best userpic

Joined
Feb 1, 2002
Messages
339
Points
0
WARUM omfg sagen alle GoDsmile hat nen geilen sonic meiner mit dem Helm ist du 536546 mal gOiLEr der rult voll :) hehe also bewundert den helm :) und zu mz omfg du schon längers registriert und in jedem 2 thread steht was mit glator abgeht aber du fragst jetzt was mit dem ist du fragst : cheatet er?ß. muhahaha les ma andere threads.
Zu glator: Mz ist dein bester Kumpel.. ahaaaaaa:jump:
 
<--- hatte aber als 1 nen s0nic und das zählt, ausserdem ist das ein Unikat ....

:D:D
 
Last edited:
sonics sucken generell also eure beiden auch hehe
 
@grizly..genau, weil god zuerst sonic hatte, und der helm sieht gay aus...hm warum hört sich dein post nur so unfreundlich an ? *nachdenk* so wie du fragen beantwortest hörst du dich auch net sehr viel besser an als glator
 
1. Thema wir so geschrieben udn nicht Tema
2. OWNT mein Sonic einfach mal, das ist ein Thread wert
3. Musst du ja nixxx dazu schreiben schreiben

Wenn du die 3 Sachen befolgst ist das gut.......!
:lol: :lol:
 
1. "wird" wird so geschrieben und nicht "wir"
2. mein boo sieht aba cooler aus sei ehrlich!
3. siehe 2 . und 1.

;)
 
man,ihr seit alle krank.
achtet aber mal auf meine sig.:angel:

der sonic nervt mich.
und überhaupt sind so animationen eh scheiss,die nerven einfach nur
 
Sorry das war Teil eines Threads ausm ts forum was da einfach net hingehört hat deswegen hab ichs hier her verschoben .
Mich nervt das Viech auch und zwar saumässig...
 
Dann entferne das ver"$%"% analviehc'!
 
also das hier ist jetzt ein thread in dem es net gleich spam heisst und wo man über sonics diskutieren kann, also ich finde, das beste benutzerbild, das es im uf gibt ist godsmiles sonic ( net der schwule mit helm :lol: )

ausprobiert wurde das schon öfters ^^



song of the week : mc rene - pump up den shit

mp3 of the week : cosmic gate - back to earth (club mix)

Visit our new HomePage (nearly finished go register now!) www.rappers-united.de
 
wozu stiehlst du meine Signatur
 
was für n sinnloser topic da eh jeder sein bild für das kewlste hält
seit alle stolz auf eure bilder und aus :)
wobei wenn ihr schon so rumtut muss ich sagen das ich silents banner echt geil finde der sieht echt gut aus :)
 
Back
Top Bottom