Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By Blade

Berlusconi/Italien Thread °O^

Eine Diskussion über Berlusconi/Italien Thread °O^ im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Bella Italia , das Wunderschöne Land am Mittelmehr. Oh wie das Dufte, mit der Mülle auf Straße in Neapel und ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.619
    Name
    Starscream

    Party Berlusconi/Italien Thread °O^

    Bella Italia , das Wunderschöne Land am Mittelmehr.

    Oh wie das Dufte, mit der Mülle auf Straße in Neapel und Palermo.
    http://de.euronews.net/2009/06/01/na...hitzt-italien/

    Das Wunderschöne L'Aquila , eine Stadt, neben der selbst Antike Ruinen schöner aussehen.
    http://www.tagesschau.de/ausland/abruzzen102.html

    Das Einwanderungsland Italien , wo Täglich Tausende nach Europa einwandern.
    http://www.news.de/politik/855127893...-aus-europa/1/

    Die Letzte Bastion der Staatlichen Korruption in Europa , selbst in Osteuropa wurde die mittlerweile Privatisiert.

    Nun ist der Man, dem zum glück nicht wir das alles zu verdanken, verklagt worden.
    http://de.reuters.com/article/worldN...71F0B120110216

    Von Haushalt fange ich erst gar nicht an, ich weiß nur das Meine Steuergelder hierfür auch schon bald herhalten müssen

  2. #2
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Wir haben auch noch ein geltendes Anti-Terror-Gesetz im öffentlichen Netzwerkbereich,
    welches (mehr oder weniger) vorschreibt, dass jeder, der ein öffentliches WLAN nützt mitgeloggt wird und sich vorher
    noch registrieren muss.
    (Ich erkläre es jetzt nicht genau, auf alle fälle ist es ein Witz! Sogar in jedem McDonalds im Ösi-Land kommt man ohne
    Probleme ins WLAN und was ist bei uns? NIENTE! Porca misera! )

    Aber egal: Wir haben die Pizza erfunden, also lass uns in Ruhe!
    -ENTARO

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Naja sind wenigstens ehrlich die Italiener haben den reichsten mann zum statsoberhaupt gewählt.

    Naja das er seine Minderjährige Prostietuierte aus der Haft entlassen hat indem er gesagt hat das sie Mubaraks Nichte ist ist schon relativ krasser und vor allem unnötiger Machtmissbrauch schein ihm ja echt was bedeutet zu haben das Mädel.

    Naja die Prostituion ist indem fall wohl weniger das entscheidene als vielmehr der Machtmissbrauch.

    Machtmissbrauch = bis zu 12 Jahren Haft Prostituion Minderjähriger = 3Jahre. Wobei er die wohl sowieso nicht bekommen würde da es nur ein schwacher fall der selben ist. War ja immerhin fast Volljährig.

    Wird vermutlich eh auf Bewährung ausgestzt.
    Wenn er Bestraft wird würde er wahrscheinlich Ärzte oder sonstwen bestechen damit er eine Sonderbehandlung bekommt.
    Wenn er glück hat ist sein Staatsanwalt oder der Richter bestechlich.

    Also was solls außer das sowas nicht sein sollte.
    Alkohol ist die Lösung und der Anfang all unserer Probleme

  4. #4
    Seit neustem dürfen Fahranfänger für ein Jahr nur noch Autos fahren die höchstens bzw. weniger als 50kW/t leisten. Italien ist doof.

  5. #5
    als italiener würde ich mich fremdschämen

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    Zitat Zitat von Wandfliese Beitrag anzeigen
    Seit neustem dürfen Fahranfänger für ein Jahr nur noch Autos fahren die höchstens bzw. weniger als 50kW/t leisten. Italien ist doof.
    eine kluge entscheidung. wär ich in deutschland auch für.
    wenn es sowas bei motorrädern gibt, wieso nicht auch bei autos.
    old school

  7. #7
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Das rumgepoppe von silvio ist nun wirklich das geringste Problem.
    Wenns nur das wäre. Das macht jeder.

  8. #8
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    also ich steh nich auf kinderporno

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    eine kluge entscheidung. wär ich in deutschland auch für.
    wenn es sowas bei motorrädern gibt, wieso nicht auch bei autos.
    Keine kluge Entscheidung, weil die Regelung ziemlich sinnfrei ist. Mal abgesehen von der potentiel höheren Gefährdung von Zweirädern, gibt es auch noch einen praktisch nicht umsetzbaren Punkt in Gegensatz zu PKWs. Wir haben in Deutschland seid einigen Jahren nämlich (erstaunlicherweise) das begleitende Fahren, sprich Führerschein ab 17 und ein Jahr mit nur mit Begleitperson. Das fördert die Fahrsicherheit wesentlich mehr, als ein Jahr "gedrosselt" durch die Gegend zu düsen um nach 366 Tagen mit ner 180 PS Schleuder im Graben zu liegen.

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    In Italien ist sowieso shcon fast alles im Arsch. Und jetzt kommen auch noch massenweise die Tunesier

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich wünschte, Frau Merkel wäre wenigstens ein bisschen wie Berlusconi, nur ein bisschen...

    Hier in Deutschland müssen wir uns mit Leuten wie Rudolf Scharping begnügen. Eine Schande ist das.

  12. #12
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Hier in Deutschland müssen wir uns mit Leuten wie Rudolf Scharping begnügen. Eine Schande ist das.
    Irgendwie bist du hängengeblieben.

  13. #13
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.917
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Könnte es nicht eher so sein, dass Du den fein-ironischen Zusammenhang zwischen Rudi und Silvio nicht erkannt hast?
    Der Rudi war nämlich, für deutsche Verhältnisse gesehen, eine Skandalnudel... im Vergleich zum Silvio aber ein echter Waisenknabe.

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Ja Der gute alte Scharping.

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das waren noch Zeiten!
    Heutzutage reichen deutsche Politiker ja nurnoch für Plagiatsvorwürfe, so aalglatt sind die mittlerweile.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Naja, wenn die Dienste des Barons bald nicht mehr gewünscht sein sollten, kann er ja immer noch Kaiser von China werden. Dort gilt die Maxime: "Was nicht kopiert wird, ist es nicht Wert"

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.619
    Name
    Starscream
    Ein Kreuzfahrtschiffe ist bei Einfahrt „ Einschwimmen ?“ in einen Italienischen Haffen havariert.

    Die Ursache des Unglücks ist zurzeit weiter unklar.

    http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...n/6066880.html

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...n-kuestenwache


    http://www.welt.de/vermischtes/artic...tgenommen.html

    Ich finde es schon komisch wie ein so Großes Schiff mit mehr als 3000 Passagieren in Zeitalter der Modernen Technologien vors Grund laufen kann.
    Es gibt Vermutungen das Schiff habe einen Felsen gerammt, aber wie soll man den so ein Felsen mit Moderner Technik übersehen ?

  18. #18
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    nur weil das vor der italienischen Küste passiert ist hat das noch lange nichts mit dem Thema Berlusconi zu tun.... und auch nur entfernt mit Italien (oder willst du drauf raus, dass italiener inkompetente Vollidioten sind, die kein Schiff bedienen können?!)

    Und was ich von deinem Newsticker halte habe ich dir schon oft genug gesagt.... ich werde im Laufe des Tages einen vernünftigen Thread zu der Schiffshavarie eröffnen... jedoch nicht sofort, da ich schwer beschäftigt bin!

    Hier ist jedenfalls jetzt dicht... der Thread is nutzlos!
    raKeto sagt Danke.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •