+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Beste Art, Musik richtig zu "genießen"?

Eine Diskussion über Beste Art, Musik richtig zu "genießen"? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also Möglichkeiten und Situationen kenn' ich viele: -Beim Relaxen auf'm Sofa, wenn einem die fetten Sounds von allen Seiten in ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]

    Beste Art, Musik richtig zu "genießen"?

    Also Möglichkeiten und Situationen kenn' ich viele:
    -Beim Relaxen auf'm Sofa, wenn einem die fetten Sounds von allen Seiten in die Ohren ziehen...
    -Vor'm PC mit getuntem Winamp...
    -Auf Partys, wenn man so wieso in der richtigen Stimmung ist/sein sollte...
    -Im Sommer in Hannover City, wenn abends open air Konzerte von guten Musikgruppen anliegen...

    Wichtig dabei ist auch die gesellige Runde.
    Allein ist auch nicht verkehrt, aber da "fühlt man dann nur für sich selbst"... XD

    Welche "Mittel" bevorzugt ihr, um Musik so richtig zu "inhalieren"?? lol

    Wenn ich mal für mich unterwegs aufdrehen möchte... einfach *maxfield-player raus und volume-raising betreiben*.

    Reichen euch solche handlichen Geräte aus, oder steht ihr lieber auf "feste Orte", z.B. zu Hause, wo man sich dann einfach hinsetzt, Musik hört und nicht noch den "Lärm Deutschlands" als Stereo-begleitung hat?
    Steige langsam nur noch auf kompatiblen MP3/Wav-player um...

  2. #2
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Mit Diskman/Mp3 player im Garten/am Strand/sonnen

    Boxen auf und aufs Sofa flätzen, inzw. fast nur noch vom PC da man cooles Trance-Radio empfangen kann^^

    Aber wenn ich Musik wirklich genießen will muss ich auch allein sein oder zumindest ungestört...

  3. #3
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Also am besten is für mich Musik während ich Fahrrad fahr. Das rockt irgendwie so derb, aber ich hör eh überall Musik.
    Zum Chillen würd ich dann aber vorn PC bevorzugen oder auf dem Bett
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  4. #4
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Ich habe IMMER meinen MP3-Player dabei...
    kann ohne musik gar nimmer leben..
    aber am coolsten is immer noch sich mit seinem schätzchen aufs bett zu legen und zu schmußen, während musik läuft... das rulet

  5. #5
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    kopfhörer übelst laut und nebenbei zockn... oder gemäßigt beim lernen im hintergrund

    musik beim laufen kotzt mich an... ich merke dann immer wie herzschlag und meine schrittgeschwindigkeit sich an den takt angleicht... krieg ich noch schlechtere laune von, als ich sowieso schon chronisch habe...
    cya

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Die beste Art Musik zu hören ist immer noch live auf nem Konzert! Da kannst einfach alles um dich rum vergessen und du spürst nur noch die Musik... *schwärm* Vorallem kleine Undergroundclubs sind da wirklich geil

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    2g pilze schmatzen und dann aufs bett und mucke an

  8. #8
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Beim sex
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    also ich hab eigentlich immer musik am laufen. wenn ich fahrrad fahr, im auto, zu hause, bei freunden, abends in bar/disco oder in der schule in freistunden oder so. ohne musik geht einfach nix bei mir




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  10. #10
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Sofa im Zimmer positionieren, niemand zuhause, alle störgeräusche abdrehen, totale Konzentration!!!...gegebenfalls noch nen schluck Whiskey

    Alles andere ist nur Hindergrundgeräusch !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    nähe NORDHAUSEN
    Alter
    28
    Beiträge
    28
    Nick
    CJ_RUDI
    Clans
    =SoD=; >DoD<;[D2.4lamers]
    also wenn ICH MEIN GEDÖHNST HÖREN WILL:: DANN HAU ICH DEN SUBWOOFER AN DIE BOXEN BIS GETTO:: UND DANN:: EHEM JA DANN WIRD ORDENDLICH ABGERAVED:::

  12. #12
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    auf konzerten, auch wenn man dann beim pogotanzen nicht mehr viel von der musik mitbekommt ^^

    mit kopfhörern im ohr auf den weg zur schule, am besten wenn es regnet (zu fuß) *regen ist geil^^*

    dann im sommer beim zelten... chillige musik... angeheitert bis besoffen man das ist geil

    naja musik kommt immer geil, musik ist geil !
    we come and take your mamas

  13. #13
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Hmmm Musik genieße ich
    ...wenn ich alleine auf einer Bank mit guter Aussicht sitze!
    ...wenn ich vor meinem PC sitze und einfach nur die Klänge auf mich wirken lasse!
    ...wenn ich im Bus sitze und die an mir vorbeiziehende Landschaft genieße
    ...wenn ich auf einem Konzert mir vom Pogen und Tanzen eine Auszeit nehme
    ...wenns mir scheißé geht und ich mich ins Bett flacke
    ...bei laaaaangen Autofahren

  14. #14
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    auf konzerten is am besten, am 2.besten sind ohrstöpsel, wenn dich dein gegenüber rein gar nicht interessiert
    where is my mind?

  15. #15
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ajo, dann wird noch schlechte Musik immer besser, desto höher der Alkpegel liegt >_<

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]


    @ Springmaus:
    Das mit Musikhören beim Laufen geht mir auch so...
    Vor allem, da ich oft ziemlich verschiedene Tracks hintereinander hab', die sich in dem Tempo und in der Musikrichtung total unterscheiden.
    Also wer beispielhaft Techno oder so was hört, hat vielleicht seine Probleme.

    Ich hör' dann am liebsten Rocky Soundtracks, da kann man gar nicht richtig kaputt bei gehen. Muss nur immer zum Player greifen während des Laufens, um die Tracks dann wieder an die richtige Stelle zu bringen und nach 1 1/4 Stunde rechnet sich das dementsprechend hoch... so auf die 20x zum Player fummeln. Das nervt dann, aber durch die Musik bekommt man -egal wo- immer eine bestimmte Stimmung.

    Heute mal während des Englischunterrichts gehört... lööööl
    Zwar nicht bis an den Anschlag, aber es hat keiner gemerkt bzw. hat keinen so wirklich gestört. Hab' mich dann trotzdem 7x gemeldet und alles easy-going... XD
    Aber mach ich demnächst in Kunst wieder. Das Fach ist geradezu bestimmt dafür, Musik zu hören. #___#

  17. #17
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Daheim beim einschlafen, oder auf einem Live Konzert aber nur wenn du Partylaune hast.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Abends auf'm Bett hab' ich in den Ferien oft American Beauty Soundtracks gehört...
    Diese beruhigende Musik... und dann noch an "DIE Schönheit" gedacht... und dann zu frieden eingeschlafen. -_____-

  19. #19
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich würde sagen, das kommt auf die Musik an. Giuseppe Verdi wird natürlich am besten in der Mailänder Scala genossen. Klassische Rockmusik am besten auf Schallplatte (oder natürlich, falls die Möglichkeit einer Zeitmaschine gegeben ist, in der Vergangenheit live).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    nähe NORDHAUSEN
    Alter
    28
    Beiträge
    28
    Nick
    CJ_RUDI
    Clans
    =SoD=; >DoD<;[D2.4lamers]

    mh...

    ehem.. kann es sein das hier alle irgendwas mit rockmusik... oder metall haben???
    also ich bevorzuge wenn.. die elektronischen..elemente...
    WENN KEIN METALLL KRAMS WAS DANN????
    mfg
    da
    digge

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beste art 2v2 Matches mit Buddy zu spielen
    Von Bones im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 18:16
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 12:58
  3. Welcher Musik-TV-Sender ist der Beste?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.07.2002, 21:22
  4. Neuer Schlimme Reconn art .........
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 18:26
  5. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •