Berlusconi/Italien Thread °O^

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,144
Points
275
Bella Italia , das Wunderschöne Land am Mittelmehr.

Oh wie das Dufte, mit der Mülle auf Straße in Neapel und Palermo.
http://de.euronews.net/2009/06/01/nach-neapel-nun-palermo-muell-erhitzt-italien/

Das Wunderschöne L'Aquila , eine Stadt, neben der selbst Antike Ruinen schöner aussehen.
http://www.tagesschau.de/ausland/abruzzen102.html

Das Einwanderungsland Italien , wo Täglich Tausende nach Europa einwandern.
http://www.news.de/politik/855127893/italien-ruft-im-fluechtlingsdrama-nach-hilfe-aus-europa/1/

Die Letzte Bastion der Staatlichen Korruption in Europa , selbst in Osteuropa wurde die mittlerweile Privatisiert.

Nun ist der Man, dem zum glück nicht wir das alles zu verdanken, verklagt worden.
http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE71F0B120110216

Von Haushalt fange ich erst gar nicht an, ich weiß nur das Meine Steuergelder hierfür auch schon bald herhalten müssen :p
 
Wir haben auch noch ein geltendes Anti-Terror-Gesetz im öffentlichen Netzwerkbereich,
welches (mehr oder weniger) vorschreibt, dass jeder, der ein öffentliches WLAN nützt mitgeloggt wird und sich vorher
noch registrieren muss. :)
(Ich erkläre es jetzt nicht genau, auf alle fälle ist es ein Witz! Sogar in jedem McDonalds im Ösi-Land kommt man ohne
Probleme ins WLAN und was ist bei uns? NIENTE! Porca misera! :( )

Aber egal: Wir haben die Pizza erfunden, also lass uns in Ruhe! :D
 
Naja sind wenigstens ehrlich die Italiener haben den reichsten mann zum statsoberhaupt gewählt.

Naja das er seine Minderjährige Prostietuierte aus der Haft entlassen hat indem er gesagt hat das sie Mubaraks Nichte ist ist schon relativ krasser und vor allem unnötiger Machtmissbrauch schein ihm ja echt was bedeutet zu haben das Mädel.

Naja die Prostituion ist indem fall wohl weniger das entscheidene als vielmehr der Machtmissbrauch.

Machtmissbrauch = bis zu 12 Jahren Haft Prostituion Minderjähriger = 3Jahre. Wobei er die wohl sowieso nicht bekommen würde da es nur ein schwacher fall der selben ist. War ja immerhin fast Volljährig.

Wird vermutlich eh auf Bewährung ausgestzt.
Wenn er Bestraft wird würde er wahrscheinlich Ärzte oder sonstwen bestechen damit er eine Sonderbehandlung bekommt.
Wenn er glück hat ist sein Staatsanwalt oder der Richter bestechlich.

Also was solls außer das sowas nicht sein sollte.
 
Seit neustem dürfen Fahranfänger für ein Jahr nur noch Autos fahren die höchstens bzw. weniger als 50kW/t leisten. Italien ist doof. :(
 
Seit neustem dürfen Fahranfänger für ein Jahr nur noch Autos fahren die höchstens bzw. weniger als 50kW/t leisten. Italien ist doof. :(

eine kluge entscheidung. wär ich in deutschland auch für.
wenn es sowas bei motorrädern gibt, wieso nicht auch bei autos.
 
Das rumgepoppe von silvio ist nun wirklich das geringste Problem.
Wenns nur das wäre. Das macht jeder.
 
eine kluge entscheidung. wär ich in deutschland auch für.
wenn es sowas bei motorrädern gibt, wieso nicht auch bei autos.

Keine kluge Entscheidung, weil die Regelung ziemlich sinnfrei ist. Mal abgesehen von der potentiel höheren Gefährdung von Zweirädern, gibt es auch noch einen praktisch nicht umsetzbaren Punkt in Gegensatz zu PKWs. Wir haben in Deutschland seid einigen Jahren nämlich (erstaunlicherweise) das begleitende Fahren, sprich Führerschein ab 17 und ein Jahr mit nur mit Begleitperson. Das fördert die Fahrsicherheit wesentlich mehr, als ein Jahr "gedrosselt" durch die Gegend zu düsen um nach 366 Tagen mit ner 180 PS Schleuder im Graben zu liegen.
 
In Italien ist sowieso shcon fast alles im Arsch. Und jetzt kommen auch noch massenweise die Tunesier :o
 
Ich wünschte, Frau Merkel wäre wenigstens ein bisschen wie Berlusconi, nur ein bisschen...

Hier in Deutschland müssen wir uns mit Leuten wie Rudolf Scharping begnügen. Eine Schande ist das.
 
Könnte es nicht eher so sein, dass Du den fein-ironischen Zusammenhang zwischen Rudi und Silvio nicht erkannt hast?
Der Rudi war nämlich, für deutsche Verhältnisse gesehen, eine Skandalnudel... im Vergleich zum Silvio aber ein echter Waisenknabe.
 
Das waren noch Zeiten!
Heutzutage reichen deutsche Politiker ja nurnoch für Plagiatsvorwürfe, so aalglatt sind die mittlerweile.
 
Naja, wenn die Dienste des Barons bald nicht mehr gewünscht sein sollten, kann er ja immer noch Kaiser von China werden. Dort gilt die Maxime: "Was nicht kopiert wird, ist es nicht Wert"
 
Ein Kreuzfahrtschiffe ist bei Einfahrt „ Einschwimmen ?“ in einen Italienischen Haffen havariert.

Die Ursache des Unglücks ist zurzeit weiter unklar.

http://www.tagesspiegel.de/weltspie...ia-erneut-ueberlebender-geborgen/6066880.html

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-01/kreuzfahrtschiff-italien-kuestenwache


http://www.welt.de/vermischtes/article13815662/Kapitaen-der-Costa-Concordia-festgenommen.html

Ich finde es schon komisch wie ein so Großes Schiff mit mehr als 3000 Passagieren in Zeitalter der Modernen Technologien vors Grund laufen kann.
Es gibt Vermutungen das Schiff habe einen Felsen gerammt, aber wie soll man den so ein Felsen mit Moderner Technik übersehen ?
 
nur weil das vor der italienischen Küste passiert ist hat das noch lange nichts mit dem Thema Berlusconi zu tun.... und auch nur entfernt mit Italien (oder willst du drauf raus, dass italiener inkompetente Vollidioten sind, die kein Schiff bedienen können?!)

Und was ich von deinem Newsticker halte habe ich dir schon oft genug gesagt.... ich werde im Laufe des Tages einen vernünftigen Thread zu der Schiffshavarie eröffnen... jedoch nicht sofort, da ich schwer beschäftigt bin!

Hier ist jedenfalls jetzt dicht... der Thread is nutzlos!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom