Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsriegel

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Snickers

    19 34,55%
  • Raider aka Twix

    14 25,45%
  • Mars

    14 25,45%
  • Bounty

    7 12,73%
  • Milky Way

    7 12,73%
  • Kit Kat

    8 14,55%
  • Balisto

    7 12,73%
  • Corny

    7 12,73%
  • Banjo

    1 1,82%
  • Kinder Riegel

    19 34,55%
  • Daim

    3 5,45%
  • Lion

    7 12,73%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Bester Riegel

Eine Diskussion über Bester Riegel im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; twix hieß früher raider, wurde dann mal umbenannt -> http://de.wikipedia.org/wiki/Twix <- durchlesenswert, ich finds lustig hehe...

  1. #41
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    twix hieß früher raider, wurde dann mal umbenannt -> http://de.wikipedia.org/wiki/Twix <- durchlesenswert, ich finds lustig hehe
    Geändert von kilinator (30.01.2006 um 21:04 Uhr)

  2. #42
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    wie ich sehe is mein snickers auf rang 1 °_°
    eigtl sind die riegel eh alle gut ^^

  3. #43
    Ich versteh einfach net, wieso alle so auf Snickers abfahren
    Mir hat des Teil no nie geschmeckt >____<
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #44
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    snickers ist einfach lecker find ich. mars ist vieeeel zu süß meiner meinung nach. snickers ist weniger süß, dank der erdnüsse. und snickers macht im vergleich "satter", wenn man das so bei riegeln sagen kann.

    aber mich wundert, dass hier keiner wunderbar kennt, ist sooo hammer lecker das teil müsst ihr mal probieren!!!

  5. #45
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    Zitat Zitat von c.newbs|scorp
    snickers ist einfach lecker find ich. mars ist vieeeel zu süß meiner meinung nach. snickers ist weniger süß, dank der erdnüsse. und snickers macht im vergleich "satter", wenn man das so bei riegeln sagen kann.

    aber mich wundert, dass hier keiner wunderbar kennt, ist sooo hammer lecker das teil müsst ihr mal probieren!!!
    wunderbar rulez, aber is auch ganz schön teuer... hab die bis jetzt nur einzeln gesehen...
    bei uns kost ein wunderbar 0,65€
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Ich vermisse die längste Praline der Welt tbh...
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  7. #47
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    nochma grad ne anmerkung zu snickers...

    ich find das is echt der beste schokoriegel... natürlich gibts viele ander gute (vorallem twix und wunderbar, duplo is jetzt en streitpunkt ob riegel oder praline), aber snickers findsch macht süchtig... da kannsch unter Umständen gleich fünf hinternander futtern.

    btw curlywurly scheint hier auch etwas unbekannt zu sein
    un was is mit mr. tom??

    Geändert von $martey Delux (30.01.2006 um 23:32 Uhr)
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  8. #48
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    ok curlywurly kenn ich garnicht. aber mr. tom ist auch richtig lecker. nüsse in riegeln sind das beste!! und mor tom gibt es hier 2 für 69 cent oder so, also auch recht gübstig. die ******** ist das harte crunchen beim kauen und das sich das natürlich auch schlecht auf die zähne auswirkt. aber vom geschmack her ist mr tom auch in der oberen liga zu finden. was ich garnicht mag ist bounty. einfach nur süß und hat noch nie eine echte kokosnuss gesehen

  9. #49
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ums mal deutlich zu machen Nussriegel sind die einzig wahren Riegel... und aus mir spricht der Kenner^^

    Platz #1 ... Corny Nuss free (... 88kcal)
    Platz #2 ... Mr. Tom (Peanut)
    Platz #3 ... Kit Kat Chunky (eigentlich alle... aber mit Peanut Butter schmeckt nochmal am geilsten irgendwie...)
    Platz #4 ... keine ahnung wie der Drecksriegel jetzt heißt... ich glaub sowas wie "unglaublich" oder sowas in der Art... handelt sich um Peanut-Butter Riegel und ist nur deshalb so lecker, weil er Erdnuss als Hauptbestandteil hat
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    wusste garnicht das es im sommer twix mit weißer schoki gab

    hätte jetzt gern eins damit
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  11. #51
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Kenne wunderbar und es schmeckt beschissen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #52
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    die meint ich... find die lecker - stehe total auf nusskram...
    wehe dem bäcker, der nussecken verkauft und ich an der theke vorbei gehe... dann muss ich immer mit mir kämpfen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #53
    Obergefreiter
    Avatar von MaX_PaYne
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    28
    Beiträge
    224
    Kinda Riegel RoXX

  14. #54
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von GeNeRuLeR
    Twix

    aber wtf ist Raider??
    LOL is das dein Ernst?

    Bis 1991 hieß der Riegel in Deutschland, Finnland, Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Portugal, der Schweiz und Schweden Raider, dann wurde der Name auf den international vereinheitlichten Markennamen Twix geändert. Der deutsche Werbe-Slogan „Raider heißt jetzt Twix, ... sonst ändert sich nix“ ist seitdem zu einem beliebten Zitat für den Versuch geworden, alten Dingen eine modernere Erscheinung zu geben, indem nur der Name geändert wird.
    Die Werbung lief doch damals echt 24/7 im TV Radio und wo nich noch überall, selbst wenn man das Ding vorher net gekannt hat danach wusste man was los is nämlich dass Raider jetzt Twix heisst.

    Einer meiner Klassenkameraden hatte das Pech "Rainer" zu heissen also ham wir den Spruch etwas umgewandelt und ihn in Twix umbenannt hehe war ganz geil
    "Rainer heisst jetzt Twix "
    "grrrrrwaaaaa aufs mowl!"



    Bei dem Anblick konnt ich btw jetzt net widerstehen mir ein Twix zu sichern...

  15. #55
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    stef du hast "wunderBar" von cadburry vergessen



    Testbericht:
    Verpackung
    ====

    Verpackt ist der Wunderbar Schokoriegel wie eigentlich fast jeder. In einer Plastikumhüllung.
    Diese hat die Farbe Orange und ist mit blauer Schrift überall versehen.

    Vorne drauf steht in großen blauen Buchstaben das Wort „Wunderbar“. Dort drüber befindet sich die Firma des Riegels, Cadbury, dieser Schriftzug ist in weiß der blau hinterlegt ist. Er fällt kaum auf.

    Unter dem großen Wunderbar steht noch eine kleine Bezeichnung was einem hierbei erwartet. A peanut butter caramel experience, zu Deutsch, eine Erdnussbutter Karamell Erfahrung. Na da bin ich mal gespannt.
    Auf der Rückseite stehen noch die Zutaten, der Strichcode und die Adresse des Herstellers.

    Ich muss schon sagen, dass der erste Anreiz diesen Riegel zu kaufen, die Verpackung war, da diese wirklich einladend für den Käufer aussieht und man dann gerne zuschlägt. Aber auch ein Grund war, dass ich wie oben erwähnt eine Serie starten wollte mit Schokoriegeln.

    ====
    Aussehen / Geruch / Geschmack
    ====

    Nachdem man die Verpackung geöffnet hat strahlt einem die lecker aussehende Schokolade nur so an. Er erinnert mich irgendwie an einen Twix, in etwas größer geratener Form. Er ist etwa 18 cm lang und 1,5 cm dick, ebenso hat die breite 1,5 cm. Unten ist er platt und wölbt sich nach oben hin aus. Auf ihm sind so Riffelungen die mich wie gesagt an einen Twix erinnern. Da ich Twix auch sehr gerne mag, hat mich auch das Äußere Erscheinen vom Wunderbar Schokoriegel überzeugt.

    Der Geruch ist sehr intensiv und man riecht nur die Schokolade, sobald man ihn aber durchbricht strömen einem auch das Karamell und besonders die Erdnussbutter in die Nase. Innen erwartet einem dann folgendes: Rundherum unter der Schokoschicht ist eine Schicht Karamell, darunter wiederum befindet sich die Creme aus Erdnussbutter die eine leicht bräunlich-weiße Färbung hat.

    Nun der erste Biss in den Wunderbar Schokoriegel von Cadbury. Ich muss wirklich sagen, wow, dass ist echt eine Erfahrung! Besonders lecker ist diese Erdnussbuttercreme die sich beim reinbeißen rausquetscht. Aber auch die Schokolade schmeckt man und auch hier muss ich sagen, dass sie wirklich lecker ist. Das Karamell kommt natürlich auch nicht zu kurz hierbei und ist auf jeden Fall sehr sehr lecker. Das Karamell ist sehr hart, was ich gut finde, da man wenn man abbeißt vom Wunderbar, es wunderbar herrlich knackt. Zwar ist er relativ süss aber dies ist hierbei gut angebracht!

    Geschmacklich sowie Äußerlich überzeugt er mich auf jeden Fall, auch wenn dieses knacken ein wenig gewöhnungsbedürftig ist. Auch ist Erdnussbutter nicht jedermanns Sache, aber probieren geht über studieren! Allerdings sollte man aufpassen, das Teil macht süchtig!

    ====
    Daten zum Wunderbar
    ====

    Gekauft habe ich den Wunderbar Schokoriegel von Cadbury bei Real zu einem Preis von 65 Cent, was relativ normal ist für einen Schokoriegel. Es gibt zwar billigere, dafür sind diese aber auch kleiner.

    Der Riegel ist 54 Gramm schwer und beinhaltet folgendes:
    Zucker, Erdnüsse (21%), Invertzucker, Glucose, Pflanzliches Fett gehärtet, Pflanzliches Öl gehärtet, Molkenpulver, Vollmilch, Kakaomasse (3%), Magermilchpulver, Reis Crispies, Kakaobutter.
    Außerdem folgende Emulgatoren:
    Sojaecithin, Salz.
    Als Backtriebmittel sind enthalten:
    E 500 und Aroma.
    Diese Daten sind der Verpackung entnommen und somit für Allergiker doch ein wenig hilfreich.

    Besonders möchte ich auf die Erdnüsse hinweisen. Solltet ihr dagegen allergisch sein, lasst den Riegel im Regal liegen und wartet auf meine nächsten Berichte der Schokoriegel Serie.

    Hergestellt wird der Riegel übrigens in Toronto in Amerika, daher bin ich mir auch nicht sicher, dass es ihn überall zu kaufen gibt. Leider hat der Hersteller auf der Verpackung keinerlei Adressen oder Telefonnummern hinterlassen so dass man für eventuelle Rückfragen dort hinschreiben oder Anrufen könnte.

    ====
    Fazit
    ====

    Wer diesen Schokoriegel nicht kennt, sollte dies unbedingt nachholen, aber wie schon erwähnt aufpassen, da er leicht zur Suchtnahrung werden könnte wegen seines wirklich leckeren und einzigartigen Geschmacks!

    Mich hat persönlich, die Verpackung dazu veranlasst diesen zu kaufen, doch nun werde ich ihn auch wegen des Geschmacks wieder in meinen Einkaufskorb legen. Für 65 Cent kann man da wirklich nichts falsch machen und man bekommt ja eigentlich auch jede Menge dafür.

    Ich möchte diesen Riegel auf jeden Fall weiter empfehlen und vergebe somit 5 Sterne und das empfehlenswert! Solltet ihr noch Fragen haben oder Vorschläge so bin ich für euch da in meinem Gästebuch oder ihr hinterlasst einfach einen kurzen Kommentar!

  16. #56
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Diese neumodischen Ami-Riegel zählen nicht, nur Sachen dies nach dem Krieg auch schon gab ^^

  17. #57
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    willste jetzt damit sagen twix (raider) oder snickers hätte es damals schon gegeben???
    ... und selbst wenn "wunderbar" ist es einfach wert probiert zu werden, da der name nicht zuviel verspricht...
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  18. #58
    Obergefreiter
    Avatar von MaX_PaYne
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    28
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von U2k
    ums mal deutlich zu machen Nussriegel sind die einzig wahren Riegel... und aus mir spricht der Kenner^^

    Platz #1 ... Corny Nuss free (... 88kcal)
    Platz #2 ... Mr. Tom (Peanut)
    Platz #3 ... Kit Kat Chunky (eigentlich alle... aber mit Peanut Butter schmeckt nochmal am geilsten irgendwie...)
    Platz #4 ... keine ahnung wie der Drecksriegel jetzt heißt... ich glaub sowas wie "unglaublich" oder sowas in der Art... handelt sich um Peanut-Butter Riegel und ist nur deshalb so lecker, weil er Erdnuss als Hauptbestandteil hat
    heißt der riegel "wunderbar"

  19. #59
    Schütze
    Avatar von bLooDyX
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    94
    Allle 20 Zusammähn !!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bester Musik Style!?!?
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 02:08
  2. Bester Provider?
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.10.2001, 02:35
  3. BESTER BANNER
    Von syK im Forum OFF-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 03:18
  4. Bester Spieler
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:12
  5. BESTER BANNER
    Von syK im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •