+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Bewegendste Video, was ich je gesehen hab

Eine Diskussion über Bewegendste Video, was ich je gesehen hab im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.youtube.com/watch?v=ryCTIigaloQ Ich kann einfach nicht mehr, ich finde das regt zum Diskutieren an, weil es einfach super schön ist, ich ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Bewegendste Video, was ich je gesehen hab

    http://www.youtube.com/watch?v=ryCTIigaloQ

    Ich kann einfach nicht mehr, ich finde das regt zum Diskutieren an, weil es einfach super schön ist, ich hab totale Gänsehaut und Tränen in den Augen.

    Das Video ist ein Zeichen für totale Liebe...

    hier noch link zu den Machern des Videos (bzw. den beiden Personen aus dem Vid!)

    http://www.teamhoyt.com
    Geändert von Majorsnake (12.09.2006 um 17:39 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    sehr schön gemacht

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Das ist richtig hart. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sowas auch nur
    3 von 100 Vätern für seinen Sohn tun würden
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich schon und andersrum genau so

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jo bewegendes Video

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Joa nen behinderter Junge der den richtigen Vater hat.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    Ich finde, es tut einfach gut, zu sehen, dass es noch Menschen mit einem großen Herz gibt.

    Brutaler Kontrast: Das neue Werbe-Video von Jamba.

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

  8. #8
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    bin den tränen nahe. beeindruckend!

  9. #9
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wer sowas für seinen Sohn tut hat im Gegensatz zu Leuten die einen Boxer nach filmen eine Statue zu bekommen.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hat zwar jetzt eher entfernt was mit dem Topic zu tun, aaaaaber:

    in "Angel-A" gibt es eine Szene die so urplötzlich kommt in sowas von intensiv ist, das hab ich selten erlebt.
    Und zwar wenn André vor dem Spiegel steht, das ist der absolute Hammer.
    Ich bin ja eh mehr son Weichei bei Gefühlsduseligen Filmen, aber da konnt ich nur mit Mühe die Augen trocken halten



    ist jetzt übrigens kein Sarkasmus oder so, weil man das auch so lesen könnte, meine das Ernst.
    - soviel zum Thema "bewegend" von meiner Seite
    solltet ihr euch mal anschaune... vllt schreib ich noch nen Review Oo


    @drz/topic: ich bin immernoch der Meinung dass so etwas (o.ä.) sehr viele Menschen für andere tun würden.
    Ich weiß dass man Dad alles für meinen Bruder und mich getan hätte und ich kann sagen dass ich alles versucht habe zu tun was ich noch tun konnte für ihn
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Behauptet auch niemand das Du bzw. dein Dad das nicht getan hätten.
    Wir haben auch alles für meine Schwester getan bevor sie gestorben ist.
    Aber es verdient generellen Respeckt!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dass auf jeden Fall

    wollt nur nochmal meine Aussage von weiter oben unterstreichen, als Antwort auf MannY - ich glaub halt einfach nicht dass die Menschen soooooo schlecht sind
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ähm könnte mir jemand sagen, um was es ungefähr geht? Javascript oder so geht bei mir nicht mehr anscheinend.

  14. #14
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Denke auch das die Menschen gar nicht sooo schlimm sind.


    Als Bsp, ich habe Krücken seit 4Wochen und bekomme fast immer Tür auf gehalten etc.
    Sind nur Kleinigkeiten ,aber die Menschen sehen noch wo was "gemacht" werden muss.

    Und in der Familie selbst is das doch "fast" selbstverständlich.
    okay son Vater sohn Ironman is schon noch ne ecke höher.


    AChja man darf für sowaqs nicht so ""Assis" als Allgemeinheit nehmen.
    Gibt bestimmt welche die ihr behinderten Kinder inne Ecke parken udn warten bis es stirbt.

    Aber ich habe das gegen Teil erlebt
    (keine einige Behinderte Menschen)

  15. #15
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    bewegendes video... es ist immer schön zu sehen das es menschen gibt, die sich um andere menschen kümmer ganz gleich in welcher form sie "benachteiligt" sind (das soll jetzt nicht abwertend klingen; weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll) ich selbst kann leider mit behinderten menschen, also auf jeden fall geistig behinderten menschen nicht umgehen...
    das ist jetzt kein böser will oder so aber ich kann es einfach nicht.

    @angel-a: der film ist echt wobei ich außer der von dir genannten szene die schlussszene ebenfalls bewegend finde
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hastes eigentlich schonmal probiert ? Oo

    son Sozialpraktikum in der Schule oder sowas ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Also ihc kann gut mit Behinderten.

    In Urlaub fahren wir seit16 Jahren nach Borkum,in ein CVJM Haus.Dort arbeiten zum teil behinderte udn es gibt auch behinderten Gruppen die dort Urlaub machen.
    Und man merkt das die Zum teil echt normal sind.

    Einer der eigentlich nicht so helle schien hat uns im Doppelkopf immer abgezogen,und konnte dir sagen wer welche karte wann gespielt hat .

    Und naja meine Schwester hat beim DRK gearbeitet und dort in einem Projekt mit gearbeitet und auf behinderte aufgepasst.Sie hat die auch manchmal mit zu uns nach Hause, hab dann immer mit den gespielt


    AChja, auf borkum hatte ihc nen echt guten Kumpel ,habe noch Kontakt, der war geistig und körperlihc sehr stark behindert.aber wir sind gut klar gekommen (er ist 3 jahre älter)



    und ich mache im Januar Sozialpraktikum.

  18. #18
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Meine Tante hat das Down Syndrom, dennoch ist sie ein so glücklicher Mensch, sie hat ihren geregelten Tagesablauf und arbeitet auch, ich freu mich immer sie zu sehen.
    Jeder Mensch mit einer Behinderung ist und bleibt ein Mensch und kann etwas erreichen...

    Btw:
    Hier ist noch nen Dokumentationsvid: http://www.youtube.com/watch?v=7AcsQ...watch_response

    Der Arzt damals hat gesagt, man solle ihn weggeben, weil er sein ganzes Leben lang NUR Gemüse sein wird. Inzwischen hat er seinen Schulabschluss und arbeitet als Programmierer, er ist verflixt intelligent.

    Es gab mal einen Film über einen jungen, der genauso veranlagt war, der konnte allerdings sprechen. Immer hatte er es schwer in seinem Leben, immer, doch dann hat er es geschafft, ein Buch geschrieben, es veröffentlicht und hat auf einmal seine ganze Famile versorgt (war in Irland), unglaublich, aber wahr. Ich hab immer wieder Respekt vor Menschen, die trotz ihrer Behinderung das Leben leben und genießen. Im Grunde, sind sie stärker, als ich.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  19. #19
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Ich finde es immer schön wenn man sieht wie sihc behinderte freuen, weil man weiß sie lügen nciht sie zeigen das was sie fühlen.

    Da geht mir immer das herz auf

  20. #20
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von MartenwrH
    Ich finde es immer schön wenn man sieht wie sihc behinderte freuen, weil man weiß sie lügen nciht sie zeigen das was sie fühlen.

    Da geht mir immer das herz auf
    Irgendwer hat doch mal gesagt,

    Menschen mit Down Syndrom sind die Boten Gottes

    (=Engel )

    weiß leider nicht mehr, wer das war, auch wenn ich nicht sehr religiös bin, in dem Punkt irgendwie schon.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 06:18
  2. Knappeste EMP mirror das ich gesehen hab
    Von -^conChun_ im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 19:15
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 22:12
  4. Beste Youtube Video, was ich je gesehen habe :D
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 12:11
  5. DSDS das geilste was ich da je gesehn hab
    Von italyTanX im Forum *GKC*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •