Umfrageergebnis anzeigen: Nutzt ihr noch oder ab und zu Diskettenlaufwerke?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aber sicher dad, ich liebe dieses Geratter

    14 35,00%
  • Nein da hol ich mir lieber ein echtes MG

    20 50,00%
  • *HUST* ähm

    6 15,00%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Benutzt ihr noch Diskettenlaufwerke?

Eine Diskussion über Benutzt ihr noch Diskettenlaufwerke? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; nun die umfrage galt halt hauptsächlich wer es noch ab und zu nutzt, das usb sticks schneller sind und so ...

  1. #21
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    nun die umfrage galt halt hauptsächlich wer es noch ab und zu nutzt, das usb sticks schneller sind und so klar aber was macht man wenn man die usb ports net zum laufen bekommt? hehe ^^

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich benutz sie als backup für kleine sachen, hauptsächlich jegliche dateien die text beinhalten, in welcher form auch immer

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Thunderskull
    aber was macht man wenn man die usb ports net zum laufen bekommt? hehe ^^



    is gnaz einfach, dann machste folgendes:

    1) so laut wir möglich "das is doch ein schei*endreck mit dieser drecksschei*e !" rufen
    2) danach irgendwas kaputt hauen
    3) allen erzählen wie "schei*enreckig diese neue drecksschei*e von computerschei* doch ist
    4) den alten 386er mit 50mhz powerumschlater rauskramen und sich dran laben
    5) nach 3 stunden installation merken wie schei*e diese alten dreckskisten doch eigentlich sind
    6) die alte dreckskiste kaputt schlagen
    7) frustbumsen gehen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    für manche ******** braucht man den rotz einfach beim fomatieren und raid treiber und lauter son rotz wird diskette verlangt
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  5. #25
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    ich hab kein discettenlaufwerk

  6. #26
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von mope7


    is gnaz einfach, dann machste folgendes:

    1) so laut wir möglich "das is doch ein schei*endreck mit dieser drecksschei*e !" rufen
    2) danach irgendwas kaputt hauen
    3) allen erzählen wie "schei*enreckig diese neue drecksschei*e von computerschei* doch ist
    4) den alten 386er mit 50mhz powerumschlater rauskramen und sich dran laben
    5) nach 3 stunden installation merken wie schei*e diese alten dreckskisten doch eigentlich sind
    6) die alte dreckskiste kaputt schlagen
    7) frustbumsen gehen

    Des war einfach goil

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von mope7


    7) frustbumsen gehen

    mope steht dafür sicher jederzeit zur Verfügung

    Das Problem bei den Disketten war nur immer, daß man die korrekt beschriften musste...

  8. #28
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    in beiden rechnern hatte ich mal ein diskettenlaufwerk. jetz sind beide hin, ausgebaut und ersatz kauf ich mir keinen :P brauch die teile auch nich wirklich Oo

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Texte, powerpoint-präsentationen und son scheiße pack ich auf ne diskette ... wenn ich die mit inne Schule nehmen will oder so

    mein pc hatte auch kein diskettenlaufwerk mehr .... hab mir dann aus sonnem drecks pc eins geklaut.... das ist glaub ich schon mind. 10-15 jahre alt oO
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  10. #30
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Seitdem ich Rechner mal auseinander hatte um neue HDD einzubauen und dadrin danach so ein Kabelsalat herrschte, dass das Diskettenlaufwerk nimmer reinpasste (das Genie beherrscht sein Chaos oder so O_o), hab ich keins mehr ^^

    Zum Daten mitnehmen is son USB-Stick halt ultimativ
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  11. #31
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Mein Diskettenlaufwerk ist schon seit 3 Jahren kaputt, aber ich ärger mich noch heute drüber, weil mein Bios-Update irgendwie nur mit Diskette geht, Boot-CD kann man zawr eigentlich erstellen, aber im Bios Tool ist es grau / nicht anklickbar ^^

    Ansonsten brauche ich es nie, da benutzt ich dann auch eher CDs oder nen MP3 Player als Stick.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #32
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    naja bios kannste dir das net gerade runterladen und auf cd ziehen gibbet doch auch shcohn oder ??

  13. #33
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    diskettenlaufwerk? das waren noch zeiten wo ich noch eines hatte.... heutzutage erstell ich mir lieber nen image und installier so neu



  14. #34
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Ab und zu mal falls das Netzwerk grad spinnt und ich dringend ne kleine Datei auf nem anderen Rechner brauche
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  15. #35
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    da fällt mir grad auf,ich hab ja eins am pc...
    uups
    mfg Jörg

  16. #36
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich benutz keine D-Laufwerke mehr....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #37
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    Nein da hol ich mir lieber ein echtes MG
    diskettenlaufwerke machen keine unschönen geräusche... nur rustikale.

    ich hab kein diskettenlaufwerk, weil in dem slot meine mugge-festplatte wohnt

  18. #38
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von sOjaH
    diskettenlaufwerke machen keine unschönen geräusche...
    Hab nie behauptet das ich die Geräusche ned schön finde
    Hatte nur ma einen derben Bug wo beide Diskettenlaufwerke andauernd gleichzeitig nach Disketten gesucht haben obwohl welche drin waren. hab 5 h lang das prob gesucht, lag an nem kaputten kondensator ka warum und wofür der war und so hab einen neuen eingelötet gehabt dann war ruhe und alles funzte#

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Benutzt ihr noch den Shadow Rush?
    Von ReggaeGandalf im Forum Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 13:05
  2. seid ihr noch da
    Von Taktik010 im Forum c*c*f
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2002, 15:16
  3. Kennt ihr noch pointmax ?
    Von K@ziMisH im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 11:56
  4. Nehmt ihr noch clanmembers?
    Von ZaPtHoR im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 17:41
  5. braucht ihr noch bilder?
    Von RaDeOnX2 im Forum TGA - The Galaxy Alliance
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 20:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •