+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Benazir Bhutto

Eine Diskussion über Benazir Bhutto im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Benazir Bhutto bei Anschlag getötet Tödlicher Anschlag auf Pakistans Oppositionsführerin Benazir Bhutto! Ein Selbstmord-Attentäter hat sich auf einer Wahlkampfveranstaltung von ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487

    Benazir Bhutto

    Benazir Bhutto bei
    Anschlag getötet

    Tödlicher Anschlag auf Pakistans Oppositionsführerin Benazir Bhutto!

    Ein Selbstmord-Attentäter hat sich auf einer Wahlkampfveranstaltung von Pakistans Oppositionsführerin in die Luft gesprengt. Er riss nach Krankenhausangaben mindestens 19 Menschen mit in den Tod, darunter auch Bhutto!
    http://www.bild.t-online.de/BILD/new...pposition.html

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Ein Riesenland taumelt ins politische Chaos. Pakistans Probleme fügen sich nach dem Tod von Bhutto zum bedrohlichen Szenario zusammen: ein radikalislamischer Untergrund mit gewaltbereiter El-Kaida-Szene und die Atombombe - Washington ist ratlos.

    Wenn man sowas liest, dann muss einem Angst und Bange werden.

    Pakistan,Afghanistan, der nahe Osten und wer weiss wo noch. Ich glaube nicht nur Washington ist ratlos.

    Die Weltpolitik des Westens hat versagt.

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen

    Die Weltpolitik des Westens hat versagt.
    Wenn man sowas liest, dann kommen einem die Tränen. Ich würde eher behaupten, dass die Menschheit schon vor vielen Jahrhunderten versagt hat und daher nie aus dem Chaoszeitalter austretten wird. Ist nur leider ein komplett anderes Thema.

    Subjektiv tut mir die Frau leid, aber aus objektiver Sichtweiße ist/war sie nur eine weitere Schachfigur der Patroits (Vorsicht insider!)
    Geändert von Amaterasu (28.12.2007 um 21:30 Uhr)

  4. #4
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    auch eine art sich der oppoition zu entledigen... praktisch so 2 wochen vor der wahl ...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Amaterasu Beitrag anzeigen
    Wenn man sowas liest, dann kommen einem die Tränen. Ich würde eher behaupten, dass die Menschheit schon vor vielen Jahrhunderten versagt hat und daher nie aus dem Chaoszeitalter austretten wird.
    Was soll diese Aussage?

    Ist nur leider ein komplett anderes Thema.
    Sie ist wie du schon selbst erkannt hast hier fehl am Platz.

    Du relativierst mit solchen Aussagen die Verantwortung und die Fehler die von der Aussenpolitik der westlichen Staaten (EU und US) ausgehen.

    Wenn ich mir die Weltkarte so anschaue und das Aktuelle Weltgeschehen dann kann "sowas" doch ganz schnell gefährlich für die ganze Welt werden.

    http://www.mapsofworld.com/deutsch/i...eltkarte-v.jpg



    An Afghanistan als Problemherd , hat sich nun auch Pakistan gereiht.
    Die Situation des Irak ist bekannt. Die Türkei fliegt seit einigen Wochen auch Angriffe auf den Nordirak und marschiert teilweise auch mit Bodentruppen hinein.
    Der Iran mit seinem Präsidenten Ahmadinedschad ist geographisch mitten zwischen diesen ganzen Ländern.

    Aber was bleibt einem anderes übrig als alles nur aufmerksam zu verfolgen und zu beten ?

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der Attentäter hat sie nicht "in die Luft gesprengt" sondern erschossen und danach sich selbst "in die Luft gesprengt" was noch etliche Menschenleben kostete.
    Was ist das eigentlich für ein Käseblatt was du da dauernd zitierst...

    Rawalpindi - Die frühere pakistanische Ministerpräsidentin Benazir Bhutto ist einem Attentat zum Opfer gefallen. Nach einer Wahlkampfrede feuerte ein bewaffneter Mann mehrere Schüsse auf die Oppositionsführerin ab und sprengte sich anschließend in die Luft, wie Bhuttos Partei berichtete. Dabei riss der Attentäter nach Zeugenangaben mindestens 20 Menschen mit sich in den Tod.
    http://www.welt.de/welt_print/articl..._ermordet.html

    Die al Quaida hat sich übrigens bekannt, ob die was mit der Opposition zu tun hat sei mal dahingestellt.

    Vom Dritten Weltkrieg würde ich mal noch nicht sprechen.

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Die al Quaida hat sich übrigens bekannt, ob die was mit der Opposition zu tun hat sei mal dahingestellt.
    ...was für den pro-westlichen Präsidenten des Landes natürlich praktisch ist.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Denke auch das war einfach mal die Regierung dort, die nun entweder den Taliban alles in die Schuhe schiebt, oder sogar teilweise mit ihr zusammenarbeitet. Oder die Regierung IST ein Apparat der Taliban, was irgendwie absolut funny wäre bedenkt man wie sich die amis den a**** aufgerissen haben um die Taliban auszurotten.

    Mal ehrlich: Was hätte die Taliban Zelle davon nen politischen mord zu begehen, an einer die da noch nichtmal was zu sagen hatte?

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Ihr 19 Jähriger Sohn wird ihr Nachfolger.
    http://www.taz.de/1/politik/asien/ar...ash=cf7d2dff29

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •