Benazir Bhutto

Joined
Dec 17, 2006
Messages
2,496
Points
280
Ein Riesenland taumelt ins politische Chaos. Pakistans Probleme fügen sich nach dem Tod von Bhutto zum bedrohlichen Szenario zusammen: ein radikalislamischer Untergrund mit gewaltbereiter El-Kaida-Szene und die Atombombe - Washington ist ratlos.

Wenn man sowas liest, dann muss einem Angst und Bange werden.

Pakistan,Afghanistan, der nahe Osten und wer weiss wo noch. Ich glaube nicht nur Washington ist ratlos.

Die Weltpolitik des Westens hat versagt.
 
Die Weltpolitik des Westens hat versagt.

Wenn man sowas liest, dann kommen einem die Tränen. Ich würde eher behaupten, dass die Menschheit schon vor vielen Jahrhunderten versagt hat und daher nie aus dem Chaoszeitalter austretten wird. Ist nur leider ein komplett anderes Thema.

Subjektiv tut mir die Frau leid, aber aus objektiver Sichtweiße ist/war sie nur eine weitere Schachfigur der Patroits (Vorsicht insider!)
 
Last edited:
auch eine art sich der oppoition zu entledigen... praktisch so 2 wochen vor der wahl ...
 
Wenn man sowas liest, dann kommen einem die Tränen. Ich würde eher behaupten, dass die Menschheit schon vor vielen Jahrhunderten versagt hat und daher nie aus dem Chaoszeitalter austretten wird.

Was soll diese Aussage?

Ist nur leider ein komplett anderes Thema.
Sie ist wie du schon selbst erkannt hast hier fehl am Platz.

Du relativierst mit solchen Aussagen die Verantwortung und die Fehler die von der Aussenpolitik der westlichen Staaten (EU und US) ausgehen.

Wenn ich mir die Weltkarte so anschaue und das Aktuelle Weltgeschehen dann kann "sowas" doch ganz schnell gefährlich für die ganze Welt werden.

http://www.mapsofworld.com/deutsch/images/politische-weltkarte-v.jpg



An Afghanistan als Problemherd , hat sich nun auch Pakistan gereiht.
Die Situation des Irak ist bekannt. Die Türkei fliegt seit einigen Wochen auch Angriffe auf den Nordirak und marschiert teilweise auch mit Bodentruppen hinein.
Der Iran mit seinem Präsidenten Ahmadinedschad ist geographisch mitten zwischen diesen ganzen Ländern.

Aber was bleibt einem anderes übrig als alles nur aufmerksam zu verfolgen und zu beten ?
 
Der Attentäter hat sie nicht "in die Luft gesprengt" sondern erschossen und danach sich selbst "in die Luft gesprengt" was noch etliche Menschenleben kostete.
Was ist das eigentlich für ein Käseblatt was du da dauernd zitierst...

Rawalpindi - Die frühere pakistanische Ministerpräsidentin Benazir Bhutto ist einem Attentat zum Opfer gefallen. Nach einer Wahlkampfrede feuerte ein bewaffneter Mann mehrere Schüsse auf die Oppositionsführerin ab und sprengte sich anschließend in die Luft, wie Bhuttos Partei berichtete. Dabei riss der Attentäter nach Zeugenangaben mindestens 20 Menschen mit sich in den Tod.
http://www.welt.de/welt_print/article1498539/Benazir_Bhutto_ermordet.html

Die al Quaida hat sich übrigens bekannt, ob die was mit der Opposition zu tun hat sei mal dahingestellt.

Vom Dritten Weltkrieg würde ich mal noch nicht sprechen.
 
Die al Quaida hat sich übrigens bekannt, ob die was mit der Opposition zu tun hat sei mal dahingestellt.

...was für den pro-westlichen Präsidenten des Landes natürlich praktisch ist.
 
Denke auch das war einfach mal die Regierung dort, die nun entweder den Taliban alles in die Schuhe schiebt, oder sogar teilweise mit ihr zusammenarbeitet. Oder die Regierung IST ein Apparat der Taliban, was irgendwie absolut funny wäre bedenkt man wie sich die amis den a**** aufgerissen haben um die Taliban auszurotten.

Mal ehrlich: Was hätte die Taliban Zelle davon nen politischen mord zu begehen, an einer die da noch nichtmal was zu sagen hatte?
 
Back
Top Bottom