Umfrageergebnis anzeigen: Nehmt ihr euch ne Betäubung

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    18 72,00%
  • Nein

    7 28,00%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Betäubung beim Zahnarzt

Eine Diskussion über Betäubung beim Zahnarzt im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; na,wer vonb euch nimmt sich beim Zahnarzt ne Betäubungsspritze? Ich nimm keine mehr, beim Bohren sowieso nicht mehr, weil man ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Betäubung beim Zahnarzt

    na,wer vonb euch nimmt sich beim Zahnarzt ne Betäubungsspritze?

    Ich nimm keine mehr, beim Bohren sowieso nicht mehr, weil man das aushalten kann,und heute hab ich aus heiterem Himmel ne Wurzelbehandlung bekommen.

    Und das ohne Betäubung @_@ uha man war das geil o0
    Sehr unangenehmer, eckelhafter, und merkwürdigerer Schmerz als sonst o_0

    Anber es ging...und ich hat keine Betäubung ^^

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ja,bin kein schmerz-fetischist...
    oder bin ich jetzt eine memme? ich denke nicht...
    mfg Jörg

  3. #3
    Lol, du Held

    @Topic
    Bin ich Masochistin?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    beim bohren ne betäubung ? O_o

    meine fresse wo simma angelangt -_-


    die einzigen spritzen die ich mund hatte warn bei der op (weisheitszähne oben raus) und später die beiden kleinen eingriffe wegen dne unteren...

    wobei die scheiss spritze unten ja nich so wirklich gewirkt hat und ich dacht mein kiefer splittert gleich

    DAS waren mal derbe schmerzen O_o

    dagegen war mein bajonetbruch en feuchter hunde-popo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von Jörg
    ja,bin kein schmerz-fetischist...
    oder bin ich jetzt eine memme? ich denke nicht...
    ... wieso sollte ich unnötige Schmerzen ertragen ... abgesehen davon, dass ich eh kaum zum Arzt gehe ...

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Wasn das jetzt wieder für ne anwandlung hier, "hey ich bin der härteste, ich brauch keine spritze beim zahnarzt" - lächerlich ^^

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    ich brauch sie, und ich stehe dazu !

  8. #8
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    also ich wurde erst einma gebohrt, weiß aber nimmer genau, ob das mit Betäubung war oder nit ...

    mich würds ma interessieren, ob du dir auch ohne Betäubung die Weißheitszähne rausmachen lässt
    das wirklich nen scheiss Gefühl, hab aber glücklicherweise jetz alle raus ^^

  9. #9
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by mope7


    dagegen war mein bajonetbruch en feuchter hunde-popo

    Was ist ein bajonetBruch


    Also bei mir wurde noch nie gebohrt oder ne Wurzel behandelt daher kann ich den Spaß nicht einschätzen

    Aber bei meiner magenspiegelung wollte ich ne Betäubung haben.
    Hab auch 2 gekriegt und nichts gemerkt
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  10. #10
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich hab ehrlich gesagt ka, da ich noch nie in der lage war, dass ich eine gebraucht hätte

  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Das hat damit nix zu tun,ich seh euch deswegen net als Memmen an. Es gibt die Spritzen,somit kann man sie auch nutzen,fertig -_-

    Ich persönlich kann die Spritze im mund net haben. Ich find es schmerzhaft,wenn die Nadel da in die Wange reingeht... deswegen willsch die net

    Bei den Weißheitszähnen denk ich jedoch schon,das ich mich da betäuben lass ^^

  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von Vicious


    Was ist ein bajonetBruch


    Also bei mir wurde noch nie gebohrt oder ne Wurzel behandelt daher kann ich den Spaß nicht einschätzen

    Aber bei meiner magenspiegelung wollte ich ne Betäubung haben.
    Hab auch 2 gekriegt und nichts gemerkt
    penisbruch?
    mfg Jörg

  13. #13
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    wie passend

    bei normalen eingriffen wie bohren usw brauch man imo keine weißheitszähne würde ich mir niemals ohne betäubung ziehen lassen... so versessen bin ich nu auch nich auf schmerzen, aber die betäubungsmittel schmecken alle so derb eklig und taubes gefühl suckt auch derb

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    btw die stecken dir die nadel net inne wange akira...
    ins zahnfleisch,da bringts was weil da die zähne sind
    wange wäre leicht deppert...
    mfg Jörg

  15. #15
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von AKira223

    Bei den Weißheitszähnen denk ich jedoch schon,das ich mich da betäuben lass ^^
    Besser ist das !

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bajonetbruch = knochen stehen nacher wie ein bajonet

    als ich mir de linke arm gebrochen hab, da hats mir die knochen ganz kurzm vorm handgeleng zeroppt und meine ganz hand war ca 5 centimeter nach oben verschoben...


    sah so änlich aus wie des hier, nur noch ein wenig x-tremer Oo


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Aua, ich dachte aber auch zuerst an nen Penisbruch lol

    Also Spritzen hab ich als Kind bekommen, wenn gebohrt wurde. Später nicht mehr, war ja auch nicht mehr so schlimm.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also grundsätzlich nicht.

    Meistens sprech ich das vorher mit dem Arzt , ab ob mans wohl aushalten kann oder nicht normalerweise probieren wirs dann erst so und wenns zu heftig wird wuchten wir halt schnell ne Spritze rein.

    Ich find Spritzen ziemlich angenehm und das Betäubungs-Gefühl fühlt sich auch nicht schlecht an, aber es ist halt billiger ohne Spritze nich wahr ^^

  19. #19
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    brauchte ich noch nie. Mein Zahnarzt sagt immer: "Herr Unfried, sie sind ein Mann ohne Probleme" *gg*

    Mein durchschnittlicher Zahnarztbesuch dauert 3 min.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  20. #20
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Doch Jörg,der Arzt macht (jedenfalls bei mir) auch welche in die Wange. Als er Zähne gezogen hat hab ich 3 Stück bekommen. Eine unten,eine oben,eine in die Wange....


    btw,Betäubung wäre auch voll sch..lecht gewesen,weil ich noch mitm Roller in die Schule musste,es war nass (das erfordert meine volle Konzentration ) und ich hab noch ne Bio-Arbeit geschrieben,und es wär bissel schlecht gewesen,wenn ich sabbenrd vor meine Bio-Arbeit gesessen hätte ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Örtliche Betäubung beim Zahnarzt - wie lange ?
    Von Apocalypso im Forum Reallife
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 19:19
  2. Problem beim zocken!
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 05:03
  3. mope war beim zahnarzt...
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 18:27
  4. problem beim patchen von HL
    Von kanexxz im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 20:10
  5. Wie wärs wenn wir beim Turnier...
    Von Baumi96 im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •