bezüglich: massen-thread-eröffnungen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; @ t0tt1 annähernd= fast = nicht ganz => ein gewisser Rest bleibt übrig oder? Außerdem war dies eine Übertreibung um ...

  1. #21
    Schütze
    Avatar von adark
    Registriert seit
    13.09.2002
    Ort
    Argenschwang
    Alter
    29
    Beiträge
    84
    @ t0tt1 annähernd= fast = nicht ganz => ein gewisser Rest bleibt übrig oder?
    Außerdem war dies eine Übertreibung um die häufige Präsenz seitens mope hervorzuheben
    Geändert von adark (29.08.2003 um 11:18 Uhr)

  2. #22
    Ewww, bitte zurück zum Thema!
    Eure kleinen Anfeindungen sind hier fehl am Platz, sowas könnt ihr auch per PM regeln....

    Bin ganz mope seiner Meinung.

    Btw, adark, wenn du mit diesem Thread ein Problem hast, dann geh doch bitte ins Feedback, um dich züber die bösen Übermods zu beschweren. Btw, ob mope 24/7 hier oni ist, ist doch irrelevant, oder?

  3. #23
    Schütze
    Avatar von adark
    Registriert seit
    13.09.2002
    Ort
    Argenschwang
    Alter
    29
    Beiträge
    84
    Original geschrieben von adark
    Zudem finde ich es sehr auffallend, dass du annähernd 24 Stunden pro Tag auf dem besagten Forum verweilst und dir nach und nach die Rolle eines Über-Admins aneignest.
    @comtesse omg kleiner Tip hat schon nen Sinn, dass der Satz weitergeht

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @adark:

    meine häufige präsenz rührt daher, dass mein computer ca den halben tag lang läuft und ich,dank flatrate, dann auch online bin...
    ich bin in fast jedem forum so aktiv wie hier, bzw war es...

    aber das rührt auch teils daher, dass es viele sachen zú machen gibt, die du, als normaler user gar nicht siehst.

    das mit dem überadmin verbitte ich mir... hätte ich diesen thread hier nicht eröffnet, hätte es jemand anderes gemacht. JEDER der mod kollegen übernimmt hier zahlreiche aufgaben. vorallem aber handeln wir auch aus eigenverantwortung heraus, d.h. wir fragen nicht jedesmal bei den "chefs" nach... natürlich müssen wir die folgen daraus dann auch tragen.

    im moment sind wir alle aber angehalten, das thema spamm radikal zu behandeln. bei ein paar sache, bei denen früher nix gemacht wurde, MÜSSEN wir jetzt eben eingreifen... das ich das relativ häufig mache liegt daran, dass ich fast jeden thread überfliege und sofort eingreif. so ein großer spass ist das nicht, sich hier alles "antun" zu müssen, aber es ist nunmal die aufgabe der moderatoren und es war auch vorher klar...

    würd ich das im moment nicht machen, würds jemand anders tun... und von den admins sieht man bezüglich dieser tätigkeiten kaum was, da die wesentlich schwierigere aufgaben zu erledigen haben...

    also nochmal: ich bin kein über admin, ich bin, genau wie meine kollegen der verlängerte arm der admins... und zur zeit bin ich sehr aktiv, richtig

    achja, ich war seit donnerstag nicht mehr online, also falls mir hier irgendwer was ankreiden will: ich wars nit

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer

    Re: bezüglich: massen-thread-eröffnungen

    BITTE unterlasst diese masseneröffnungsthreads wenn wir 3/4 davon schon hatten und der rest nichmal gut ist...
    zeig mir nen thread hier in dem es um ein und DIESELBE sache ging...


    traxx z.b. postet die meiste zeit wenigstens lustige (auch wenn ich se schon kenn ) sachen um nur mal ein bsp zu nennen...
    *schleim*
    ihr glaubt gar nit wie sehr einem das auf den nerv gehen kann, wenn man ins forum kommt, auf ot klickt und plötzlich sieht man 10neue threads... alle vom selben Oo
    es geht nich darum wer es postet sondern WAS er postet... soll er alle sachen in einen thread schreiben?... es gilt eigentlich in jedem forum, das für jedes thema ein NEUER thread geöffnet wird...

    naja, man geht rein und merkt: na geilo, das hatten wir erst letzte woche...
    zeig mir welche sache diese woche kam, die auch letzte woche schon in nem thread besprochen wurde


    danke !
    bitte!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #26
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Re: Re: bezüglich: massen-thread-eröffnungen

    Original geschrieben von Silentx2000


    1.
    zeig mir nen thread hier in dem es um ein und DIESELBE sache ging...




    2.
    *schleim*

    3.
    es geht nich darum wer es postet sondern WAS er postet... soll er alle sachen in einen thread schreiben?... es gilt eigentlich in jedem forum, das für jedes thema ein NEUER thread geöffnet wird...



    4.
    zeig mir welche sache diese woche kam, die auch letzte woche schon in nem thread besprochen wurde




    5.
    bitte!


    1. ja, mach ich gern, aber rest heut abend, im mom bin ich am film gucken.. wenn du kein bock ahst so lange zu warten, such selbst das forum ab, ODER LASS ES DIR EINFACH VON DEN ANDEREN BESTÄTIGEN ! -_-

    2. das kein geschleime, sondern tatsache

    3. -_- thema ???? lustige links, ist das kein thema ? na also ^^

    4. das sagt man halt so, hallohooo...

    5. danke -_-

    sodale... ja, so kann mans natürlich auch machen... sätze aus nem kontext rausreissen und dann streng rational das wort verfälschen

    ich weis nicht, was du mit deinem posting bezwecken willst Oo
    konstruktive beiträge wären mir auf jedenfall wesentlich lieber

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001

    Re: Re: bezüglich: massen-thread-eröffnungen

    Original geschrieben von Silentx2000


    zeig mir nen thread hier in dem es um ein und DIESELBE sache ging...




    *schleim*

    es geht nich darum wer es postet sondern WAS er postet... soll er alle sachen in einen thread schreiben?... es gilt eigentlich in jedem forum, das für jedes thema ein NEUER thread geöffnet wird...



    zeig mir welche sache diese woche kam, die auch letzte woche schon in nem thread besprochen wurde




    bitte!
    ich muss dir vollkommen zustimmen.

    hier gehts ja schlimmer zu als bei der stasi
    schon traurig, was ausm uf geworden ist...
    und zu der sache mit adark: er meinte wohl, dass mope sich nicht nur in 'seinem' forum um die mod-sachen kümmert, sondern in allen anderen auch und sowas find ich auch nervig...

  8. #28
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Re: Re: Re: bezüglich: massen-thread-eröffnungen

    Original geschrieben von venus betzie

    er meinte wohl, dass mope sich nicht nur in 'seinem' forum um die mod-sachen kümmert, sondern in allen anderen auch und sowas find ich auch nervig...


    deswegen bi ich supermod und nicht mod in "meinem" forum

    und leider ist das nunmal nötig... ja, is traurig was ausem uf geworden ist... aber wer hat es dann dazu gemacht ?

    wir können auch alle moderatoren abschaffen und alle regeln wegfallen lasen... aber dann wirds garantiert NICHT besser...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #29
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ooohh Steffi,schön das man von dir auch mal wieder was hört ^^

    nur leider liegt ihr völlig falsch!ES IST SO! Man kann leider nix dagegen tun als rational denkender Mensch. Warum könen das einige nicht einsehen?

    Manche Sachen waren schon
    a) sowas von derbst oft da
    b) die waren vor 2-3 wochen schonmal da

    Und warum Mope in allen Foren so "aktiv" ist,liegt wohl daran,das er Supermod ist und das DARF!

    edit: Mopel war ma wieder schneller -_- du bist echt zu aktiv...du überAdmin

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    ja ich hatte halt keine lust mehr was zu schreiben, aber jetzt muss ich mich doch mal dazu äussern
    durch das ständiges löschen von posts, die nicht zum thema direkt passen, durch die ständige verwarnungen, durch das gesammte vorschreiben, was man zu posten hat und was nicht, wird die lage nur noch unerträglicher und hilft noch weniger.
    das resultat ist, dass die leute nimmer aufs uf kommen.
    grade wenn man sich mal etwas uneingeschränkter zu etwas äussert, wird das ganze zu einer diskussion, die auch spaß macht.
    kuckt euch doch ma die letzten wochen an. da waren kaum nennenswerte diskussionen, höchstens wo es darum ging, dass mal wieder etwas gelöscht wurde. und da wurde dann auch gleich gesagt das muss so sein und alle mussten ruhe geben.
    wir sind hier net in der schule wo alle kuschen müssen und es extremst streng und diszipliniert zugehn muss, sondern auf nem board, wo man auch ma bissel quatschen und von so nem drill nix mitbekommen möchte.
    seitdem diese extremen regeln aufgekommen sind, boomt der chit-chat doch quasie. überlegt mal warum....

  11. #31
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    jup
    es wird zuviel beschränkt und auch ich poste nun weniger weil mir manche leute aus uf-team schon mächtig auf den keks gehen und ich will mich deswegen hier nicht mit jemandem auseinander setzen. und stress mit jemandem will ich auch net.

    denn aus meiner sicht ist UF schon lange nicht mehr was es mal war, aber naja, das hab ich schon tausend mal hier gesagt.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  12. #32
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    ich muss dir vollkommen zustimmen.



    und leider ist das nunmal nötig... ja, is traurig was ausem uf geworden ist... aber wer hat es dann dazu gemacht ?
    Die Mods(nicht alle)...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #33
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es ist wohl wahr , dass man in ein Forum kommt um Spass zu haben und nicht um gleich von allen Seiten vollgemeckert zu werden .
    Die strengen Regelungen etc. waren grösstenteils einigen Usern aus dem Ra2 / TS Bereich zu verdanken , die zu stark über die Strenge schlugen und irgendwie gebändigt werden mussten .
    Tut mir leid wenn ihr da auch drunter leiden musstet aber man kann leider keine Regel nur für ein paar Personen aufstellen und sie für andere dann nicht gelten lassen ,das Problem sollte jedoch schon und wenn nicht dann in nächster Zeit gelöst sein/werden .

    Zu den Topics kann ich nur sagen , dass als ich wiederkam und am Freitag mal alle durchgelesen hab , mir auch 50% der Fun-Sachen bereits bekannt waren ... und das grösstenteils aus dem UF .
    Und das ist nunmal nicht so prickelnd oder ?

    Das mit dem Löschen von Posts wird abgestellt .

  14. #34
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    sonst isses teilweise echt so das wir etwas weniger streng sein sollten^^

    bzw ra2 is klar das forum bla ich sag nix dazu ^^

    und was das ts forum angeht, naja ts = tot da kann man kaum mehr wirklich beim thema bleiben, weils keine richtigen themen mehr gibt >_<

    das isn forum und hier is man um spaß zu haben und nicht um sich an den kragen zu gehen @ soldi oder dumm zu spammen

    man sollte mit freude in das forum kommen und nicht jedesma angst haben das einem der post gelöscht wird nur weil er das thema inne andere richtung weiterführt oder nicht ganz dazu passt

    aber es is halt ne schwierig zu entscheiden ob das jetz noch zulässig ist oder nicht


    so und jetz geh ich mich bedauern, weil ich heut nachmittag zum geburtstag meiner cousine muss und deshalb nicht beim ersten bz turnier mitmachen kann ( ( (
    Geändert von Taktik010 (31.08.2003 um 23:00 Uhr)

  15. #35
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Originally posted by MZNINJA
    Mach eine Hinweisthread auf:
    Links

    Und schon hat sich die Sache erledigt. In einem andern Forum wo ich Funforummod bin hat sich das bewährt. Dann ist es auch für den User übersichtlicher.

    Eine umwältigende Resonanz gab es auf meinen Vorschlag von Seiten der Mods und User.
    Ich sage es nochmal. Viele Threads bestehen nur aus Links, und weil Links keine Themen sind, kann man sie in einem Topic zusammenfassen, und bevor mir jetzt einer kommt, es sei dann schwerer zu finden, weil kein Titel dabei steht, sage ich, es gibt viele Threads, die einfach nur "Lustiger Link" etc. heißen und es ist einfacher in einem Topic einen bestimmten Link zu suchen anstatt in allen Threads der letzten 60 Tage.


    btw ich erwarte wenigstens von dir, mope, eine Antwort.
    Geändert von MoOlaCoO (31.08.2003 um 23:49 Uhr)

  16. #36
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    rat mal, was ich schon in meinem ersten post vorgeschlagen hab

    und ja, das kam auch im mod forum zur sprache... und so werden wirs demnächst auch machen...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #37
    Ja, macht das

    Btw, find`s auch schön, dass du dich wieder zu Wort meldest, Venus und kann mich deinem Beitrag nur anschließen

  18. #38
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Originally posted by mope7


    rat mal, was ich schon in meinem ersten post vorgeschlagen hab

    und ja, das kam auch im mod forum zur sprache... und so werden wirs demnächst auch machen...

    Nein, hast du nicht. Du hast gesagt, anstatt daß einer zehn Threads aufmacht soll er sie zusammenfassen, das ist zwar schon ein guter Ansatz aber nicht die beste Lösung

  19. #39
    Naja, kommt aber ungefähr auf`s gleiche drauf raus
    Außerdem hat mopi(ich glaub im Mod- Forum) das mit dem Sammelthread schonma gesagt

  20. #40
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Nein, kommt nicht auf's selbe raus

    Ich schaue allerdings eher selten ins Modforum

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. FUN-Thread für witze und sonstigen scheiss
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 20:29
  2. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32
  3. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27
  4. Lest euch den Thread mal durch.
    Von Bubba im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •