Umfrageergebnis anzeigen: Welches Pelzviech ownt am härtesten ?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Talatavis Katzenkneuldingsbums

    6 16,67%
  • WhereZone seine Geisterkatze

    0 0%
  • Skep - Suuuuperknuddel

    3 8,33%
  • Sleepys Schneehund

    1 2,78%
  • Nickels Schneehund is viel besser....

    3 8,33%
  • Fix gemütlicher Kawennsmann

    2 5,56%
  • Osbes... äh... Hund halt....

    0 0%
  • T-MaNs Baby-Wautzi

    4 11,11%
  • mope's "faulus sockus" O_o

    1 2,78%
  • Sternchens Putzelviech

    3 8,33%
  • Ghosttalkers Festbraten

    2 5,56%
  • Zeros... wat isen das überhaupt ? en Bison ? O_o

    4 11,11%
  • Stefros immobiler Kampfkaktus

    7 19,44%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Bewertung: 1. UF-PhotoContest

Eine Diskussion über Bewertung: 1. UF-PhotoContest im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; sodale, die zeit is rum, es haben fleissig leute mitgemacht und auch wenn das tgema nicht gerade die absolute oberbombe ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Bewertung: 1. UF-PhotoContest



    sodale, die zeit is rum, es haben fleissig leute mitgemacht und auch wenn das tgema nicht gerade die absolute oberbombe war is doch einiges hübsches bei rausgekommen


    hier nochmal alle kandidaten im überblick:

    Talatavi



    WhereZone



    Skep



    Sleepy
    http://sleepy.snak3.de/K%f6ter/Aufge...-7%2000006.JPG
    bild is viel zu groß, deswegen nur der link. es nächste mal lass ich sowas nimmer durchgehen


    Nickel



    Fix



    Osbes



    T-MaN



    mope7



    Sternchen



    Ghosttalker



    .vdb-Z3r0

    und auch dieses bild ist zu groß *g* max 150kb aber macht diesmal nix


    stefros




    dran denken: die umfrage ist öffentlich, damit keiner für sich selbst stimmen kann.

    gerne sind auch kommentare zu den bildern gesehen


    der 2te Contest findet in diesme thread statt: 2. UF-PhotoContest | Spiegelungen

    edit: kann ma wer das BEwertung richtig stellen ?

    Geändert von mope7 (10.12.2005 um 17:50 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich wähl mal sleepys köter weil der so ownage durch schnee rent und irgendwie komisch da steht. stefros und vdb-Z3r0 weggelassen weil die keine richtigen haustiere gepostet ham.

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also, ich musste mich zwichen t-man, talatavi und osbes entscheiden.

    osbes bildkomposition ist SEHR gut.
    das rinderviech etwas versetzt, der blick auf die rückseite vermittelt die stimmung: ach lass mich doch in ruhe und das provokative "hinter der bank verstecken" verstärkt diese aussage,
    die lichtposition ist gut gewählt, das bild ist nicht langweilig durch die schatten und eben die auflockerende bank

    talas katzenkneul gefiel mir deswegen sehr gut, weil es einfach crazy aussieht
    man muss 2mal hinschauen und die katzendecke ist ein nettes extra

    und naja, ich hab mich dann doch für t-man entschieden, da das bild, obwohl etwas überstrahlt einfach einen sehr schönen licht/schatten - kontrast hat. der blick von dem wautzi passt auch


    edit: @ghost: "haustiere" war ja auch nicht das thema oder ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    îch finds den kampfkaktus einfach nur hammer der hat sogar pelz

    ach und noch ehrlich gesagt ich erkenne bei mope immer noch net die katze ich raffs einfach net könnt das mal jemand mit paint einkreisen und mir schicken :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    ich wähl mal sleepys köter weil der so ownage durch schnee rent und irgendwie komisch da steht. stefros und vdb-Z3r0 weggelassen weil die keine richtigen haustiere gepostet ham.

    dumdidumdaswarnichtdieaufgabedumdidum

    Mope wegen den 296000 einsen und nullen musste der kommentar doch wirklich nich sein
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @sleepy: welche katze ? das ist ein sockus faulikus

    die weisen dinger sind die augen

    @zero: ja, der musste sein *g*

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ja aber en richtiges pelzviech is das ja au net und haustier = pelzviech tbh bis auf wenige ausnahmen :/

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    alles wasen pelz hat und was man vieh-isieren kann isen pelzviech


    oder hat en goldfisch en pelz >_<
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    pelzviech is en viech mit pelz, tbh

    und mein agiler gott eines ochsens is ja wohl en mordsviech, und den pelz kann man ihm auch nich wegleugnen

    naja udn wenn stefros mit dem kaktus redet kann man ihn sicherlicha uch als viech sehen
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  10. #10
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich hab für FiX pwnage Gonzo gevotet weil der so knuffig guckt ^^
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es geht hier btw nicht darum die Tiere zu bewerten sondern das Bild lol

    Bei mir wars ne harte Entscheidung zwischen dem ownage-Rammler der einfach nur kompakt is t-mans an.Dackel mit Kindchenschema wo aber das Bild wirklich sehr gut ist und Talas Riesenkatze mit 2 Köpfen und dem durchdringenden Blick die dann letztendlich gewonnen hat

    Achja hab das BE berichtigt, das "Stefros" lass ich mal so sonst heissts noch ich hätt die Umfrage manipuliert

    btw2: Definition Pelzviech:
    Alles was man streicheln kann und sich weich anfühlt
    Pelzviech != Hausviech

    Es kommen ja auch härtere Tiere ins Haus, da gilt nich das Motto "nur die Harten komm in Garten" ^^

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich finde mope sein Bild einfah total interessant, ich hab es bis heute noch nicht richtig verstanden.

    Auch wenn ich es selber getan hab find ich die ganzen Haustiere nicht sooo toll, weil die meißten recht standardisiert aussehen vom Foto her (wie meins auch^^).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Aaaaah doch ich glaub ich hab mopes Pic jetzt kapiert, das weisse sollen die Augen aus Socken sein und die Blüttenblaetter die da am Boden rumliegen gehören garnet zum Viech.

    Sind insgesamt also 2 Viecher

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja, die socken sind die augen

    was ein glück, ich dacht schon ich geh ohne punkte aus *g*

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das dacht ich auch aber mein Kuschelkaktus scheint doch was zu reissen

    Hab ihn zur Belohnung auch mal gegossen, wenner gewinnt kriegt er noch paar Liter hehe

  16. #16
    meine text is ja doof :P das is kein äh .. hund halt .. :P

    außerdem will ich auch nen punkt ^^

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Stimmt er hätte Köter schreiben sollen

  18. #18
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    naja den kaktus kann man ja net streicheln. also isses auch kein pelzviech...

  19. #19
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also der Kreativ-Pokal geht an... *trommelwirbel*


    stefros


    ... wegen seiner sehr kreativen Auslegung des Begriffs "Pelzviech". GJ stefros!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #20
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    stef0rs kaktus rockt einfach.... musste mich zwischen dem und talas katzen entscheiden... und mal wieder zeigt sich: das verrücktere gewinnt
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bewertung: 4. UF-PhotoContest
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 20:34
  2. Bewertung: 3. UF-PhotoContest
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 18:38
  3. Bewertung: 2. PhotoContest
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 02:16
  4. frage wegen der members bewertung
    Von aKLTenchu im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:09
  5. Bewertung
    Von Asgardone im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •